Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wie sieht es mit der Janine aus ,hat sich Ihre Performance wieder gebessert?

Keine Ahnung. Denke sie ist schon bisschen überarbeitet. Wird halt auf ihre tagesverfassung ankommen. Denke, bei den Stammkunden wird’s eh brav sein.

Ja und ja!!
War seit sehr langer Zeit wieder bei Ihr und habe den "gewohnten" Service genießen dürfen!!
Bei gewissen Diensten ist Sie nach wie vor eine der Besten auf der Brunner!! :hurra::hurra:
 
Ja und ja!!
War seit sehr langer Zeit wieder bei Ihr und habe den "gewohnten" Service genießen dürfen!!
Bei gewissen Diensten ist Sie nach wie vor eine der Besten auf der Brunner!! :hurra::hurra:

Wennst ihr ned blöd kommst, ists eh immer lieb, nett und freundlich. Vorallem wenn man sie schon so lang kennt. Waren ja noch andere Zeiten in Auhof
 
Der Troll von gestern Abend müsst jetzt bald sein Stelldichein bei den Tanten des Kindergartens auf der Brünnerstrasse geben … Nur ich glaub ned, dass da eine auf ihm gewartet hat 🤣🤣🤣
 
Wennst ihr ned blöd kommst, ists eh immer lieb, nett und freundlich. Vorallem wenn man sie schon so lang kennt. Waren ja noch andere Zeiten in Auhof

Stimmt schon, allerdings hatte ich im Vorjahr erstmals einen "schlechten" Termin bei Ihr.
Danach bin ich längere Zeit nicht bei Ihr gewesen, aber vorige Woche war es wieder geil. Sie ist aber ab Mitte Februar weg.
 
Zurück
Oben