Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Maximal Durchschnitt.
Vor Corona stand dort auch immer eine liebe Blonde hab Ihren Namen vergessen die war ganz gut.
Ich denke du meinst Isabella - die war wirklich super, ist dann etwas stadteinwärts gewandert und dann hat Alexia ihren Platz eingenommen. War auch recht gut und hat Spass gemacht.
 
Also die letzte stadtauswärts (Ecke Siebenhirtenstrasse) ist die Renata (Schwester von Adriana). Hat ihren Bus um die Ecke hinter dem Wirtshaus.
Ich war schon einige Male bei ihr. Durchschnitt ist richtig. Letztes Mal hat sie sich fürchterlich aufgeregt, weil ich ihr auf den Arsch gespritzt habe.
Na werden wir halt ein längeres Päuschen einlegen.
 
Habe heute und jetzt wieder meine Runde gedreht auf der Brunner.
Muss sagen war echt viel los heute es waren zwar nicht soviele Mädels anwesend aber die da waren in Besondern Nicoletta, Leonore und Janine waren in Dauer Einsatz.
 
Dann musst dir eine Freundin/Frau suchen da kannst du bestimmen.

Am Strich wie im Bordell/Laufhaus zählt halt jeder Kunde je mehr desto besser für das Geschäft.

Überleg mal genau ob bei der Konkurrenz sich es die Damen leisten können eine Pause zu machen

Wenn mir eine SW sagen würde jetzt nicht ich mache noch Pause, geh ich zur nächsten und hat sich erledigt.
Es gibt genug Damen, die im Laufhaus einfach die Besetzt-Tafel aus hängen, wenn sie sich eine gerechtfertigte Pause gönnen.
 
Würde sich heute ein Besuch lohnen Wetter bezüglich?
War gestern leider „etwas spät“ dran und möchte heute nochmal hin..

Hat sonst jemand einen Tipp für mich falls es Wetter technisch ins Wasser fällt? Bin das erste mal in Wien

lg Andi
 
Würde sich heute ein Besuch lohnen Wetter bezüglich?
War gestern leider „etwas spät“ dran und möchte heute nochmal hin..

Hat sonst jemand einen Tipp für mich falls es Wetter technisch ins Wasser fällt? Bin das erste mal in Wien

lg Andi

Also wenn Du mit den Auto kommst spielt Dir das Wetter ja keine Rolle.
Die Mädels werden auch anwesend sein nur nicht wundern die meisten sitzen dann halt auch im Bus.
Hin und wieder eine mit Schirm draußen.
 
Ok das welche anwesend sind ist ja mal eine gute Nachricht, wäre eben zu Fuß unterwegs 😅
 
Ok das welche anwesend sind ist ja mal eine gute Nachricht, wäre eben zu Fuß unterwegs 😅

Das ist dann blöd.
Weil durchnässt möchte ich nicht bei einen Mädel Vorstellig werden.
Und sicher die Mädels sind schon da denn der neue BMW von guten "Freund" muss man auch bei Regenwetter zahlen.
 
Also wenn Du mit den Auto kommst spielt Dir das Wetter ja keine Rolle.
Die Mädels werden auch anwesend sein nur nicht wundern die meisten sitzen dann halt auch im Bus.
Hin und wieder eine mit Schirm draußen.
Ok das welche anwesend sind ist ja mal eine gute Nachricht, wäre eben zu Fuß unterwegs 😅

Suche Dir lieber eine mit eigenen Bus, denn ansonsten musst Du unterm "Damen-Schirm" im Regen eine Dame schiebn!! ;);)
Normalerweise ist bei diesen Sch.. Wetter etwas weniger los, sodass Du nicht mit Wartezeiten rechnen musst. (Außer bei den üblichen Damen)
 
Suche Dir lieber eine mit eigenen Bus, denn ansonsten musst Du unterm "Damen-Schirm" im Regen eine Dame schiebn!! ;);)
Normalerweise ist bei diesen Sch.. Wetter etwas weniger los, sodass Du nicht mit Wartezeiten rechnen musst. (Außer bei den üblichen Damen)

Es gibt e fast kein Mädel mehr die keinen Bumsbus hat.
 
Super, Danke für eure Antworten! 😉
Wenn des Wetter halbwegs mitspielt werd ich heut nohmal einen Besuch abstatten 😉
 
Zurück
Oben