Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hallo! Ich kann mir leider sehr schlecht Namen merken aber vielleicht kann mir wer helfen?
Wie hast das blonde Mädel, mit Brille am Anfang der Brunner Straße bei MAN? Sie hatte einen blauen Lieferwagen. Und ist sie schon wieder dort?
Danke.

Wie lange verweilt ihr ca. Im Bus? Würde mich interessieren da ich auf dem Gebiet absoluter Neuling bin!
Montag nach Mitternacht noch etwas los?

Wie lange verweilt ihr ca. Im Bus? Würde mich interessieren da ich auf dem Gebiet absoluter Neuling bin!
Montag nach Mitternacht noch etwas los?

Die Frage ist genial; im Normalfall solang bis ich das erledigt hab, weswegen ich kam.
Aber ist wahrscheinlich von Fall zu Fall verschieden. Manche Damen wollen noch lange reden und bieten Kaffee und Kuchen an. Manche hauen dich auch schon raus, bevor du fertig bist ... frei nach „ Schatzi spritzen ... kannst ned - dann Zeit is um - Schleich di!

Das war jetz netvso gemeint,i kann mich beeilen bzw.aber auch rauszögern,darum denk ich mir,wäre interessant wie lange ungefähr möglich wäre!

Das war jetz netvso gemeint,i kann mich beeilen bzw.aber auch rauszögern,darum denk ich mir,wäre interessant wie lange ungefähr möglich wäre!

Des weiß ich eh wie es gemeint war ... Es gibt Damen, die schon merken, dass du was rauszögern willst. Es kommt echt drauf an, an welche du kommst. Du musst das selber anprobieren. Das kann man nicht generell sagen.
Grundsätzlich gilt: Zeit ist Geld! Desto schneller es erledigt ist, desto schneller kann sie raus und sich zur Schau stellen! Das zählt dort!

Ich denke schon, das es möglich wäre, die Dame deiner Wahl für 1 Stunde oder 1 ganze Nacht zu buchen. Das müsstest du dir halt mit ihr ausmachen. Das kostet dann natürlich mehr. Prinzipiell gilt das Motto: Druck abbauen und tschüss. Also ein schneller Quickie halt. Aber auch beim Reden kommen die Leut zsam.

Hallo! Ich kann mir leider sehr schlecht Namen merken aber vielleicht kann mir wer helfen?
Wie hast das blonde Mädel, mit Brille am Anfang der Brunner Straße bei MAN? Sie hatte einen blauen Lieferwagen. Und ist sie schon wieder dort?
Danke.
Manuela, nein, kommt nicht mehr, Bus wurde verkauft, steht jetzt ein Stück weiter stadtauswärts, nach MAN Einfahrt

Ich war heute wieder bei der halb Schweizerin, halb Rumänin vis a vis von der Tanke. Hat wieder alles gepasst. Schade, das sie kein Anal anbietet. Der Arsch ladet richtig dazu ein.

Was Anderes: Während des Lockdowns bin ich mit dem Rad über die Brunner gefahren. Dabei fiel mir auf, das bei 4 Bussen die Scheiben eingeschlagen waren. Interessanterweise residiert die Dame, die vorher in der Brunner/Ecke An den Steinfeldern stand, nicht mehr. Ich weiss nur, das ihr Zigeuneralter mit seiner Scheiss Gitarre fast täglich in der Unterführung am Liesinger Bahnhof mit seinem Gedudel nervt und sie gelegentlich Leute anschnorrt. A Kretzn ist sie auf alle Fälle. Die hat sich auch gern mal bei den anderen Damen eingemischt, wenn diese grad mit Kunden verhandelt haben. Obs die vertrieben haben? Ihr Alter ist nämlich mal mit einem wunderbaren blauen Auge herumgelaufen.

schade ums geld, 100 euro ausgemacht mit der rumänen dame, dafür nix bekommen ausser eine grosse goschen angehängt und dann hat sie noch die polizei angerufen! Die hat dann meine personalien aufgenommen und einen alkotest gemacht, der war dann leider negativ. Wer da sich was holen will, muss nach dem lesen von meinem Erlebnis total hinüber sein oder Blind vor Geilheit.! auf jeden fall, leute, hände weg!

schade ums geld, 100 euro ausgemacht mit der rumänen dame, dafür nix bekommen ausser eine grosse goschen angehängt und dann hat sie noch die polizei angerufen! Die hat dann meine personalien aufgenommen und einen alkotest gemacht, der war dann leider negativ. Wer da sich was holen will, muss nach dem lesen von meinem Erlebnis total hinüber sein oder Blind vor Geilheit.! auf jeden fall, leute, hände weg!

Welche Rumänin war das? Wo ist sie gestanden?

Ohne Name oder Standort Angabe ist es nicht sehr hilfreich Dein Bericht.

sollten hier postings abgehen: die gegenseitigen pöbeleien sind gelöscht und ein kapitän hat in diesem thread schiffbruch erlitten.

kindergarten hier.

Zurück
Oben