- Reaktionen
- 21.264
- Checks
- 1
Jetzt wo du das sagst … er postet es eh da wo etwas los ist und fragt dann noch so …
Ja vielleicht war er sich ja nicht so sicher ob am Montag Abend was los ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wo du das sagst … er postet es eh da wo etwas los ist und fragt dann noch so …
Wo gibt es ein Hotel in Liesing?Ich bin morgen Abend ALLEINE in einem hotel in Wien liesing. Würde mich sehr über pn freuen wo man was geiles in Wien erleben kann auf einem Montag Abend. Lg der Mann von uns.
Ja vielleicht war er sich ja nicht so sicher ob am Montag Abend was los ist
Wo gibt es ein Hotel in Liesing?
Gibt sogar so was wie ein Stundenhotel im 23. - ohne dem Etablissement nahetreten zu wollen.Wo gibt es ein Hotel in Liesing?
Gibt sogar so was wie ein Stundenhotel im 23. - ohne dem Etablissement nahetreten zu wollen.
Hotel Altmann | Budget Design Hotel Wien
Budget Design Hotel Zimmer und Apartments mit gratis WLAN | T: +43/1/889 88 82 | Mail: office@hotel-altmann.atwww.hotel-altmann.at
Wurde von zwei SWs zu diesem Zweck vorgeschlagen, aber wahrscheinlich musst die Nacht buchen. Ich selbst war noch nie dort, weil für mich sooo am AdW ist. Um den Preis steht's dann auch dafür, nach einer Stunde wieder zu gehen.Das der Altmann ein Stundenhotel ist möchte ich da leicht anzweifeln.
Wurde von zwei SWs zu diesem Zweck vorgeschlagen, aber wahrscheinlich musst die Nacht buchen. Ich selbst war noch nie dort, weil für mich sooo am AdW ist. Um den Preis steht's dann auch dafür, nach einer Stunde wieder zu gehen.
Schön Sprechen Archie das ist die schönste Gegend von ganz Wien .
Als Stundenhotel eignet sich es nicht wirklich weil Du ja nur von 15 Uhr bis 22 Uhr einchecken kannst.
Das is der Neid Pferdterl, der reine Neid! Wennst aus einer Gegend kommst, wo es eben ned so schôn ist, sagst sowas gern
Das war rein auf die elendslange Distanz bezogen. Nach der Höhenstraße ist die Breitenfurter die längste Straße Wiens; sie zieht sich bis Nummer 564 bzw 603. Aber auch der Weg bis Nummer 515 ist elendslang für mich.
(Und a schene Gegend gibt's bei mir aa.)
Das glaube ich dir schon, dass es da oben schön ist, da gibt es auch einen GasthofAber ich kann Dir sagen tolle Gegend.
Und zwar nicht unten im Tal wo die Breitenfurterstraße läuft sondern ganz oben auf den Berg.
Das glaube ich dir schon, dass es da oben schön ist, da gibt es auch einen Gasthof
Hey Leute, ich war vorhin bei einer Dame, ich glaub sie hieß Elisa? Oder sowas habs vergessen.. Sie ist 21 Jahre sehr dünn gebaut, dass man sogar die Knochen sieht, kein fetter Arsch, hängende Titten mit Nippeln in Karo form.. Außerdem kann sie nur wenig deutsch und versucht eher auf englisch zu reden. An hatte sie eine weiße Jacke und blau Jeans darunter war aber noch eine Leggings! Weißer Bus mit deko drinnen, viele Kerzen und es hat besonders gut gerochen! Kennt sie wer, weiß jemand wann sie immer kommt? Wir haben uns nämlich sehr gut verstanden
Sie warvor der Bushaltesstation Eduard-Kittenberger-Gasse, 6/5/27 bzw. genau vor der TLBS GmbH geparktLeichter würden wir uns vielleicht tun wenn Du noch Ihren Standort verratest.
Den so kenne ich Sie nicht.
Wir haben uns nämlich sehr gut verstanden
Hallo ,wieder im Land ?Willst du Sie jetzt Heiraten...