Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Genau das ist ihre Masche, kann das bestätigen. auch nachdem ich ihr nach einer längeren Pause eine 2. Chance gegeben hatte. Musste mich echt zusammenreißen, daß ich ihr nicht eine auf´s Maul gebe. Eigentlich sollte so eine, auch mit Hilfe dieses Forums, keinen einzigen Kunden mehr bekommen.
Da sie ja auch anscheinend im BS inseriert könnte man dort ja fortwährend schlecht bewerten. Oder hier immer wieder über das Schreiben. Mode ist halt, dann immer anderen Namen zu verwenden. Zumindest eine Zeit lang.

"Oldies but goldies" !!
Der Spruch bewahrheitet sich immer wieder, weshalb ich zumeist bei den gleichen Damen lande. Da weiß ich was mich erwartet!! :blasen::quickie:
 
Gibt es die Nicole noch oder nimmer ist so um die 40j aber sehr hübsch mit guten Service
Nikole ist glaub ich 38. Sie hat mittr july Geburtstag. Ich warte selbst seit langen auf sie. Eigentlich hätte ich nicht gehört das sie nicht mehr kommt. Und ich hoffe das sie wieder anwesend ist wenn es warm ist. Aber es wird wahrscheinlich nocb paar Wochen dauern.

Sie ist ganz klar meine lieblings SW.
 
Nikole ist glaub ich 38. Sie hat mittr july Geburtstag. Ich warte selbst seit langen auf sie. Eigentlich hätte ich nicht gehört das sie nicht mehr kommt. Und ich hoffe das sie wieder anwesend ist wenn es warm ist. Aber es wird wahrscheinlich nocb paar Wochen dauern.

Sie ist ganz klar meine lieblings SW.
ja sie ist Mega Geil und kann auch sehr gut Deutsch
 
Stimmt Carmen steht nicht mehr auf der Brunner. Aber aktiv ist sie noch ich hab sie im Winter getroffen aber nicht auf der Brunner. Ist es echt schon wieder so lange her das ich dort war bei ihr? Kinder die Zeit vergeht !!
 
Ich wette dagegen!! Unser Tigerchen meint sicher nicht Carmen. :lehrer:

Carmen kenn ich nur vom Sehen und vom chatten. Ist aber eine ganz liebe Dame, wie ich weiß und bestätigen kann. Carmen arbeitet aber nicht mehr auf der Straße! Also man kann die hier im Forum kontaktieren und wenn sie Interesse hat, wird sie sicher zurückschreiben. Gleich vorweg, sie arbeitet in einem Etablisement in der Stadt.
 
Zurück
Oben