Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Gibt es noch andere Straßenstrichs in Wien & Umgebung? Außer 1210 & 1230? Früher gab es ja noch einen Rasthof bei Brunn & Auhofcenter… kann ja nicht sein dass das die einzigen 2 sind
 
Das sind die einzigen beiden Bereiche, obwohl rein rechtlich die Straßenprostitution auf 40-50% der Fläche Wiens erlaubt wäre.
 
Das fesche Blondinchen, was in der Perfektastrasse bei der Bäckerei Mann steht, ist zwar hübsch, aber für jeden Schmarren will sie einen Aufpreis. Titten auspacken extra, da extra und dort extra usw. Ist bissi eine kleine Abzockerin. Aber zum Glück gibts ja noch mehr Mädels dort. Geh ich halt zu andere Kollegica, was ich dann auch tat. Für 50 Euronen war ich dabei und ich bin zufrieden nach Hause gefahren.
 
Das fesche Blondinchen, was in der Perfektastrasse bei der Bäckerei Mann steht, ist zwar hübsch, aber für jeden Schmarren will sie einen Aufpreis. Titten auspacken extra, da extra und dort extra usw. Ist bissi eine kleine Abzockerin. Aber zum Glück gibts ja noch mehr Mädels dort. Geh ich halt zu andere Kollegica, was ich dann auch tat. Für 50 Euronen war ich dabei und ich bin zufrieden nach Hause gefahren.

Ja Vorsicht bei diesen Mädel auch wenn Sie sehr jung und hübsch ist.
Den Namen habe ich leider ja wieder vergessen.
Und noch dazu muss gesagt werden das dahinter am Mann Parkplatz Ihr Aufpasser "Freund" mit den Auto steht.
Was ich gesehen habe ist das ein silberner Skoda Kombi mit hinten total gedöhnte Scheiben.
Also Aufpassen der ist sehr schnell da falls man sich beschweren möchte.
 
Ja Vorsicht bei diesen Mädel auch wenn Sie sehr jung und hübsch ist.
Den Namen habe ich leider ja wieder vergessen.
Und noch dazu muss gesagt werden das dahinter am Mann Parkplatz Ihr Aufpasser "Freund" mit den Auto steht.
Was ich gesehen habe ist das ein silberner Skoda Kombi mit hinten total gedöhnte Scheiben.
Also Aufpassen der ist sehr schnell da falls man sich beschweren möchte.

Ihr sogenannter Freund dürfte nicht der Hellste sein. Diese Parkplätze sind doch fast alle überwacht und so ein Kennzeichen scheint ja auch auf. Wenn der irgendwelche Blödheiten macht, dann könnte er sich ein Eigentor schiessen.
 
Alexia - Requiem für eine Jugend

Das Mädchen über das hier diskutiert wird heisst Alexia und ist diejenige über die ich bereits hier mal negativ berichtet habe (sie ist beim 1. Mal einfach ohne irgendeine Dienstleistung aus dem Auto gesprungen).

Nun, ein paar Tage darauf winkte sie mich im Vorbeifahren ganz auffällig zu sich. Ich dachte mir nur, was will die denn von mir schon wieder? Ist 1x abzocken nicht genug? Ich blieb aber stehen und wollte es wissen. Unschuldig, wie nur eine 20jährige sein kann, schaute sie mich an und entschuldigte sich wortreich für den Vorfall, wobei ich die Begründung nicht wirklich verstanden habe. Jedenfalls wollte sie mir die damals angeknöpften 40€ retournieren. Ein echter Pimp hätte das Geld genommen, der virtuelle aber setzte noch 40 drauf und ging all in.
Am Parkplatz angekommen (damals hatte sie noch keinen eigenen Bus) zeigte sie sich in all ihrer jugendlicher Pracht und die skills waren weit über dem Altersdurchschnitt.

Also nahm ich ihr die Telefonnummer und das Versprechen sich privat im Zimmer zu treffen. Dies funktionierte auch 4-5 mal einwandfrei und war vom mal zu mal besser, wenn auch nicht unkompliziert oder billig. Man hat auch jedesmal den Druck verspürt den sie sich selbst gemacht hat (oder auch von außen bekommen hat). Man schaffte einfach kein Gespräch abseits von Kundenzahlen, Verkehr auf der Brünner, Busanschaffung, etc aufzubauen. Allerdings war sie die troubles wert. Bis zum letzten Mal wo sie einfach ganz neben sich stand und ich auch unter einem terminlichen Vorwand abgebrochen habe.

Von da war sie auch immer schwieriger zu erreichen, antwortete nicht so flott wie davor bzw. war kurz angebunden. Also besuchte ich sie auf der Perfekta und was ich da zu sehen bekommen habe war nicht mehr die Alexia die ich kannte. Sneakers haben highheels gewichen, die Haare rot verpfuscht, die Männer frequenz in 5-7 Takt im Bus. Und vor allem diese einst so wachen und verspielten Augen waren plötzlich leer und ausdruckslos, das schüchterne Lächeln zu einer Fratze verzogen.
Bis heute bin ich mir nicht sicher ob durch illegale Substanzen oder einfach durch einen psychischen Zusammenbruch, sicher bin mir jedenfalls, dass das Rotlicht sich ein neues Opfer genommen hat und nachhaltig zerstört hat.
Alexia, oder wie auch immer du heißen magst, ich hoffe du bist stark genug und eines Tages wirst du diesen Zustand überwunden haben.
 
Fehlt er kaum auf und gedöhnte Scheiben?
WTF

Er fällt kaum auf und es sind getönte Scheiben
Ja Vorsicht bei diesen Mädel auch wenn Sie sehr jung und hübsch ist.
Den Namen habe ich leider ja wieder vergessen.
Und noch dazu muss gesagt werden das dahinter am Mann Parkplatz Ihr Aufpasser "Freund" mit den Auto steht.
Was ich gesehen habe ist das ein silberner Skoda Kombi mit hinten total gedöhnte Scheiben.
Also Aufpassen der ist sehr schnell da falls man sich beschweren möchte.
Ich wollte es ja nur dazu gesagt haben weil so fehlt er kaum auf.
 
Fehlt er kaum auf und gedöhnte Scheiben?
WTF

Er fällt kaum auf und es sind getönte Scheiben

Ein „neuer“ der Oberlehrer spielen möchte! Nicht schlecht! Lieber Fehler machen und trotzdem noch der deutschen Sprache mächtig sein, als denen zu huldigen, die nicht mal einen geraden Satz rausbringen ohne in jedem vierten Wort eines Satzes „Oida“ oder sonst etwas unterzubringen.
In meinen Augen ist sowas nicht „kingsize“ sondern xsmallsize in the Head!
 
Ich wollte es ja nur dazu gesagt haben weil so fehlt er kaum auf.

Wenn er halbwegs klug ist, dann wird er von irgendwelchen Blödheiten Abstand nehmen. 1. Der Mann ist definitiv sehr gut überwacht, weil von dort kriegt die Polizei ein ofenfrisches Frühstück für die ganzen Wachzimmer. Die schauen auf alle Filialen. Und wenn dort ein Subjekt irgendwie ungut auffällt, dann ist innerhalb von kurzer Zeit schweres Geschütz vor Ort. Eine Verwandte von mir arbeitet beim Mann. Die brauchen vor nix Angst haben. 2. Ich hab sowieso nicht vor, von der besagten Dame die Dienste in Anspruch zu nehmen. Und 3. Lieb, das er einen Skoda hat, aber vor einem Audi Q 7 sollte er sich nicht mit einer Bewaffnung hinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er halbwegs klug ist, dann wird er von irgendwelchen Blödheiten Abstand nehmen. 1. Der Mann ist definitiv sehr gut überwacht, weil von dort kriegt die Polizei ein ofenfrisches Frühstück für die ganzen Wachzimmer. Die schauen auf alle Filialen. Und wenn dort ein Subjekt irgendwie ungut auffällt, dann ist innerhalb von kurzer Zeit schweres Geschütz vor Ort. Eine Verwandte von mir arbeitet beim Mann. Die brauchen vor nix Angst haben. 2. Ich hab sowieso nicht vor, von der besagten Dame die Dienste in Anspruch zu nehmen. Und 3. Lieb, das er einen Skoda hat, aber vor einen Audi Q 7 sollte er sich nicht mit einer Bewaffnung hinstellen.

Auf den neuen großen BMW für Ihn muss das arme Mädel noch hin Arbeiten bis jetzt hat es nur für den Skoda gereicht.
 
Nein das wird es nicht spielen.
Nur hast e gelesen welche Taktfrequenz das Mädel geht.
Und er beobachtet alles da ja alles richtig abgeben werden kann.

Ich kenne mich aus. So oft bin ich eh nicht dort. Nur wenns wirklich extrem in der Dose juckt und wenn sich auf die Gache nix Anderes ergibt. Es gibt ja zum Glück mehrere Mädels dort. Und im Internetzeitalter machen negative Kritiken ja die Runde. Bis die Beiden, ich nenne sie jetzt mal Beavis und Butthead, überhaupt kein Geschäft mehr machen. Dann wirds statt dem Skoda nur mehr eine Jahreskarte der Wiener Linien werden.
 
Ich kenne mich aus. So oft bin ich eh nicht dort. Nur wenns wirklich extrem in der Dose juckt und wenn sich auf die Gache nix Anderes ergibt. Es gibt ja zum Glück mehrere Mädels dort. Und im Internetzeitalter machen negative Kritiken ja die Runde. Bis die Beiden, ich nenne sie jetzt mal Beavis und Butthead, überhaupt kein Geschäft mehr machen. Dann wirds statt dem Skoda nur mehr eine Jahreskarte der Wiener Linien werden.

Ja die möglich besteht ja auch klar.
Nur alle lesen hier nicht mit und Sie ist sehr jung und hübsch.
Das man rein gefallen ist merkt man erst später.
 
Ja die möglich besteht ja auch klar.
Nur alle lesen hier nicht mit und Sie ist sehr jung und hübsch.
Das man rein gefallen ist merkt man erst später.

Das ist sowieso ein Risiko, wenn man zu einer SW geht. Nicht jede hält, was sie verspricht. Es gibt SWs, zu denen geht man immer wieder gerne, und das gibts welche, die würde man am liebsten an die Wand picken.
 
Das ist sowieso ein Risiko, wenn man zu einer SW geht. Nicht jede hält, was sie verspricht. Es gibt SWs, zu denen geht man immer wieder gerne, und das gibts welche, die würde man am liebsten an die Wand picken.

Ja darum habe ich meine lieben Stamm Mädels von denen ich noch nie enttäuscht worden bin.
Ich glaube ich erwähnte es schon die Carmen war mir die allerliebste.
Ich hoffe es geht Ihr gut weil aufgehört hat Sie schon des längeren.
 
Zurück
Oben