Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hallo
Wollte mal fragen wie es mit den Preisen dort so aussieht?
Gibt's Standardtarife, oder muss man jedes mal verhandeln?

Verhandeln wird Dir nicht helfen.
Sie haben schon alle Ihre Standardvorstellungen.
Kann schon mal vorkommen wenn wenig los war das Sie runter gehen mit den Preis nur bist Du dann ganz schnell wieder aus den Bus wieder draußen bei einen weit schlechteren Service.
 
Hallo
Wollte mal fragen wie es mit den Preisen dort so aussieht?
Gibt's Standardtarife, oder muss man jedes mal verhandeln?
Verhandeln nicht so gut, zur nächsten gehen und fragen was dort das Service kostet was du möchtest. Hab gehört, dass sich die Mädchen sehr uneins bei den Preisen sind. - ists die eine nicht, dann die andere … so Ist das leben!
 
Aber ist jetzt DIE NICOLE wieder da? Weil ihre Österreichische nummer geht noch nicht. Vll hat sie eine neue kunden Nummer?
 
Ich kenne nicole schon viele jahre. Und hatte auch eigentlich immer kontakt mit ihr wenn sie zuhause war über die össi Nummer. Ich hatte nie das Bedürfnis sie nach einer anderen Nummer zu fragen. Aber die ist seit Monaten unbenutzt. Ebenfalls bei whattsapp
 
Ich kenne nicole schon viele jahre. Und hatte auch eigentlich immer kontakt mit ihr wenn sie zuhause war über die össi Nummer. Ich hatte nie das Bedürfnis sie nach einer anderen Nummer zu fragen. Aber die ist seit Monaten unbenutzt. Ebenfalls bei whattsapp
Wahrscheinlich will’s einfach mal Ruhe haben
 
Hey! Ist zur zeit was Los in der Brunnerstraße? Wie viel mädls sind den derzeit immer vor Ort? Oder herrscht eine flaute? Habe 1 stunde zu fahren deswegen wollte icb mal Fragen.

Danke!
 
Hey! Ist zur zeit was Los in der Brunnerstraße? Wie viel mädls sind den derzeit immer vor Ort? Oder herrscht eine flaute? Habe 1 stunde zu fahren deswegen wollte icb mal Fragen.

Danke!

Am besten du gehst nach dem Wetterbericht. Ist’s kalt - wenige, ists kalt und es gibt Niederschläge dann nur die, wo der Bus gut geheizt ist und denen Wind und Wetter nicht stört.
Wenn es warm ist, ist deine Chance auf überquellende Damenbelegschaft der Brunnerstrasse natürlich viel größer.
 
Hey! Ist zur zeit was Los in der Brunnerstraße? Wie viel mädls sind den derzeit immer vor Ort? Oder herrscht eine flaute? Habe 1 stunde zu fahren deswegen wollte icb mal Fragen.

Danke!

Gestern waren ca. 10 Mädchen anwesend, ich würde aber eher Freitag, oder Samstag hinfahren, da sind wahrscheinlich alle aktuellen Damen da!!
 
Richtig! Vor allem wenn die Leute mit einem Ständer in der Hose herum laufen! Dann ist so einiges im Argen.

Ja wann Du nach 22 Uhr auf der Brunner mit einen Ständer herumläufst kann Dir aber schnell geholfen werden.
Denn es werden wieder mehr Mädchen dort am Donnerstag in der Nacht zählte ich schon 24 :shame:
 
Gestern fuhr ich zufällig durch die Brunner/Perfekta und habe auf Höhe derMann, wo sonst die Janine steht, eine Dunkelhaarige gesehen. Nachdem ich schnell vorbei fuhr, konnte ich nur ihr Kennzeichen festhalten (Rumänien: BZ….).

Wer ist die Dame konnte sie nicht sofort erkennen.
 
Zurück
Oben