- Reaktionen
- 21.266
- Checks
- 1
Wer zu spät kommt, denn bestraft das Leben!!
Ich war aber so was von knapp dran es waren nur mehr ein paar Meter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer zu spät kommt, denn bestraft das Leben!!
Johnny 1 : Hengst 0
Da war ich wohl die oft zitierte "Schwanzlänge" vorn.
Johnny 1 : Hengst 0
Da war ich wohl die oft zitierte "Schwanzlänge" vorn.
A Rennpferd bist halt nicht mehr.
Tendenz Richtung Ackergaul.
Ist aber kein Einzelschicksal. Ich merks auch schon. Wie ich jung und knusprig war, an einem Sonntag in der Frueh, 3-4x von 6 bis 9 bis Fruehstueck war Standart.
Heute einmal, das wars.
Naja, ein Mann ist ein Mann solang er kann. Eine Frau ist eine Frau solange Sie lebt.
Unlaengst habe ich in Studio Li Si in der Pragerstrasse mit der Drache dies eroertert. Sie meinte, einer unserer Gaeste ist 86 und kommt jede Woche. Wenn Wir uns etwas bemuehen, dann problemlos.
Echt ungerecht finde ich fuer uns Maenner.
das ist jetzt aber fast schon "jammern auf hohem Niveau"30 km Nordicwaking problemlos, so jede Woche 1x. Bei anderen Aktivitaeten laesst Mann halt etwas nach
Ich bin 46 und körperlich topfit. Bin hoit a Bauernbua.
Ich bin mir ja gar nicht sicher ob so ein junger Bua überhaupt schon mitreden darf
Ja stimmt. Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Wegen dem Jugendschutz wäre es gewesen. Hoffentlich haut mich jetzt kein Admin aus dem Forum raus.
War jemand in letzter Zeit wieder auf der Brunner unterwegs und kann berichten, ob wieder mehr Mädls stehen?
In der Woche vor Weihnachten standen 7-8 Mädel's, weiß aber nicht, welche davon einen "Weihnachtsurlaub" angemeldet haben.
Nikoletta arbeitet laut ihrer Angabe fleißig ( auch zu Silvester) durch!! Hier kannst Du schon Mal Deine Rakete in Stellung bringen!!
Also ich sag es gleich ich habe keinen Urlaubszettel unterschrieben
Und wenn Du das machst, dann nur mit weißer Tjnte aus Deinem Füller!!
von welcher Uhrzeit ungefähr sprichst Du da? Nicht etwa von jetzt, Nachmittag, oder?Auf der Brunner ist doch gar nichts mehr los