Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

A Rennpferd bist halt nicht mehr.

Tendenz Richtung Ackergaul.

Ist aber kein Einzelschicksal. Ich merks auch schon. Wie ich jung und knusprig war, an einem Sonntag in der Frueh, 3-4x von 6 bis 9 bis Fruehstueck war Standart.
Heute einmal, das wars.
Naja, ein Mann ist ein Mann solang er kann. Eine Frau ist eine Frau solange Sie lebt.

Unlaengst habe ich in Studio Li Si in der Pragerstrasse mit der Drache dies eroertert. Sie meinte, einer unserer Gaeste ist 86 und kommt jede Woche. Wenn Wir uns etwas bemuehen, dann problemlos.

Echt ungerecht finde ich fuer uns Maenner.
 
Zuletzt bearbeitet:
A Rennpferd bist halt nicht mehr.

Tendenz Richtung Ackergaul.

Ist aber kein Einzelschicksal. Ich merks auch schon. Wie ich jung und knusprig war, an einem Sonntag in der Frueh, 3-4x von 6 bis 9 bis Fruehstueck war Standart.
Heute einmal, das wars.
Naja, ein Mann ist ein Mann solang er kann. Eine Frau ist eine Frau solange Sie lebt.

Unlaengst habe ich in Studio Li Si in der Pragerstrasse mit der Drache dies eroertert. Sie meinte, einer unserer Gaeste ist 86 und kommt jede Woche. Wenn Wir uns etwas bemuehen, dann problemlos.

Echt ungerecht finde ich fuer uns Maenner.

Ich bin 46 und körperlich topfit. Bin hoit a Bauernbua.
 
@Mitglied #592278

Wie ich in Deinem Alter war, Dienstreise nach Schwarzafrika. Mit einer Dame auch mehrmals moeglich in einer Nacht.

Naja, mich schauen 75 frontal an.

30 km Nordicwaking problemlos, so jede Woche 1x. Bei anderen Aktivitaeten laesst Mann halt etwas nach.
 
Ich denke die Woche wird sich nicht viel abspielen viele der Stamm Damen sind in der Heimat.

Und danach würde ich jetzt mit der Corona Situation auch keine Wette eingehen. (Seit Tagen liest man wieder vom Lockdown)
 
War jemand in letzter Zeit wieder auf der Brunner unterwegs und kann berichten, ob wieder mehr Mädls stehen?:)

In der Woche vor Weihnachten standen 7-8 Mädel's, weiß aber nicht, welche davon einen "Weihnachtsurlaub" angemeldet haben.
Nikoletta arbeitet laut ihrer Angabe fleißig ( auch zu Silvester) durch!! Hier kannst Du schon Mal Deine Rakete in Stellung bringen!! ;);)
 
In der Woche vor Weihnachten standen 7-8 Mädel's, weiß aber nicht, welche davon einen "Weihnachtsurlaub" angemeldet haben.
Nikoletta arbeitet laut ihrer Angabe fleißig ( auch zu Silvester) durch!! Hier kannst Du schon Mal Deine Rakete in Stellung bringen!! ;);)

Also ich sag es gleich ich habe keinen Urlaubszettel unterschrieben :hahaha:
 
Zurück
Oben