Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich war heut in der Früh bei Karla.
Ihr Bus steht Ecke Perfektastraße, Eduard-Kittenbergergasse.
Sie ist 26, Rumänin, schlank, heller Typ, vom Gesicht her hübsch, aber keine Schönheit.
Aber ich sag euch, sie ist so ein sympathisches Mädchen, echt unwahrscheinlich. Sie hat eine total nette, natürliche Art.
Ich wollte heute etwas spezielles. Sie ging so brav mit, dass sie sogar ein vorab geäußertes Verbot total vergaß.
Ich habe echt abgespritzt wie ein Springbrunnnen.
Behandelt sie gut, sie hat es verdient.
 
Ein neues Mädchen wir aus dem Bilderbuch auf der Brunner... ein echtes Instagrammhase. Jung, Durchtrainiert, schmale Taille wie photogeshoppt, riesen Brüste, top Bootie und Sport Outfit.
Methoden wie bei Zipperer Tanja. Man zieht sich aus und sie verschwindet mit der Kohle. 🤷‍♂️

vermutlich hatte ich sie gestern vor mir, Aussehen wie beschrieben, besonders angetan haben es mir die Atomtitten, wollte € 40,- für blasen und ficken "am Parkplatz" (hat keinen Bus) . Stand auf der Perfekta in Fahrtrichtung zur Brunner rd. 200 m vor der legendären Janine.

habe natürlich dankend abgelehnt...

wenn die nicht abzocken würde würde sie sich bei ihrem Aussehen sicher dumm und dämlich verdienen, aber so...

garoto, der dank pimp kein Lehrgeld gezahlt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich hatte ich sie gestern vor mir, Aussehen wie beschrieben, besonders angetan haben es mir die Atomtitten, wollte € 40,- für blasen und ficken "am Parkplatz" (hat keinen Bus) . Stand auf der Perfekta in Fahrtrichtung zur Brunner rd. 200 m vor der legendären Janine.

habe natürlich dankend abgelehnt...

wenn die nicht abzocken würde würde sie sich bei ihrem Aussehen sicher dumm und dämlich verdienen, aber so...

garoto, der dank pimp kein Lehrgeld gezahlt hat

Ok dort steht Sie also.
Denke habe Sie auch schon gesehen aber noch nicht stehen geblieben.
 
Ein neues Mädchen wir aus dem Bilderbuch auf der Brunner... ein echtes Instagrammhase. Jung, Durchtrainiert, schmale Taille wie photogeshoppt, riesen Brüste, top Bootie und Sport Outfit.
Methoden wie bei Zipperer Tanja. Man zieht sich aus und sie verschwindet mit der Kohle. 🤷‍♂️

Wie, aus deinem Auto ghupft, abposcht und nie mehr gesehen???
 
Weiß jemand vielleicht ob lory die blonde rumänerin stand immer bei der omv wieder da ist?
 
Die Auflösung der Story ob sie diesen 'Trick' beim User hier wirklich angewendet hat, wissen wir noch nicht. Aber ich hab sie gott sei dank auch abgelehnt gestern
 
Zurück
Oben