Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Fragt nicht ob was geht in der Brunner. Lieber Statt 40 Euro für schnelles ficken Blasen einen 10er mehr bezahlen und in ein Studio. Dort gibts immerhin eine Dusche , Wasser , vielleicht such eine Klimaanlage .

Dort ist nur Verarschung los und es sind auch nicht soviele wie früher

Fragt nicht ob was geht in der Brunner. Lieber Statt 40 Euro für schnelles ficken Blasen einen 10er mehr bezahlen und in ein Studio. Dort gibts immerhin eine Dusche , Wasser , vielleicht such eine Klimaanlage .

Dort ist nur Verarschung los und es sind auch nicht soviele wie früher

Ich frage mich sowieso immer, wieso man in Wien, wo es soviele Indoormöglichkeiten gibt, den Straßenstrich bevorzugt. Muss aber auch sagen, Straßenficken hat schon seinen Reiz. Aber in Wien fand ich das nie so geil, wie zb. in osteuropäischen Ländern. Vielleicht weil man hier soviel andere Alternativen hat.

Der Reiz war für mich jahrelang da. Die Damen stehen auf der Straße alle sexy angezogen usw.
Dann in ein Bus einsteigen und eine schnelle Nummer schieben.
Ich hatte es Jahrelang in Anspruch genommen( Ich War Jahrelang 1x In 2 Monaten so dort) denn Studios sind meine Hauptadressen.

Aber jetzt seit Corona kann man sein Geld besser investieren. Denn die letzten Verarschungen was ich dort erlebt habe möchte ich nicht so hinnehmen und deswegen versuche ich die Leute zu warnen

Gestern ab 22 Uhr hat die Brunnerstrasse fast wie vor Corona ausgesehen. Viele Mädchen draussen, ich schätze um die 10-14. Sowohl die alte Garde wie auch viele neue sind dabei.

Bei der Kreuzung Perfekta/Brunner, auf der Strassenseite An den Steinfeldern, ist jetzt ein neues Mädchen da. Ihr Bus ist grün, mit Wiener Kennzeichen. Sie ist schwarzhaarig und ziemlich gross. Ich wollte sie besuchen aber habe sie nie erwischt, gibt es Infos diesbezüglich?

Auch die RBs waren natürlich anwesend und sind beim MAN gestanden und haben stichprobenartig Alkoholtests durchgeführt.

Gestern ab 22 Uhr hat die Brunnerstrasse fast wie vor Corona ausgesehen. Viele Mädchen draussen, ich schätze um die 10-14. Sowohl die alte Garde wie auch viele neue sind dabei.

Bei der Kreuzung Perfekta/Brunner, auf der Strassenseite An den Steinfeldern, ist jetzt ein neues Mädchen da. Ihr Bus ist grün, mit Wiener Kennzeichen. Sie ist schwarzhaarig und ziemlich gross. Ich wollte sie besuchen aber habe sie nie erwischt, gibt es Infos diesbezüglich?

Auch die RBs waren natürlich anwesend und sind beim MAN gestanden und haben stichprobenartig Alkoholtests durchgeführt.

Nein das Mädchen ist nicht neu!!
Das ist Nikoletta die „Deep Throat“ Spezialistin. Die bläst wie der Teufel.
Sie zwar nicht mehr die jüngste, allerdings ist Ihr Service nach wie vor top.

Ich habe die Dame in den letzten 1-2 Jahren nie gesehen auf der Brunnerstrasse. So eine Grösse wäre mir aufgefallen. War sie woanders davor?

Ich habe die Dame in den letzten 1-2 Jahren nie gesehen auf der Brunnerstrasse. So eine Grösse wäre mir aufgefallen. War sie woanders davor?

Sie ist öfters hin her gewandert zwischen von 23. und 21. Bez.
Vor der Corona Krise war Sie aber auch auf der Brunner aber vorne bei der Duropack einfahrt.

Nein das Mädchen ist nicht neu!!
Das ist Nikoletta die „Deep Throat“ Spezialistin. Die bläst wie der Teufel.
Sie zwar nicht mehr die jüngste, allerdings ist Ihr Service nach wie vor top.
So ist es - ich kann sie nur bestens empfehlen.siehe meinen testbericht.ihr cim-service ist spitze und sie ist auch immer freundlich und gut drauf.👌🏻😎

Und schon melde ich mich zu Wort wie versprochen. Um 22:05 bin ich auf der Brunner angekommen und fixiert auf Nikoletta habe ich die restlichen Mädels gar nicht mehr berücksichtigt. Als ich in die An den Steinfeldern einbiegen wollte, stellte ich fest, dass Nikoletta durch Zivilpolizisten kontrolliert wurde, also habe ich mein Auto geparkt und gewartet. Als die RBs weg waren, ging ich zu ihr und sie sprach mich sofort an ob ich Lust hätte was zu machen. Ich glaube ich war sogar ihr erster Kunde für heute.

Ich sagte was sie für blasen verlangt und meinte sie 30€ mit Schutz, 40€ ohne Schutz mit CIM, wofür ich mich auch entschied. Auf dem Weg zu ihrem Auto haben wir uns kurz unterhalten. Sie kommt aus Rumänien meinte sie, weil hier einige meinten, sie wäre aus Ungarn.

Ihr Gesicht sieht veraltet aus, ihr Körper dafür sehr toll (kleine strafe Brüste, schöner Hintern). Ich schätze sie auf 35-40 Jahre alt, dafür sieht sie wirklich gut aus. Nach dem Ausziehen, fragt sie ob ich langsamer, schneller oder tiefer möchte. Nachdem ihr sie mir für Deepthroat empfohlen habt, sagte ich ja zu tiefer.

Sie fängt langsam an und wird immer schneller, ab und zu macht sie tiefe Kehle. Zeitdruck hat man bei ihr nicht, sie bläst und bläst und bläst, ab und zu wichst sie und dann bläst sie weiter. Am Ende gibt es CIM.

Für mich persönlich:
optisch 7/10
blasen 9/10 (ich finde die Ungarin beim Hofer mit dem Wiener Kennzeichen, wo ein Unternehmen drauf steht, die beste derzeit. Sie kann richtig versaut blasen, nimmt auch die Eier in den Mund, spuckt, wirklich tolle Leistung)
preis-/leistung 10/10
wiederholungsgefahr 10/10

Zuletzt bearbeitet:
Und vergiss bitte nicht Leonora ganz oben bei der Perfektastrasse die ist eigentlich zur Zeit die beste.
Die hat sich ehrlich uns als Kunden verdient weil Ihr Service immer passt.
War heute bei ihr und sie ist auch meines Erachtens nach mit Abstand die beste! Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber Preis/Leistung ist einfach unschlagbar bei ihr.. Sympathisch, redet gut Deutsch, sehr fesches Mädl und blasen bzw sich hart rannehmen lassen kann sie auch richtig gut :up::)

War heute bei ihr und sie ist auch meines Erachtens nach mit Abstand die beste! Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber Preis/Leistung ist einfach unschlagbar bei ihr.. Sympathisch, redet gut Deutsch, sehr fesches Mädl und blasen bzw sich hart rannehmen lassen kann sie auch richtig gut :up::)
Leistung hast du beschrieben, wie sind die Preise?

Ist die Magdalena/Madalina, welche immer vor der OMV-Tankstelle gestanden ist, auch zurück?

Im Moment leider nicht!!
User @Mitglied #34207 schrieb, dass Magdalena ("Du verstehen Schatzi") ganz kurz anwesend war, allerdings müsste das noch vor Corona gewesen sein. Ich fürchte, die gute wird nicht mehr kommen. :(:(

Endlich kommt man dort wieder in die Gänge.
War ja nur am Anfang direkt wo es erlaubt war und da war viel zu viel nachfrage für das geringe Angebot...
Jetzt aber die wichtigste Frage... hat jemand dort schon Alexia gesehen ( die dünne blonde direkt bei der OMV ) ?

Zurück
Oben