Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

vorsicht abzocke!!!! perfektastrasse rechte seite richtung brunnerstrasse die zwei mädls was sich einen bus teilen! hab die zierlich kleine blonde gewählt! dann nach 2min das erwachen wann spritzen zeit ist aus! steht auf und verlässt den bus! bin dann auch gegangen lach..........normalerweise gehört ihr so eine watschn.......bin dann nach hause

Ich war gestern bei einer auf der Perfektastraße.
angeblich ist ihr Name Jasmin. Es ist ein Bus wo man von hinten einsteigt also quasi kein Eintritt per Schiebetür.

Ausgemacht war Blasen ohne Gummi. Um 40!
Geld hergegeben sie hat begonnen und gleich SCHNELL SCHNELL SCHNELL. Schneller Schatzi ich habe noch andere Kunden. Anderer Kunde kommt noch. Ich musste sie dauernd anweisen zu blasen und nicht mit der Hand zu Wixxen.
Kaum hab ich abgespritzt ist sie schon ausgestiegen und verschwunden. Bevor ich noch draußen war sogar.

so eine verarschung hatte ich schon lange nicht mehr.

ALSO ICH BIN REINGEFALLEN, BITTE PASST AUF BEI IHR. Sie verdient keine Kunden mit so einem Verhalten.

Lg

scheinbar ist das nach Corona nun (bzw sind wir ja mittendrin) immer beschissener dort....
Bin gsd nur vorbeigefahren gestern, waren ca. 10-15 Mädchen dort. Aber bei den Berichten fahr ich lieber in ein Studio oder nach Ungarn

angeblich ist ihr Name Jasmin. Es ist ein Bus wo man von hinten einsteigt also quasi kein Eintritt per Schiebetür.

Geld hergegeben sie hat begonnen und gleich SCHNELL SCHNELL SCHNELL. Schneller Schatzi ich habe noch andere Kunden. Anderer Kunde kommt noch. Ich musste sie dauernd anweisen zu blasen und nicht mit der Hand zu Wixxen.
Kaum hab ich abgespritzt ist sie schon ausgestiegen und verschwunden. Bevor ich noch draußen war sogar.

ALSO ICH BIN REINGEFALLEN, BITTE PASST AUF BEI IHR. Sie verdient keine Kunden mit so einem Verhalten.

Lg
ohje glaub da hatten wir beide dieselbe!

Also nochmals eine Info zu den Mädels bei dem Bus vor dem Mann(Bäckerei). Kurz gesagt, die sind alle scheisse, die reine Abzocke. Die mollige größere blonde, voriges Jahr vorm DHL noch scharzhaarig, ist die Jasmin. Die Anna mit dem breiten Becken und grossen Arsch ist derzeit nicht anwesend.
Die einzig wirklich gute und mit einem wirklich geilen Fahrgestell, dunkelhaarig, schlank heisst auch Jasmin, meist in einer engen Hose, hab ich heuer leider noch nicht gesichtet.

Also nochmals eine Info zu den Mädels bei dem Bus vor dem Mann(Bäckerei). Kurz gesagt, die sind alle scheisse, die reine Abzocke. Die mollige größere blonde, voriges Jahr vorm DHL noch scharzhaarig, ist die Jasmin. Die Anna mit dem breiten Becken und grossen Arsch ist derzeit nicht anwesend.
Die einzig wirklich gute und mit einem wirklich geilen Fahrgestell, dunkelhaarig, schlank heisst auch Jasmin, meist in einer engen Hose, hab ich heuer leider noch nicht gesichtet.

Und vergiss bitte nicht Leonora ganz oben bei der Perfektastrasse die ist eigentlich zur Zeit die beste.
Die hat sich ehrlich uns als Kunden verdient weil Ihr Service immer passt.

Ich hatte auch schon das Vergnügen im Winter ohne Heizung nach einer Minute wann fertig.
Ich war heute zwischen 23h und 1 in der früh auf der Brunner unterwegs da ist nicht einmal ein Auto bei denen stehen geblieben. Heute waren sicher 10 bis 15 Mädels dort. Auf der Brunner stadteinwärts Planquadrat deshalb bin ich da schnell durch und dann nicht mehr vorbei gefahren. Bei der Brunner stadt auswärts hat ein BMW die VerkehrsInsel mit dem niedrigen Lamperl übersehen der ist dort mit Vollgas drüber und hat sich vorne alles zusammengehaut. Der ist gleich in eine Einfahrt abgebogen und weg war er. Ich war heute bei lenora sie ist ein nettes Mädchen und sehr bemüht sie winkt mir immer schon von weitem zu daß ich nicht vorbeifahre. Mein zweiter Favorit das Mädchen mit den Riesen titten und der Sonnenbrille der Name fällt mir nicht ein,war auch da aber immer besetzt. Jenny ist auch mit ihrem Bus gestanden. Welche Mädels sind denn noch zu empfehlen lenora war heute auch wieder ziemlich lange besetzt und ich will nicht unbedingt meinen Tank leerfahren.

scheinbar ist das nach Corona nun (bzw sind wir ja mittendrin) immer beschissener dort....
Bin gsd nur vorbeigefahren gestern, waren ca. 10-15 Mädchen dort. Aber bei den Berichten fahr ich lieber in ein Studio oder nach Ungarn
Studio oder LH ist sowieso gscheiter als StraStri und auch kaum teurer. (Letzteres war nicht immer so, wie meine langjährige Erfahrung zeigt.)

Zuletzt bearbeitet:

Lg

Guter Erfahrungsbericht!

Muss fairerweise dazu sagen, dass sie vor Corona, als sie auf der Brunner kurz nachm Hofer stadteinwärts stand, echt geil drauf war. Nur Anal bot sie nie an, sonst herrlich eng.

Denke das ist allgemein die aktuelle Marketing Strategie der 'Freunde von Tankstelle'. Kompensation der Corona-Einbußen.

Zurück
Oben