- Reaktionen
- 44
- Checks
- 3
Willst du Sie jetzt Heiraten...
Na bitte ned aber ich wilk trotzdem wissen wie sie heiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du Sie jetzt Heiraten...
Hallo ,wieder im Land ?
Schon lange nichts mehr gelesen von dir.
Bist jetzt brav geworden?Hi, nein ich Lebe und Wohne noch immer mit meinem Schatz in Berlin. Lese aber hin und wieder hier gerne mit
Verlangen die Mädels den Grünen Pass oder genügt ein Test?
Bist jetzt brav geworden?
na dann herzlichste GratulationIch hab die richtige Frau gefunden. Sie geheiratet und mit ihr einen wunderbaren Sohn bekommen. Was soll ich dir noch sagen.
Welchen grünen Pass? Oder vielleicht die grüne Karte?Verlangen die Mädels den Grünen Pass oder genügt ein Test?
Wenn Sie von mir die Grüne Karte verlangen, hab ich leider Pech Ich besitze keineOder vielleicht die grüne Karte?
Welchen grünen Pass? Oder vielleicht die grüne Karte?
Zuerst wird ein grüner Geldschein gefordert und wenn Du kein Wechselgeld mehr zurück haben willst,
führt die Dame dann einen "Sperma-Geschmackstest" bei Dir durch.
Und wo sind deine Berichte über die DamenWar schon oft auf der Brunner und bei verschiedene Damen
Und wo sind deine Berichte über die Damen
War gestern bei einer blonden ca 45 Jahre, hat silikonbrüste und steht nähe der busstation Bei der brunnerstrasse. Service war gut. Nur halt kein tiefes blasen. Aber geht gut mit und macht kein Zeitdruck.
Hallo hätte mal jemand Lust gemeinsam auf die brunner zu gehen und eine hure zu zweit nehmen