- Reaktionen
- 21.263
- Checks
- 1
Hat das Pferdchen, ein paar Stuten laufen
Das würdest gerne wissen sags aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat das Pferdchen, ein paar Stuten laufen
Das würdest gerne wissen sags aber nicht
Natürlich
Warum glaubst würde ich sonst zählen nur um es hier zu berichten
Sorry falls das schon gefragt worden ist oder falls ich das überlesen habe, aber was macht die Janine so gut ? war 2 mal auf der perfekta mit 2 unterschiedlichen Frauen und war 2 mal eigentlich mehr enttäuschend als geil, weil es der Dame nur um das 2-3 raus rein und tschüss geht. So hab ich halt ein schlechtes bild über Straßennutten und hab mir gedacht dass es dort nicht wert ist eine Dame zu nehmen da man eh nur abgezockt wird.
Deswegen wollte ich mal nach paar Infos über Janine fragen, was für services, was für preis.. wo sie zu finden ist habe ich schon gelesen (danke übrigens )
Danke für die Antworten
Sorry falls das schon gefragt worden ist oder falls ich das überlesen habe, aber was macht die Janine so gut ? war 2 mal auf der perfekta mit 2 unterschiedlichen Frauen und war 2 mal eigentlich mehr enttäuschend als geil, weil es der Dame nur um das 2-3 raus rein und tschüss geht. So hab ich halt ein schlechtes bild über Straßennutten und hab mir gedacht dass es dort nicht wert ist eine Dame zu nehmen da man eh nur abgezockt wird.
Deswegen wollte ich mal nach paar Infos über Janine fragen, was für services, was für preis.. wo sie zu finden ist habe ich schon gelesen (danke übrigens )
Danke für die Antworten
Du bezahlst 30-40 EUR für eine Dienstleistung, die in einem Studio oder Laufhaus mind. doppelt so hoch ist. Klar musst du am Strich im Bus bumsen, es gibt kein Wasser und die Umstände sind nicht so toll, aber für das Schnelle doch optimal.
Grundsätzlich sind viele Frauen am Strich nur kurz dabei. Im Winter bei Minusgrade und im Sommer bei 30 Grad Stundenlang zu stehen ist nicht besonders attraktiv, sodass diese meistens in Studios wechseln. Janine zB ist eine Legende am Wiener StraStri. Seit vielen Jahren ist sie dabei und macht eigentlich fast alles mit, sofern man sich benehmen kann und sagt fast nie nein. Das Problem bei ihr ist es mittlerweile, dass sie sehr launisch geworden ist und ihre Dienstleistungen hängen von ihrer Tagesverfassung ab (sorry für die Grammatik, bin am Handy).
Ja hast recht Sie war eine Zeitlang sehr launisch.
Letzte Zeit war Sie aber wieder besser drauf auch darunter kann ich sagen
Pferdterl ….
Na glaubst ich galoppiere nur so in der Gegend herum
Ja zum Stuten zählen schon aber ned zum Janine bespringen
Ja recht hast. Bespringen was gehtAlles wird besprungen was lieb hübsch und gutes Service macht.
Ja recht hast. Bespringen was geht
Stimmt.Das Problem bei ihr ist es mittlerweile, dass sie sehr launisch geworden ist und ihre Dienstleistungen hängen von ihrer Tagesverfassung ab
Stimmt.
Zu der harten Corona Zeit hat es sie auch in der Wohnung gemacht da war sie immer besser aufgelegt (Klar hatte ja auch kein Stress gehabt nur die Leute empfangen) das geht jetzt aber auch nicht mehr weil sie angeblich eine Mitbewohnerin hat.
Abgesehen davon das es illegal war, fand das in der Wohnung perfekt das war eine win win Situation für alle.
So schlecht kann es ihr sowieso nicht gehen was die im Jahr auf Heimaturlaub ist kann sich sowieso keine andere leisten auf der Brunner.
Danke für die Antworten
Janine zB ist eine Legende am Wiener StraStri. Seit vielen Jahren ist sie dabei und macht eigentlich fast alles mit, sofern man sich benehmen kann und sagt fast nie nein. Das Problem bei ihr ist es mittlerweile, dass sie sehr launisch geworden ist und ihre Dienstleistungen hängen von ihrer Tagesverfassung ab (sorry für die Grammatik, bin am Handy).
Ja hast recht Sie war eine Zeitlang sehr launisch.
Letzte Zeit war Sie aber wieder besser drauf auch darunter kann ich sagen
Stimmt.
Zu der harten Corona Zeit hat es sie auch in der Wohnung gemacht da war sie immer besser aufgelegt (Klar hatte ja auch kein Stress gehabt nur die Leute empfangen) das geht jetzt aber auch nicht mehr weil sie angeblich eine Mitbewohnerin hat.
Abgesehen davon das es illegal war, fand das in der Wohnung perfekt das war eine win win Situation für alle.
So schlecht kann es ihr sowieso nicht gehen was die im Jahr auf Heimaturlaub ist kann sich sowieso keine andere leisten auf der Brunner.
Stimme unseren Brunner-Experten @Mitglied #317464 voll und ganz zu, dass Janine zuletzt wieder zu "alter" Stärke, sprich zum gewohnt guten Service zurückgekehrt ist. Ich war zuletzt wieder mehrmals bei Ihr und kann nur sagen, dass Sie wieder viel bessere Stimmung hat als im Vorjahr.
Sex in allen Variationen und gewünschten Spielarten, ohne Jammern wird von Ihr geboten!!
@Mitglied #576924: Nutze die Chance und besuche eine wahre Legende im Gewerbe solange Sie noch aktiv ist!!
Allerdings ist Sie meines Wissen bis Ende März auf Heimaturlaub.
Vielleicht ist sie an einem Punkt angekommen wo man einsieht das Geld nicht alles ist wo Familie und Gesundheit einen höheren Stellenwert bekommen.So schlecht kann es ihr sowieso nicht gehen was die im Jahr auf Heimaturlaub ist kann sich sowieso keine andere leisten auf der Brunner.
Vielleicht ist sie an einem Punkt angekommen wo man einsieht das Geld nicht alles ist wo Familie und Gesundheit einen höheren Stellenwert bekommen.