Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

War gestern bei einer blonden ca 45 Jahre, hat silikonbrüste und steht nähe der busstation Bei der brunnerstrasse. Service war gut. Nur halt kein tiefes blasen. Aber geht gut mit und macht kein Zeitdruck.

Und Namen hast Du keinen?
Hört sich aber ganz nach Janine an.

Für tiefes Blasen würde ich Dir Nicole empfehlen.


Ich würde Dir eher Nikoletta empfehlen, falls unser "Strichexperte Herr Hengst" nicht diese gemeint hat.
Nikoletta steckt in Ihrem Mund schon so einiges weg. :blasen::blasen:
Es sollte doch schon genug Berichte über Sie und ihrem Service geben.
 
Ich würde Dir eher Nikoletta empfehlen, falls unser "Strichexperte Herr Hengst" nicht diese gemeint hat.
Nikoletta steckt in Ihrem Mund schon so einiges weg. :blasen::blasen:
Es sollte doch schon genug Berichte über Sie und ihrem Service geben.
Bin ich bei dir - Nikoletta ist was Tiefe anbelangt unerreicht. Sie ist da top. Aber achtung - jetzt wo es kälter wird, geht sie öfter schon kurz vor Mitternacht. Sie steht aberauch relativ textilfrei und zeigt ihre überlangen Beine her:love:
 
Janin und 2 weitere Damen inserieren mit der gleichen Adresse auf Booksusi in 1100 Wien.

Sind das Damen der Brunnerstrasse?

Haben die die Waerme einer Wohnung im Winter entdeckt?
 
Super danke sehr. Dann werde ich Nikoletta versuchen. Wo ca steht sie denn?

Ich weiß nicht wer aktuell steht, aber Nikoletta bietet immer noch einen Top-Service!! Zumindest war das noch vor Corona so!!
Vielleicht weiß unser Strichexperte Herr @Mitglied #317464 etwas mehr über die aktuelle Lage.

Ja Nikoletta hat Ihren Dienst schon angetreten.
Habe sie gleich am Beginn gesehen steht auf Ihren Stammplatz den Sie auch vor Corona hatte mit Ihren grünen Bus.

Nikoletta steht an der Kreuzung Brunnerstraße, An den Steinfeldern Stadtauswärts wenn Sie nicht gerade Beschäftigt ist in Ihren Bus der in der Gasse An den Steinfeldern steht.

Sie steht immer noch am schon so oft beschriebenen Stammplatz, an der Kreuzung Perfekta, Brunner, Steinfeldern, bei Ihrem grünen Bumsbus.
Und schreibe uns einen Erfahrungsbericht vom Termin bei der Schwertschluckerin. :blasen::blasen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie steht immer noch am schon so oft beschriebenen Stammplatz, an der Kreuzung Perfekta, Brunner, Steinfeldern, bei Ihrem grünen Bumsbus.
Viel Spaß und liebe Grüße von mir!! Und schreibe uns einen Erfahrungsbericht vom Termin bei der Schwertschluckerin. :blasen::blasen:
Vielen Dank. Na dann schau ich Mittwoch mal hin. Werde dann natürlich berichten!!
 
Sie steht immer noch am schon so oft beschriebenen Stammplatz, an der Kreuzung Perfekta, Brunner, Steinfeldern, bei Ihrem grünen Bumsbus.
Viel Spaß und liebe Grüße von mir!! Und schreibe uns einen Erfahrungsbericht vom Termin bei der Schwertschluckerin. :blasen::blasen:

Danke Johnny ich wollte mich schon bemühen wieder Ihren Standort zu schreiben.
Habe ich ja nicht das erste mal gemacht.
 
Hi Zusammen

warscheinlich wurde die Frage schon öfters gestellt.
Ab wie spät sind die Damen jetzt im Herbst besuchbar?
Danke!
 
Ist Nikoletta die schwarz haarige, die immer so böse schaut ?

Schwarze Haare kann ich bestätigen.
Sie ist auch sehr groß und schlank und hat einen lieben alten grünen Bus.
Aber böse hat Sie bei mir nie geschaut eher hat Sie mich angelächelt auch wenn ich nur kurz mit Ihr geplaudert habe ohne weiter in den Bus zu gehen.
 
Schwarze Haare kann ich bestätigen.
Sie ist auch sehr groß und schlank und hat einen lieben alten grünen Bus.
Aber böse hat Sie bei mir nie geschaut eher hat Sie mich angelächelt auch wenn ich nur kurz mit Ihr geplaudert habe ohne weiter in den Bus zu gehen.
Danke, dann werde ich mal reden mit ihr 😉
 
Zurück
Oben