Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ein neues Mädchen wir aus dem Bilderbuch auf der Brunner... ein echtes Instagrammhase. Jung, Durchtrainiert, schmale Taille wie photogeshoppt, riesen Brüste, top Bootie und Sport Outfit.
Methoden wie bei Zipperer Tanja. Man zieht sich aus und sie verschwindet mit der Kohle. 🤷‍♂️

Gibt's die Dame noch? Schon wer Erfahrungen gemacht oder haben sie die Güte schon mit nassen Fetzen vertrieben?
 
Ich kannte den Straßenstrich nur von früher in der Felberstraße und der Linzerstraße. Einmal habe ich es ausprobiert. Wurde aber ordentlich ausgenommen.

Der Straßenstrich in der Brunner selber kannte ich so nicht, da er ziemlich am Stadtrand liegt. Ich habe festgestellt, dass fast jedes Mädchen ein Kastenwagen besitzt. (war beider Felber/Linzer nicht so). Fast alle haben einen weißen ausser die Niki einen grünen.

Dort angekommen musste ich feststellen, dass dort ziemlch viele Ausländer (syrien, araber, Türken grassieren). Wird eher abstoßend. Bei einigen Frauen haben dich grüppchen gebildet. Ich war einfach gleich gleich und habe mich von 3 Frauen blasen lassen. Dabei habe ich um Frauen die viel reden einen großen Bogen ausgesucht und die schönsten ausgesucht.

1.) Niki grüner Bus perfekta/brunner ungarin wirkt riesig aber hübsch. musste mehrmals hinsehen, ob es überhaupt eine frau und keine Transe ist
blasen 30 mit gummi
wirkt nett redet viel.
Jedoch kein Blickkontakt
Blasen ok
Brust anfassen mag sie nicht
perfektes deutsch

2.) Alexis perfeta mann bäckerei blond mit titten rumänien
blasen 30 mit gummi
wirkt nett
jedoch verschlossen
meidet blickkontakt
blasen ok
lässt brust anfassen problemlos
redet deutsch wechselt dann auf englisch

3.) unbekannte mit Fetten Titten großen Arsch eher klein. (gegenüber man)
blasen 40 mit gummi
wirkt nett
kommunikativ
titten anfassen geht nicht op.
blasen ok

Fazit
Ich glaube ich werde bei studios bleiben
es scheint hier nur ums geld zu gehen
man ist nur eine nummer
die möchte dich schnell weg und wieder stehen
richtig verabschiedet hat sich eigentlich keine der damen
GFS 0%
Blasen ok auchwenn mt gummi. (habe aber auch nicht nach ohne gefragt)
das kenne ich aus studios ganz anders (klar gibt es auch ausnahmen)
vieles Südländer. abschreckend.
 
Bekäme ein "Like" ✅ :up: ... wenn nicht die - wohl ehrlich so empfundenen und auch nicht ungerechtfertigten - fremdenkritischen Untertöne wären.
Aber danke für die Information über die Fakten, wie sie sind.
 
Zurück
Oben