- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Vorallem die beste Dame ist ja auch wieder da .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm wer ist die besteVorallem die beste Dame ist ja auch wieder da .
Auch ein Flop kann sich als Joker entpuppen.Ich hätte noch eine Frage auf der Brunner stadteinwärts die letzten drei Busse sind Top oder Flop.
Die Ladys sehen super aus aber auf der Seite von der Brunner hatte ich schon zwei mal Flops und trau mich jetzt nicht drüber weil wo die top Damen immer besetzt sind die immer frei.
Beim Sex jedenfalls.gibst du jeden Tag 100% ?
Was haben die davon wenn sie die Busse fotografieren?
Ich frag nur war gestern selber bei der janine beim weggehen/fahren stand ein weißer VW gegenüber und hat zu mir rüber geschaut
Was haben die davon wenn sie die Busse fotografieren?
Ich frag nur war gestern selber bei der janine beim weggehen/fahren stand ein weißer VW gegenüber und hat zu mir rüber geschaut
2. finanztechnisch : Darfst du als Ausländer mit Wohnsitz in Ö nicht länger als 1 Monat mit ausländischen Kennzeichen in Ö fahren, Fahrzeug muss umgemeldet werden und Mwst dafür abgeliefert werden
Ist auch richtig so die mit den dicken Autos und Motoren sparen sich sau viel Geld weil sie bei uns keine Motorsteuer bezahlen.
Das sollten die viel öfter kontrollieren dann würden keine Alis mehr auf so dicke Hose machen wenn die mal für 500 PS Motorsteuer bei uns zahlen.
Zum Reiten genügt 1 PS, genauer 1 Pferd - zum stehen ja auch die "Pferderln" im Dienst ihrer Betreuer!Die Arbeitsbusse haben aber keine 500 PS.
Es genügt ein liebes Mädel was gut Reiten kann.
zumindest in Wien aber sicher totes Recht. Weißt Du, wieviele PKW-Besitzer oft von Montag bis Freitag ihr Auto nicht angreifen, sondern höchstens zum Wochenende? Da würde die Polizei mit Strafmandaten bzw. Anzeigen gar nicht mehr nachkommen.KFZ dürfen offiziell nicht länger als 3 Tage am selben Platz stehen
Vor ca 1 Woche startete die Polizei eine neue Aktion um die Mädls zu quälen , ein PKW darf nie länger als 72 Std am gleichen Platz stehen, nur da die Mädls auf den Meter genau immer am gleichen Platz parken, ein Problem
egal, jetzt werden die Busse regelmäßig ums Eck geparkt, und am Abend wieder an ihren Platz gefahren
zumindest in Wien aber sicher totes Recht. Weißt Du, wieviele PKW-Besitzer oft von Montag bis Freitag ihr Auto nicht angreifen, sondern höchstens zum Wochenende? Da würde die Polizei mit Strafmandaten bzw. Anzeigen gar nicht mehr nachkommen.
zumindest in Wien aber sicher totes Recht. Weißt Du, wieviele PKW-Besitzer oft von Montag bis Freitag ihr Auto nicht angreifen, sondern höchstens zum Wochenende? Da würde die Polizei mit Strafmandaten bzw. Anzeigen gar nicht mehr nachkommen.
Sorry, wo steht das?1. KFZ dürfen offiziell nicht länger als 3 Tage am selben Platz stehen
Ist auch richtig so die mit den dicken Autos und Motoren sparen sich sau viel Geld weil sie bei uns keine Motorsteuer bezahlen.
Das sollten die viel öfter kontrollieren dann würden keine Alis mehr auf so dicke Hose machen wenn die mal für 500 PS Motorsteuer bei uns zahlen.
Haben die Mädels mit ihren Büsschen auch einen Deck und so oder alles illegal?? Bin kein Wiener!!