Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Mit Anfang März kommt ja das "wienweite", also räumlich - und auch zeitlich - erweiterte Parkpickerl. In der Zone Brunner/Perfekta wird sich nicht sehr viel ändern: Nur der südwestliche (ohnehin nicht einschlägig genutzte) Teil wird Pickerlzone, und außerdem geht's dort eh erst nach 22h erlaubt los. Ob der stadtauswärts gesehen rechte Rand der Brunner ab der Siebenhirtenstraße betroffen ist, müsste man dann an Ort und Stelle checken. Nach dem Detailplan eher nein.
Die Einzinger trifft's härter: Das ganze Gebiet wird Kurzparkzone bis 22 Uhr. Da müssen die Busse tagsüber halt hinter der Lohnergasse in NÖ stehen. Und im März und April und ab Oktober ist dann, auch seitens der nicht-Floridsdorfer Kundschaft Mitdenken geboten.

Genaueres auf der Seite
Ganz unten sind dann Links zum Stadtplan, auf dem die neuen Zonen eingezeichnet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vorgestern dort. Wenige Buse dort war dan bei der kleinen gegenüber von Mann. War gut aber blasen mit kondom. Nicht so meines. Habe es lieber das blasen ohne kondom
 
da ist schon Schicht im Schacht also viel gibt das nicht mehr her Leute , geht alles ins Illegale in ihren Wohnungen wenn sogar die Studios und Laufhäuser leer sind
 
Ich werde das nächste Woche wieder überprüfen was wirklich los ist.
Man sollte auch bedenken das Weihnachtszeit ist oder war und viele Mädels zu Hause bei der Familie sind.
Und generell ist in der wärmeren Jahreszeit mehr los.

Und danke Archie für den link für die Parkpickerl Zonen :up:
 
Mir hat eine Dame mitgeteilt, dass derzeit aufgrund der Kälte sowie der COVID-Situation nur sehr wenige zurückkommen werden. Vermutlich erst ab März werden wir wieder was erleben dort. Es ist aber auch verständlich, bei -2-3 Grad für 200€ pro Nacht stehen ist halt nicht das Feinste.

Das Geld würden sie auch in ihren Ländern in Wohnungen verdienen.
 
Mir hat eine Dame mitgeteilt, dass derzeit aufgrund der Kälte sowie der COVID-Situation nur sehr wenige zurückkommen werden. Vermutlich erst ab März werden wir wieder was erleben dort. Es ist aber auch verständlich, bei -2-3 Grad für 200€ pro Nacht stehen ist halt nicht das Feinste.

Das Geld würden sie auch in ihren Ländern in Wohnungen verdienen.

Das Sie in Ihrer Heimat 200 Euro pro Tag verdienen halte ich für ein Gerücht.
 
Ja da hast schon recht.
Unsere Service Kanonen gehen mit mehr nach Hause dafür bleiben Sie auch nicht die ganze Zeit.

Daher lautet mein Motto: "Die es Dir heute nicht kann besorgen, die besorgt es Dir auch nicht morgen"!! ;)

@Mitglied #317464 Wie sieht es aktuell auf der Brunner aus?? Kannst Du uns demnächst eine Lagebericht zukommen lassen?
 
Daher lautet mein Motto: "Die es Dir heute nicht kann besorgen, die besorgt es Dir auch nicht morgen"!! ;)

@Mitglied #317464 Wie sieht es aktuell auf der Brunner aus?? Kannst Du uns demnächst eine Lagebericht zukommen lassen?

ja ja nächste Woche bin ich wieder zurück von Weihnachtsurlaub.
Und dann mache ich mir wieder ein Bild von der Lage.
Dann wird man auf den Bericht nicht mehr lange warten müssen :shame:
 
Mir hat eine Dame mitgeteilt, dass derzeit aufgrund der Kälte sowie der COVID-Situation nur sehr wenige zurückkommen werden. Vermutlich erst ab März werden wir wieder was erleben dort. Es ist aber auch verständlich, bei -2-3 Grad für 200€ pro Nacht stehen ist halt nicht das Feinste.

Das Geld würden sie auch in ihren Ländern in Wohnungen verdienen.
Warum sind sie dann hier
 
Wenn sie Dauerbetrieb haben wie in den Sommermonaten machen sie 200€ die Stunde. Manche Damen haben auch durchgehend Kunden und hören nach 4-5 Stunden an zu arbeiten. Das würden sie dort nicht verdienen, aber die Wintermonate sind halt nicht so profitabel.
 
Zurück
Oben