- Reaktionen
- 21.264
- Checks
- 1
Residiert Linda nur auf der Straße oder kann man sie auch woanders besuchen?
Lg
Was ich weiß ist Sie nur auf der Straße zu besuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Residiert Linda nur auf der Straße oder kann man sie auch woanders besuchen?
Lg
Hallo zusammen! Ist ab Montag wieder auch die Straße zu? Ist schade weil bin ich wieder in Wien zurück...
Habe es absichtlich ein bisschen falsch geschrieben...
Wenn wer offiziell drauf antwortet, schreib ihm mit Privat Nachricht an
Wäre für uns super, für Carmen warscheinlich weniger denn es würde bedeuten dass privat nicht alles nach Plan gelaufen wäre.Hallo Carmen Du bist wieder zurück.
Echt jetzt .
Wäre für uns super, für Carmen warscheinlich weniger denn es würde bedeuten dass privat nicht alles nach Plan gelaufen wäre.
Wäre für uns super, für Carmen warscheinlich weniger denn es würde bedeuten dass privat nicht alles nach Plan gelaufen wäre.
Hallo zusammen! Ist ab Montag wieder auch die Straße zu? Ist schade weil bin ich wieder in Wien zurück...
Habe es absichtlich ein bisschen falsch geschrieben...
Wenn wer offiziell drauf antwortet, schreib ihm mit Privat Nachricht an
Hatte bis jetzt noch nicht das glück dich kennen zu lernen, aber würde mich freuen wenn sich das ändert
Alter Schleimer!!Einfach abwarten den Lockdown.
Weil Carmen ist die beste und liebste und eigentlich Gott sei Dank wieder zurück.
Obwohl ich Ihr sehr den Ausstieg vergönnt hätte leider wollte es nicht so sein.
Alter Schleimer!!
Aber wo du recht hast hast du recht!!
War das zufällig die NicoleWar gestern bei einer blonden ca 45 Jahre, hat silikonbrüste und steht nähe der busstation Bei der brunnerstrasse. Service war gut. Nur halt kein tiefes blasen. Aber geht gut mit und macht kein Zeitdruck.
War das zufällig die Nicole
Sicher, jetzt stehen auch viele die in ihren Studios nicht arbeiten dürfen!!!Trotz Lockdown Betrieb?
Hört sich nach der Janine an.War gestern bei einer blonden ca 45 Jahre, hat silikonbrüste und steht nähe der busstation Bei der brunnerstrasse. Service war gut. Nur halt kein tiefes blasen. Aber geht gut mit und macht kein Zeitdruck.
Hört sich nach der Janine an.
Die stehen wirklich?