Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wenn sie Dauerbetrieb haben wie in den Sommermonaten machen sie 200€ die Stunde. Manche Damen haben auch durchgehend Kunden und hören nach 4-5 Stunden an zu arbeiten. Das würden sie dort nicht verdienen, aber die Wintermonate sind halt nicht so profitabel.

Und das in Ihren Heimatland zb in Rumänien :unsure: .
Also wenn es so wäre würde kein Mädel zu uns kommen sondern einfach zu Hause bleiben.
 
Wenn sie Dauerbetrieb haben wie in den Sommermonaten machen sie 200€ die Stunde. Manche Damen haben auch durchgehend Kunden und hören nach 4-5 Stunden an zu arbeiten. Das würden sie dort nicht verdienen, aber die Wintermonate sind halt nicht so profitabel.
4-5 Stunden durchgehend Sex - das muss doch ein wahrer Alptraum sein!
 
Bin dieser Tage erstmals seit einem Jahr um 23:30 Uhr durch die Brunner und Perfektastraße gefahren. Am Straßenrand standen genau 0 Damen. Dann habe ich allerdings eine Reihe von grauen "Lieferwagen" gesehen, die zwar nicht parallel zur Straße gestanden sind, sondern mit der Schnauze in Richtung Fahrbahn, waren aber bis auf einen überhaupt nicht beleuchtet waren. In einem habe ich einen Mann am Fahrersitz sitzen gesehen, sonst auch keine Frauen.. Waren die womöglich alle hinten im Einsatz? Was meinen die Kenner?
Nebenbei: ich war noch nie in einem Bumsbus tätig. Bevorzuge lieber ein Laufhaus und Zimmersex.
 
Bin dieser Tage erstmals seit einem Jahr um 23:30 Uhr durch die Brunner und Perfektastraße gefahren. Am Straßenrand standen genau 0 Damen. Dann habe ich allerdings eine Reihe von grauen "Lieferwagen" gesehen, die zwar nicht parallel zur Straße gestanden sind, sondern mit der Schnauze in Richtung Fahrbahn, waren aber bis auf einen überhaupt nicht beleuchtet waren. In einem habe ich einen Mann am Fahrersitz sitzen gesehen, sonst auch keine Frauen.. Waren die womöglich alle hinten im Einsatz? Was meinen die Kenner?
Nebenbei: ich war noch nie in einem Bumsbus tätig. Bevorzuge lieber ein Laufhaus und Zimmersex.

zur Zeit sind täglich 6-8 Damen anwesend , die sich fast alle in ihren Bussen verstecken, ab ca 21:00 sind bereits 2 anwesend ( Höhe M A N ),

Männer sind zur Zeit überhaupt nicht vor Ort , da einerseits das Bistro in der OMV auch um 22:00 schließt , anderseits scheinbar a Spritzerl fehlt
 
Kein Plan wer Nikoletta ist aber von diesen 5-6 Damen sind alle hässlich also ich weiß nicht auf was ihr steht

ob hübsch oder nicht liegt im Auge des Betrachters , aber schiach ist keine , sind halt keine 20jährigen schlanken Tussis,

3.Dame ca 50m nach MAN Einfahrt anwesend

Nikoletta hat einen grünen Bus der An Den Steinfeldern (verlängerte Perfekta) steht
 
die im grünen bus??? Die was immer sagt ich bin gute ungarische.. Von der schwärmt ihr? alter Schwede
 
Zurück
Oben