Nach urlaubsbedingter Abwesenheit konnte ich gestern wieder einmal eine Runde auf der Brunnerstr drehen. Gegen 22:30 Uhr war es schon sehr lebendig dort, sowohl damen-, als auch kundenseitig. Gegen 00:00 hat sich aber die Polizei eingemischt und bei MAN eine Fahrzeugkontrolle eingerichtet.
Die Perfekta ist derzeit sehr schwach. 3 der 5 anwesenden Damen auf der Perfekta haben sich einen Bus geteilt und standen beim Mann. Auf der anderen Seite stand eine eher ältere Dame, mit einem Bus aus Rumänien. Sie hat kurze blonde Haare und trägt eine Brille. Ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht etwa ein TS war. Habt ihr Infos dazu?
Auf der Brunner hat sich nicht viel getan, immer wieder die gleichen Gesichter, wobei ich 1-2 neue Damen gesehen habe. Letztendlich entschied ich mich für BJ bei der großen Ungarin mit dem grünen Bus (Kreuzung Perfekta/Brunner). Für mich vielleicht der beste BJ im 23.
Leider habe ich ein Problem mir Namen zu merken, wir könnten eventuell eine Liste aller Damen erstellen samt Positionierung.