Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hallo zusammen! Ist ab Montag wieder auch die Straße zu? Ist schade weil bin ich wieder in Wien zurück...😞
Habe es absichtlich ein bisschen falsch geschrieben...😉
Wenn wer offiziell drauf antwortet, schreib ihm mit Privat Nachricht an
 
Hallo zusammen! Ist ab Montag wieder auch die Straße zu? Ist schade weil bin ich wieder in Wien zurück...😞
Habe es absichtlich ein bisschen falsch geschrieben...😉
Wenn wer offiziell drauf antwortet, schreib ihm mit Privat Nachricht an

Hallo Carmen Du bist wieder zurück.
Echt jetzt :unsure:.
Und ja leider ab Montag geht wieder kein Straßenstrich und das sicher mal für 3 Wochen.
 
Wäre für uns super, für Carmen warscheinlich weniger denn es würde bedeuten dass privat nicht alles nach Plan gelaufen wäre.:cry:

Ja für uns ist das eine große Freude und für mich war ist und wird Carmen immer die beste sein.
Sicher leider für Sie das da einiges nicht so gelaufen ist aber bei wem nicht in den Corona Zeiten das hätte sich vor zwei Jahren keiner von uns noch gedacht.
Aber Kopf hoch Carmen wir schätzen Dich alle sehr.
 
Hallo zusammen! Ist ab Montag wieder auch die Straße zu? Ist schade weil bin ich wieder in Wien zurück...😞
Habe es absichtlich ein bisschen falsch geschrieben...😉
Wenn wer offiziell drauf antwortet, schreib ihm mit Privat Nachricht an

Hatte bis jetzt noch nicht das glück dich kennen zu lernen, aber würde mich freuen wenn sich das ändert :)
 
Hatte bis jetzt noch nicht das glück dich kennen zu lernen, aber würde mich freuen wenn sich das ändert :)

Einfach abwarten den Lockdown.
Weil Carmen ist die beste und liebste und eigentlich Gott sei Dank wieder zurück.
Obwohl ich Ihr sehr den Ausstieg vergönnt hätte leider wollte es nicht so sein.
 
Zurück
Oben