Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Stehen die Mädels aktuell wieder?

JA

gestern waren 3 anwesend

allerdings hat die Polizei eine interessante Auslegung der Verordnungen den Mädels erklärt , und zwar müssen sie geimpf sein , UND einen aktuellen PCR Test haben, wo das allerdings steht (in welcher Verordnung), ist mir nicht klar , nur damit haben sie die Mädls verunsichert, die überhaupt nicht mehr wissen, was sie jetzt brauchen
 
JA

gestern waren 3 anwesend

allerdings hat die Polizei eine interessante Auslegung der Verordnungen den Mädels erklärt , und zwar müssen sie geimpf sein , UND einen aktuellen PCR Test haben, wo das allerdings steht (in welcher Verordnung), ist mir nicht klar , nur damit haben sie die Mädls verunsichert, die überhaupt nicht mehr wissen, was sie jetzt brauchen

@Mitglied #34207 Welche Mädchen waren anwesend?? Altbekannte Damen wie Nikoletta, Janine, Leonora, oder neue Mädchen??
 
Hab eine Frage, bin aus Niederösterreich und nicht so oft dort aber wenn man von der Omv raus fährt cirka das 2 oder 3 Mädchen eine schwarz haarige die oft gut besucht ist. Weiß jemand ob die da ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #34207 Welche Mädchen waren anwesend?? Altbekannte Damen wie Nikoletta, Janine, Leonora, oder neue Mädchen??

Nikoletta habe ich gesehen die ist aktiv.
Aber sonst nicht viel los also weder eine Janine noch Leonora oder eine Nicole.
Gesamt habe ich auch nur 3 Mädels gesichtet.
Dafür auf der Perfektastrasse ein Polizeiaufgebot von feinsten.
Komisch beim ganzen Lockdown habe ich keine einzige gesehen die irgend etwas kontrollierten kaum ist der Lockdown zu ende trauen die sich auch wieder raus.
Das ist alles so lustig.
 
Komisch beim ganzen Lockdown habe ich keine einzige gesehen die irgend etwas kontrollierten kaum ist der Lockdown zu ende trauen die sich auch wieder raus.

Die müssen doch Ihren Überdruck aus dem LD loswerden!! :blasen::quickie:

Da macht Nikoletta ruck/zuck aus einer "Polizei-Spezial-Einheit", eine "Polizei speztial rein heut".;)
 
Nikoletta habe ich gesehen die ist aktiv.
Aber sonst nicht viel los also weder eine Janine noch Leonora oder eine Nicole.
Gesamt habe ich auch nur 3 Mädels gesichtet.
Dafür auf der Perfektastrasse ein Polizeiaufgebot von feinsten.
Komisch beim ganzen Lockdown habe ich keine einzige gesehen die irgend etwas kontrollierten kaum ist der Lockdown zu ende trauen die sich auch wieder raus.
Das ist alles so lustig.

Danke Dir, werde demnächst auch mal eine Erkundungsrunde drehen!! 🙏
 
JA

gestern waren 3 anwesend

allerdings hat die Polizei eine interessante Auslegung der Verordnungen den Mädels erklärt , und zwar müssen sie geimpf sein , UND einen aktuellen PCR Test haben, wo das allerdings steht (in welcher Verordnung), ist mir nicht klar , nur damit haben sie die Mädls verunsichert, die überhaupt nicht mehr wissen, was sie jetzt brauchen

Ich denke, die Polizei kennt sich selber nicht aus oder sie versuchen, die Mädels einzuschüchtern. Geimpfte Sexworkerinnen brauchen keinen zusätzlichen Test. Oder hat sich das schon wieder geändert? In der Verordnung steht nix davon drinnen.
 
JA

gestern waren 3 anwesend

allerdings hat die Polizei eine interessante Auslegung der Verordnungen den Mädels erklärt , und zwar müssen sie geimpf sein , UND einen aktuellen PCR Test haben, wo das allerdings steht (in welcher Verordnung), ist mir nicht klar , nur damit haben sie die Mädls verunsichert, die überhaupt nicht mehr wissen, was sie jetzt brauchen

Nochmals im Folder der Gemeinde Wien nachgesehen. Kundschaft: 2G und FFP2-Maske. Dienstleister: 3G. Die Kibara sind bissi daneben.
 
Zurück
Oben