H
Gast
(Gelöschter Account)
ab wie viel Uhr sind dort schom Damen antreffbar ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ab wie viel Uhr sind dort schom Damen antreffbar ?
Und da hätten wir wieder mal die selbe Frage.
Ja war e schon länger nicht der fall.
Danke Archie das Du Sie schon beantwortet hast.
Hallo leider nicht! Das war die hübsche ManuelaHallo! Ich kann mir leider sehr schlecht Namen merken aber vielleicht kann mir wer helfen?
Wie hast das blonde Mädel, mit Brille am Anfang der Brunner Straße bei MAN? Sie hatte einen blauen Lieferwagen. Und ist sie schon wieder dort?
Danke.
Wie lange verweilt ihr ca. Im Bus? Würde mich interessieren da ich auf dem Gebiet absoluter Neuling bin!
Montag nach Mitternacht noch etwas los?
Das war jetz netvso gemeint,i kann mich beeilen bzw.aber auch rauszögern,darum denk ich mir,wäre interessant wie lange ungefähr möglich wäre!
Das war jetz netvso gemeint,i kann mich beeilen bzw.aber auch rauszögern,darum denk ich mir,wäre interessant wie lange ungefähr möglich wäre!
Manuela, nein, kommt nicht mehr, Bus wurde verkauft, steht jetzt ein Stück weiter stadtauswärts, nach MAN EinfahrtHallo! Ich kann mir leider sehr schlecht Namen merken aber vielleicht kann mir wer helfen?
Wie hast das blonde Mädel, mit Brille am Anfang der Brunner Straße bei MAN? Sie hatte einen blauen Lieferwagen. Und ist sie schon wieder dort?
Danke.
Weißt vielleicht wo sie jetzt arbeitetManuela, nein, kommt nicht mehr, Bus wurde verkauft, steht jetzt ein Stück weiter stadtauswärts, nach MAN Einfahrt
schade ums geld, 100 euro ausgemacht mit der rumänen dame, dafür nix bekommen ausser eine grosse goschen angehängt und dann hat sie noch die polizei angerufen! Die hat dann meine personalien aufgenommen und einen alkotest gemacht, der war dann leider negativ. Wer da sich was holen will, muss nach dem lesen von meinem Erlebnis total hinüber sein oder Blind vor Geilheit.! auf jeden fall, leute, hände weg!
schade ums geld, 100 euro ausgemacht mit der rumänen dame, dafür nix bekommen ausser eine grosse goschen angehängt und dann hat sie noch die polizei angerufen! Die hat dann meine personalien aufgenommen und einen alkotest gemacht, der war dann leider negativ. Wer da sich was holen will, muss nach dem lesen von meinem Erlebnis total hinüber sein oder Blind vor Geilheit.! auf jeden fall, leute, hände weg!