Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

heute 00:15h erlebnis bei meinem stammädchen! wollte zu ihr auf ein gebläse da sagte sie mir das geht heute nicht es geht nur blasen und ficken! wo gibts denn sowas das ein mädchen sagt was gemacht wird! so bin ich um 30euro reicher und ab nach hause! ach ja sie 30euro ärmer :nix-ahn:
 
Ein neues Mädchen wir aus dem Bilderbuch auf der Brunner... ein echtes Instagrammhase. Jung, Durchtrainiert, schmale Taille wie photogeshoppt, riesen Brüste, top Bootie und Sport Outfit.
Methoden wie bei Zipperer Tanja. Man zieht sich aus und sie verschwindet mit der Kohle. 🤷‍♂️

Kannst Du wenigstens noch die Haarfarbe preisgeben bei Deiner Rätselrally.
 
heute 00:15h erlebnis bei meinem stammädchen! wollte zu ihr auf ein gebläse da sagte sie mir das geht heute nicht es geht nur blasen und ficken! wo gibts denn sowas das ein mädchen sagt was gemacht wird! so bin ich um 30euro reicher und ab nach hause! ach ja sie 30euro ärmer :nix-ahn:

Auch die Mädchen dort sind Menschen und keine Ware ... sie haben auch ihren eigenen Willen .... und die 30 Euro wird sie verkraften können
 
... sie haben auch ihren eigenen Willen ...
das stimmt natürlich;
wobei diese Angebots-Konstellation aber schon etwas "eigen" klingt. Verständlich wäre ja noch, wenn eine sagt, daß nur blasen geht, aber nicht ficken; das kommt halt 1 x im Monat für einige Tage vor und wird jeder verstehen.
Aber daß eine sagt: nur blasen geht nicht, sondern nur blasen + ficken, das ist irgendwie interessant.
 
das stimmt natürlich;
wobei diese Angebots-Konstellation aber schon etwas "eigen" klingt. Verständlich wäre ja noch, wenn eine sagt, daß nur blasen geht, aber nicht ficken; das kommt halt 1 x im Monat für einige Tage vor und wird jeder verstehen.
Aber daß eine sagt: nur blasen geht nicht, sondern nur blasen + ficken, das ist irgendwie interessant.

Hat wahrscheinlich einen finanziellen Hintergrund .... ja, ist schwer zu verstehen, ist aber ihr Recht
 
das stimmt natürlich;
wobei diese Angebots-Konstellation aber schon etwas "eigen" klingt. Verständlich wäre ja noch, wenn eine sagt, daß nur blasen geht, aber nicht ficken; das kommt halt 1 x im Monat für einige Tage vor und wird jeder verstehen.
Aber daß eine sagt: nur blasen geht nicht, sondern nur blasen + ficken, das ist irgendwie interessant.

Für mich klingt das auch sehr unverständlich.
Ich war mal bei einer Dame die sagte das Sie heute nicht Blasen kann weil Ihr ein Zahn gezogen worden ist.
Auch das war für mich verständlich und fickte Sie halt nur.
 
wo gibts denn sowas das ein mädchen sagt was gemacht wird!

Ja, wo gibt es das?
Es wäre schön, wenn es das überall so gäbe.

Allerdings gibt es aber in der Wirklichkeit leider überall so übergriffige Trotteln wie dich, die meinen, nur weil sie einen Betrag x bezahlen einfach darüber bestimmen können, wie sie "mit ihrer bezahlten Ware herumficken können".
Aber lass dir halt dein Steak schmecken. Das hast du ja schließlich auch bezahlt.
 
Sie bieten Dienstleistungen an bitte nicht vergessen! Geh zum Friseur zum haare schneiden dann sagt sie ja geht aber nur mit färben! 😂
Wir sind uns aber schon einig., dass es hier um andere Arten der Dienstleistungen geht.
(Übrigens kenne ich einen Friseur, der während der Pandemie nur ein eingeschränktes Serviceangebot hatte. Aber ich tippe mal darauf, dass du das auch nicht nachvollziehen können wirst und wilslt.)
 
Ja, wo gibt es das?
Es wäre schön, wenn es das überall so gäbe.

Allerdings gibt es aber in der Wirklichkeit leider überall so übergriffige Trotteln wie dich, die meinen, nur weil sie einen Betrag x bezahlen einfach darüber bestimmen können, wie sie "mit ihrer bezahlten Ware herumficken können".
Aber lass dir halt dein Steak schmecken. Das hast du ja schließlich auch bezahlt.
Zum Glück gibts ja solche trottl wie dich sonst hätten sie kein Geschäft!
 
Zum Glück gibts ja solche trottl wie dich sonst hätten sie kein Geschäft!

Weißt: Wer mit mir ein "Geschäft macht" oder auch nicht macht, tut eigentlich nix zur Sache.
Aber alle Personen, die mit mir Geschäfte machen, werden von mir mit grundsätzlich mit Respekt behandelt und rege mich dann nicht auch noch öffentlich darüber auf, wenn vielleicht mal etwas nicht nach meinen Erwartungen läuft.

Der Respekt hört aber dann schon auf, wenn jemand sich übergriffig äußert - Aus dem Grund hab ich mich bei dir zum "übergriffigen Trottel" hinreißen lassen. Wollen wir hoffen, dass du mehr bellst als tatsächlich beißt und in der echten Welt draußen weißt, wo deine Grenzen sind.
Denn erfahrungsgemäß sind es genau solche Typen, die sich in der Aufregung dann irgendwann auch mal nicht mehr im Griff haben.

Die "grundlegende Werthaltung" dafür hast du ja, wie man auch hier sieht:
..... bin dann auch gegangen lach..........normalerweise gehört ihr so eine watschn.......bin dann nach hause
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt natürlich;
wobei diese Angebots-Konstellation aber schon etwas "eigen" klingt. Verständlich wäre ja noch, wenn eine sagt, daß nur blasen geht, aber nicht ficken; das kommt halt 1 x im Monat für einige Tage vor und wird jeder verstehen.
Aber daß eine sagt: nur blasen geht nicht, sondern nur blasen + ficken, das ist irgendwie interessant.
Julia im Kontakthof war einmal auch völlig enttäuscht, das ich nach einem geilen Abspritzer durch blasen nicht mehr ficken wollte/konnte. Ich habe sie getröstet: das nächste Mal sicher! Sie hat sich sehr gefreut, dass ich zwei Tage später schon wieder zu ihr kam und mein versprechen wahr machte.:p
 
das stimmt natürlich;
wobei diese Angebots-Konstellation aber schon etwas "eigen" klingt. Verständlich wäre ja noch, wenn eine sagt, daß nur blasen geht, aber nicht ficken; das kommt halt 1 x im Monat für einige Tage vor und wird jeder verstehen.
Aber daß eine sagt: nur blasen geht nicht, sondern nur blasen + ficken, das ist irgendwie interessant.
Warum nicht? Sie war einfach selbst geil auf einen Fick. So etwas soll es geben!
 
heute 00:15h erlebnis bei meinem stammädchen! wollte zu ihr auf ein gebläse da sagte sie mir das geht heute nicht es geht nur blasen und ficken! wo gibts denn sowas das ein mädchen sagt was gemacht wird! so bin ich um 30euro reicher und ab nach hause! ach ja sie 30euro ärmer :nix-ahn:
Sie wollte bestimmt mehr kassieren. Nur blasen war ihr zu wenig, wahrscheinlich gibt es derzeit eine hohe Nachfrage.

Und dafür hat Sie ja auch den Sonderpreis ausgerufen :unsure:
Blasen und Ficken um 30.-
 
Zurück
Oben