Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

;) und wie, Anna Perfekta zB war eine die so gut wie alles gemacht hat.

mann ich vermisse die Anna Perfekta. Sie war das beste was ich dort erleben durfte und teilweise mit nicht sws erlebt habe Oft 1 Stunde Küssen, kuscheln, quatschen, streicheln, blasen(ohne), lecken, beidseitig Cunnilingus, sex(mit), danach nochmal kuscheln und viel "Liebe". Sie wollte immer nur 70€ dafür. Ich habe Ihr gerne 100 bis 140 gegeben, je nach Tag im Monat.

Es ist so unendlich schade das sie seit ende letzten Jahres nicht mehr da ist :(

Heute um 3 Uhr früh eine Schwarzhaarige vis a vis von der Tankstelle aufgabelt. Hab fürs Blasen und Ficken (alles mit Gummi) 40€ gezahlt. Das Mädel hat einen leichten Schweizer Akzent, da ihr Vater, laut ihr, halb Rumäne, halb Schweizer ist. Sie ist schön schlank, knackige Apfeltitten, hatte ein weinrotes Samtkleid und High Heels an und ihr Service hat auch gepasst. Vom Alter her schätze ich sie auf 35 - 40. Sie ist wirklich sehr nett und sie hat auch angenehm gerochen. Normalerweise ist es ja so, das die Mädels aufgrund von fehlender Sanitätseinrichtungen untenrum eine kleine Wolke nach sich ziehen. Das war bei ihr aber nicht der Fall.

Geh bitte ... da Rapidla hat das erwähnt, verschrieben wird er sich doch wohl ned haben. Wahrscheinlich ging’s auch um ihm

Erlaubt ist es bis 6 Uhr frueh. Die Realitaet koennen andere besser einscchaetzen, aber ich gleube, in lauen Sommernaechten ist gegen 3h oder so Schluss.
Haben die echten (und ausdauenden) Kenner eine andere Meinung?

Erlaubt ist es bis 6 Uhr frueh. Die Realitaet koennen andere besser einscchaetzen, aber ich gleube, in lauen Sommernaechten ist gegen 3h oder so Schluss.

Je nach Geschäftseinnahmen. In der Nacht von So auf Mo hören die Mädels teilweise schon um 2 auf. Da dürfte anscheinend die Nachfrage nicht so gross sein.

Kommt drauf an ob der Aufpasser zufrieden ist mit den Einnahmen.
Die guten Mädels gehen zum teil auch schon um ein Uhr früh wenn der Geldbeutel gut gefühlt ist.
Der Großteil verabschiedet sich um 3 Uhr.
Aber ich habe vereinzelt schon welche um halb sechs Uhr in der früh gesehen.
Und das lustiger weiße gerade Montag in der früh.
Ich glaube da hoffen die Mädels noch auf ein schnelles Geld bevor die Arbeiter die brav das Wochenende bei Ihren Frauen verbracht haben in die Frühschicht gehen.

Kommt drauf an ob der Aufpasser zufrieden ist mit den Einnahmen.
Die guten Mädels gehen zum teil auch schon um ein Uhr früh wenn der Geldbeutel gut gefühlt ist.
Der Großteil verabschiedet sich um 3 Uhr.
Aber ich habe vereinzelt schon welche um halb sechs Uhr in der früh gesehen.
Und das lustiger weiße gerade Montag in der früh.
Ich glaube da hoffen die Mädels noch auf ein schnelles Geld bevor die Arbeiter die brav das Wochenende bei Ihren Frauen verbracht haben in die Frühschicht gehen.

Apropos Aufpasser. Sowohl im 23ten als auch in Strebersdorf war von diesen Herren schon länger nichts zu sehen. Auch die üblichen Telefonate von den Mädels sind ausgeblieben.

Apropos Aufpasser. Sowohl im 23ten als auch in Strebersdorf war von diesen Herren schon länger nichts zu sehen. Auch die üblichen Telefonate von den Mädels sind ausgeblieben.
Die sind vielleicht noch im HomeOffice!? Bei denen gilt ja sicher auch die 50/50 Regel bei der Bürobesetzung. 😁😁😁. Aber ganz im Ernst Rapidler1982, du hast vollkommen recht. Die stehen wirklich weniger herum mit ihren dicken Autos und dicken Hängebäuchen wo quer drüber die LV Tasche hängt.

Wer sind diese Gruppen von Jugendlichen die dort immer rumlaufen? Aufpasser oder Kunden? Frage ich mich immer

Zurück
Oben