Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wobei bis 6 Uhr auch nur die Theorie ist, die meisten hören um 2-3 Uhr auf.

Das stimmt schon.
Wenn Sie genug Verdient haben und "Ihr Freund" zufrieden ist dann gehen Sie nach hause.
Ist ja auch klar da werden Sie sich nicht die ganze Nacht den Arsch abfrieren.
Nur ich habe immer wieder auch gesehen das so manche auch noch um halb sechs herum stehen.

Mein Freund und ich (besonders ich) hätte mal Lust einen Dreier mit einer Prostituierten auszuprobieren bzw selbst Bi Erfahrungen mit ihnen zu sammeln. Ist dies auf der Perfektastraße überhaupt möglich?

@Mitglied #432129 Hast du noch eine Schwester die auch so drauf ist?😛
Ich würde mich an deiner Stelle in Leswing oder div.Studios umschauen.
Strastri wird wahrscheinlich nicht recht komfortabel sein für einen Dreier ausser es macht gerade das den Nervenkitzel aus.

Mein Freund und ich (besonders ich) hätte mal Lust einen Dreier mit einer Prostituierten auszuprobieren bzw selbst Bi Erfahrungen mit ihnen zu sammeln. Ist dies auf der Perfektastraße überhaupt möglich?

@Mitglied #432129 Strastri wird wahrscheinlich nicht recht komfortabel sein für einen Dreier ausser es macht gerade das den Nervenkitzel aus.

Na, ja das mit dem Platz, bzw. der Komfort in einen Bus stimmt schon, aber ich denke prinzipiell, wenn der Preis passt, sollte es schon möglich sein.
Ich denke, dass Janine da sicher mitmachen würde, eventuell auch Nikoletta.

Janine hätte ich nicht gedacht.

Ist ja auch nur eine Vermutung. Ich habe schon mehrfach gehört, dass es beide schon mit mehreren Männern gleichzeitig getrieben haben.
Und warum sollte nicht auch ein 3er mit einer Frau möglich sein. Ich würde jedenfalls bei den beiden versuchen.
Vielleicht weiß jemand von unseren Brunnerstraße-Experten (@Mitglied #317464, @Mitglied #20928 ) dazu?

Ist ja auch nur eine Vermutung. Ich habe schon mehrfach gehört, dass es beide schon mit mehreren Männern gleichzeitig getrieben haben.
Und warum sollte nicht auch ein 3er mit einer Frau möglich sein. Ich würde jedenfalls bei den beiden versuchen.
Vielleicht weiß jemand von unseren Brunnerstraße-Experten (@Mitglied #317464, @Mitglied #20928 ) dazu?

Da ich selber noch nie in der Situation war mit einen Mädel ein Mädel zu suchen kann ich es auch nicht genau sagen.
Nur glaube ich auch Janine dafür ausschließen zu können.
Mit mehrere Männer ja das geht leicht bei Ihr aber mit einen Mädel wo Sie so Bussi und Bussi machen müsste das ist nicht so Ihr Ding.
Ich würde da mehr auf Leonora denken oder Nicole.
Bei Nicole denke ich mir das Sie schon Bi Erfahrung hat habe das mal in Ihren Thread einen Bericht gelesen.

Ob das auf der Brunner oder Einziger passiert ist 🤔

Abgesehen von der Abscheulichkeit der Tat... das Mädel hat 3k in der Tasche gehabt , kann man nicht vorstellen dass das der Tagesumsatz am Strich ist ?

Zuletzt bearbeitet:

Ob das auf der Brunner oder Einziger passiert ist 🤔

Abgesehen von der Abscheulichkeit der Tat... das Mädel hat 3k in der Tasche gehabt , kann man nicht vorstellen dass das der Tagesumsatz am Strich ist ?

3000.- Tagesumsatz geht sich rein zeitlich schon gar nicht aus wenn man in Schnitt zwischen 40.- und 70.- rechnet.
Irgendwas kommt mir an der Geschichte sehr faul vor.

das Mädel hat 3k in der Tasche gehabt , kann man nicht vorstellen dass das der Tagesumsatz am Strich ist ?

War wahrscheinlich nur das Wechselgeld, damit Sie bei den großen Scheinen herausgeben kann. :kopfklatsch:

Ja weißt e wie das ist wenn die ersten 4 Kunden des Tages gleich alle mit einen 500.- zahlen wollen musst raus geben können :hahaha:

Ehrliche rumänische SW mit gutem Service - ist das die Frau von "Pole mit eigenem Auto arbeitet gewissenhaft und zuverlässig!"?
Ich frage das für einen Freund :undweg:

Nach dieser Nacht der Nächte (eine Stunde länger dank Zeitumstellung) ist ab morgen wieder alles beim Alten (22-6h) - in der Zone Brunner/Perfekta gibt es keine Jahreszeitenregelung mehr.

3000.- Tagesumsatz geht sich rein zeitlich schon gar nicht aus wenn man in Schnitt zwischen 40.- und 70.- rechnet.
Irgendwas kommt mir an der Geschichte sehr faul vor.
Sowohl Janine als auch Nikoletta haben mir einmal erzählt, dass in einer sehr guten Nacht es schon 1000 €uro werden können, ist aber auch bei diesen top Damen selten. Bei den wirklich Guten liegt der Durchschnitt bei 600. Da es auch extrem schlechte Nächte gibt, wo es nur 100/150 sind. Zb ein Montag wo es saukalt ist, gegen ende des Monats:eek:

Zurück
Oben