Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

weiß wer zufällig wann Leonora wieder "antanzen" wird ?
hätt wieder mal Lust auf sie :shame:

Steht zurzeit noch eine andere Dame die etwas molliger ist, außer die bei der kreuzung (name vergessen)

hi, war gestern abend, auf der brunner von der omv stadteinwärts stehen gür mich ein paar unbekannte damen, die erste nach der tanke fahrtrichtung stadtwinwärts, blond tolle figur erfahrungen?? dann eine mitte omv u ampel, lange dunkle, glatte haare, figur normal, geile gepushte titten, name u erfahrungen?? gleich danach eine zierliche, kleine mit locken halblange haare, nettes lächeln, name u erfahrungen?? bin dann zwecks entäuschung letztens, bei der rothaarigen, sehr schlanken, standplatz grünes kreuz, doch lieber zu liliana auf ein bewährtes service gefahren! beim heimfahren ist mir dann noch der grüne bus nähe mann bäckerei mit einer zierlichen jungen dame aufgefallen und stadteinwärts von der brunner kurz vor der bushaltestelle steht bei den zweien altbekannten jungmädls noch eine dritte! dachte schon die erika ist back, scheint aber eine neue zu sein!? bin dankbar für tipps zu den beschrieben damen 😁!? lg fitch

Ja, die blonde nach der OMV schaut spitze aus, 3 mal vorbeigegangen, kein Augenkontakt, als ob sie gar nicht an irgendwas interessiert wäre. Bin dann weitergegangen. Wäre interessant Erfahrungen zu hören.
LG

Ja, die blonde nach der OMV schaut spitze aus, 3 mal vorbeigegangen, kein Augenkontakt, als ob sie gar nicht an irgendwas interessiert wäre. Bin dann weitergegangen. Wäre interessant Erfahrungen zu hören.
LG
Optisch ist Sie wirklich Top, eigentlich auch recht umgänglich.
Hab nur BJ ohne, war ein teurer Spaß 70 für die Preise dort ist hoch, glaub aber für Sex und Bj gummiert wollte sie 60 (wenn ich mich nicht irre( hatte keine Lust drauf). Performance war OK, bis auf "nicht sprechen, spritzen" gab es grundsätzlich nichts einzuwenden. Hatte wesentlich schlechtere Erfahrungen, aber halt auch bessere :))

Optisch hat sie mir wahnsinnig gut gefallen, zieht sich gut an und hat auch die passende Figur.

Ich hoffe Sie zieht sich auch genau so gut aus.
Nur 70.- für das Blasen ist schon ein heftiger Preis für die Straße.
Jop, war mir grad wurst. Hatte dort schon die 14 Runde und fand die einfach Mega in Ihrem Schulröckchen.
War das Hirn schon längst in der Hose...

Um ehrlich zu sein treibt es mich dort öfter hin und ich hatte kaum eine Erfahrung wo ich sag, mega die war überzeugend...

Wovon ich euch wirklich abraten kann ist die rothaarige an der Kreuzung Perfekta stadteinwärts, die war aber sowas von unnötig.

Notgeiler Sack halt ;-)

Zurück
Oben