- Reaktionen
- 3.208
Na endlich wieder Leben!1:45 - 3 Sichtungen auf der Brunner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na endlich wieder Leben!1:45 - 3 Sichtungen auf der Brunner
War gestern Abend dort. Habe auf der Tankstelle Perfekterstraße 2 Damen hinter der Tankstelle gesehen. Haben sich für 20€ angeboten. Heute war nichts los... nur 1 grüner Bus war beleuchtet. Hoffe da kommt in den nächsten Tagen wieder mehr leben auf.
für meinen geschmack zu langsamLangsam gehts wieder los...
Meine eh Brunner 2 Damen hinter der tanke... bin grade im 21. nur 1 Dame da im blauen Buswelche Tankstelle auf der Perfektastraße?? und was für Damen haben was genau angeboten? Ich kenne leider keine Tankstelle auf der Perfekta und bei der OMV Brunner war kein Mensch
Du bist im 21.? Das ist halt auf der anderen Seite von Wien und nicht auf der Brunner.Meine eh Brunner 2 Damen hinter der tanke... bin grade im 21. nur 1 Dame da im blauen Bus
Wie viele brauchst du denn? Genügt dir fürs erste nicht nur eine Dame?für meinen geschmack zu langsam
Weil ja auf da Brunner gar keine Gefahr besteht einen zonk zu finden. Somit nimm einfach die nächst beste .Wie viele brauchst du denn? Genügt dir fürs erste nicht nur eine Dame?
Bis wann kann man fahren uhrzeit technisch
Preise wie immer?War gestern da 6 Damen anwesend hatte spaß mit einer sehr netten Blondine sehr lieb und hat sich bemüht
Wo stand die Blondine.? Und wie war der Name?40€ mit gummi voll Service jeden € wehrt und mehr ;-)