C
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es noch andere Straßenstrichs in Wien & Umgebung? Außer 1210 & 1230? Früher gab es ja noch einen Rasthof bei Brunn & Auhofcenter… kann ja nicht sein dass das die einzigen 2 sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das fesche Blondinchen, was in der Perfektastrasse bei der Bäckerei Mann steht, ist zwar hübsch, aber für jeden Schmarren will sie einen Aufpreis. Titten auspacken extra, da extra und dort extra usw. Ist bissi eine kleine Abzockerin. Aber zum Glück gibts ja noch mehr Mädels dort. Geh ich halt zu andere Kollegica, was ich dann auch tat. Für 50 Euronen war ich dabei und ich bin zufrieden nach Hause gefahren.
Ja Vorsicht bei diesen Mädel auch wenn Sie sehr jung und hübsch ist.
Den Namen habe ich leider ja wieder vergessen.
Und noch dazu muss gesagt werden das dahinter am Mann Parkplatz Ihr Aufpasser "Freund" mit den Auto steht.
Was ich gesehen habe ist das ein silberner Skoda Kombi mit hinten total gedöhnte Scheiben.
Also Aufpassen der ist sehr schnell da falls man sich beschweren möchte.
Ihr sogenannter Freund dürfte nicht der Hellste sein. Diese Parkplätze sind doch fast alle überwacht und so ein Kennzeichen scheint ja auch auf. Wenn der irgendwelche Blödheiten macht, dann könnte er sich ein Eigentor schiessen.
Ja Vorsicht bei diesen Mädel auch wenn Sie sehr jung und hübsch ist.
Den Namen habe ich leider ja wieder vergessen.
Und noch dazu muss gesagt werden das dahinter am Mann Parkplatz Ihr Aufpasser "Freund" mit den Auto steht.
Was ich gesehen habe ist das ein silberner Skoda Kombi mit hinten total gedöhnte Scheiben.
Also Aufpassen der ist sehr schnell da falls man sich beschweren möchte.
Ich wollte es ja nur dazu gesagt haben weil so fehlt er kaum auf.
Fehlt er kaum auf und gedöhnte Scheiben?
WTF
Er fällt kaum auf und es sind getönte Scheiben
Ich wollte es ja nur dazu gesagt haben weil so fehlt er kaum auf.
Wenn er halbwegs klug ist, dann wird er von irgendwelchen Blödheiten Abstand nehmen. 1. Der Mann ist definitiv sehr gut überwacht, weil von dort kriegt die Polizei ein ofenfrisches Frühstück für die ganzen Wachzimmer. Die schauen auf alle Filialen. Und wenn dort ein Subjekt irgendwie ungut auffällt, dann ist innerhalb von kurzer Zeit schweres Geschütz vor Ort. Eine Verwandte von mir arbeitet beim Mann. Die brauchen vor nix Angst haben. 2. Ich hab sowieso nicht vor, von der besagten Dame die Dienste in Anspruch zu nehmen. Und 3. Lieb, das er einen Skoda hat, aber vor einen Audi Q 7 sollte er sich nicht mit einer Bewaffnung hinstellen.
Fehlt er kaum auf und gedöhnte Scheiben?
WTF
Er fällt kaum auf und es sind getönte Scheiben
Auf den neuen großen BMW für Ihn muss das arme Mädel noch hin Arbeiten bis jetzt hat es nur für den Skoda gereicht.
Na super. Dann sind die Preise teurer als im Puff.
Nein das wird es nicht spielen.
Nur hast e gelesen welche Taktfrequenz das Mädel geht.
Und er beobachtet alles da ja alles richtig abgeben werden kann.
Ich kenne mich aus. So oft bin ich eh nicht dort. Nur wenns wirklich extrem in der Dose juckt und wenn sich auf die Gache nix Anderes ergibt. Es gibt ja zum Glück mehrere Mädels dort. Und im Internetzeitalter machen negative Kritiken ja die Runde. Bis die Beiden, ich nenne sie jetzt mal Beavis und Butthead, überhaupt kein Geschäft mehr machen. Dann wirds statt dem Skoda nur mehr eine Jahreskarte der Wiener Linien werden.
Ja die möglich besteht ja auch klar.
Nur alle lesen hier nicht mit und Sie ist sehr jung und hübsch.
Das man rein gefallen ist merkt man erst später.
Das ist sowieso ein Risiko, wenn man zu einer SW geht. Nicht jede hält, was sie verspricht. Es gibt SWs, zu denen geht man immer wieder gerne, und das gibts welche, die würde man am liebsten an die Wand picken.
Die gibt's schon lang nimmerhallo weiß wer was ob manuela wieder anwesend ist! danke