Und schon melde ich mich zu Wort wie versprochen. Um 22:05 bin ich auf der Brunner angekommen und fixiert auf Nikoletta habe ich die restlichen Mädels gar nicht mehr berücksichtigt. Als ich in die An den Steinfeldern einbiegen wollte, stellte ich fest, dass Nikoletta durch Zivilpolizisten kontrolliert wurde, also habe ich mein Auto geparkt und gewartet. Als die RBs weg waren, ging ich zu ihr und sie sprach mich sofort an ob ich Lust hätte was zu machen. Ich glaube ich war sogar ihr erster Kunde für heute.
Ich sagte was sie für blasen verlangt und meinte sie 30€ mit Schutz, 40€ ohne Schutz mit CIM, wofür ich mich auch entschied. Auf dem Weg zu ihrem Auto haben wir uns kurz unterhalten. Sie kommt aus Rumänien meinte sie, weil hier einige meinten, sie wäre aus Ungarn.
Ihr Gesicht sieht veraltet aus, ihr Körper dafür sehr toll (kleine strafe Brüste, schöner Hintern). Ich schätze sie auf 35-40 Jahre alt, dafür sieht sie wirklich gut aus. Nach dem Ausziehen, fragt sie ob ich langsamer, schneller oder tiefer möchte. Nachdem ihr sie mir für Deepthroat empfohlen habt, sagte ich ja zu tiefer.
Sie fängt langsam an und wird immer schneller, ab und zu macht sie tiefe Kehle. Zeitdruck hat man bei ihr nicht, sie bläst und bläst und bläst, ab und zu wichst sie und dann bläst sie weiter. Am Ende gibt es CIM.
Für mich persönlich:
optisch 7/10
blasen 9/10 (ich finde die Ungarin beim Hofer mit dem Wiener Kennzeichen, wo ein Unternehmen drauf steht, die beste derzeit. Sie kann richtig versaut blasen, nimmt auch die Eier in den Mund, spuckt, wirklich tolle Leistung)
preis-/leistung 10/10
wiederholungsgefahr 10/10