Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Was gibt es neues auf der Brunner ?? Nichts, eh alles wie immer !! ;)


Ja ein paar neue Mädchen gibt es.
Dafür fehlen weiter Großteiles die Stammdamen bis auf Nicoletta und die ist im Dauereinsatz.
Generell war in der Woche nicht viel los obwohl jetzt auch schon in der Nacht die Temperatur ganz angenehm war.
Und der Krone Artikel ist ja auch Schwachsinn ins Auto steigt keine Mehr ein alle haben Ihren Bus.
 
Ja ein paar neue Mädchen gibt es.
Dafür fehlen weiter Großteiles die Stammdamen bis auf Nicoletta und die ist im Dauereinsatz.
Generell war in der Woche nicht viel los obwohl jetzt auch schon in der Nacht die Temperatur ganz angenehm war.
Und der Krone Artikel ist ja auch Schwachsinn ins Auto steigt keine Mehr ein alle haben Ihren Bus.
Sind auch welche dabei die Sperma ?Schlucken
 
Gestern Abend war tatsächlich trotz top Wetter sehr wenig Auswahl vorhanden. Ein paar neue Gesichter konnte ich erkennen, manche davon sehen auch sehr gut aus.

Ich vergiss immer den Namen, der grossen Dame bei der Kreuzung aus Ungarn. Die sehr gut in Sachen BJ ist. Vielleicht kann mir wer helfen.
 
Gestern Abend war tatsächlich trotz top Wetter sehr wenig Auswahl vorhanden. Ein paar neue Gesichter konnte ich erkennen, manche davon sehen auch sehr gut aus.

Ich vergiss immer den Namen, der grossen Dame bei der Kreuzung aus Ungarn. Die sehr gut in Sachen BJ ist. Vielleicht kann mir wer helfen.

BJ mit DT, es kann nur eine geben !!

 
Gestern Abend war tatsächlich trotz top Wetter sehr wenig Auswahl vorhanden. Ein paar neue Gesichter konnte ich erkennen, manche davon sehen auch sehr gut aus.

Ich vergiss immer den Namen, der grossen Dame bei der Kreuzung aus Ungarn. Die sehr gut in Sachen BJ ist. Vielleicht kann mir wer helfen.

BJ mit DT, es kann nur eine geben !!


Ja das kann nur eine sein und das ist Nikoletta.
Sicher gibt es auch noch andere die das können nur leider glänzen die gerade durch Abwesenheit.
 
Gestern war ich eine runde auf da brunner.

Es waren zirka 15 damen sichtbar.
Es stand ein bus auf nicole ihren platz. Und von der ferne sah ich auch eine stehen. Leider ist sie mit einem Kunden abgebogen als ich näher kahm. Weis jemand ob das Nicole ist Oder jemand anders?

Weil die polizei stand und kontrollierte und ich 3 bier getankt hatte, bin ich zu nikoleta. Ja es war ok. Ich war zuerst geschockt weil sie 40 euro sagte für ihr Service. Ich hab ihr 50 gegeben, wobei das eigentlich auch wenig ist.

Leider war nach kurzer Zeit eine Gruppe typen beim Bus. Und ich hatte das Gefühl das sie einen stress hatte. Weil sie die gruppe auch versorgen wollte.

Nikole ist mir einfach lieber aber ja. Besser wie ein zonk.
 
Gestern war ich eine runde auf da brunner.

Es waren zirka 15 damen sichtbar.
Es stand ein bus auf nicole ihren platz. Und von der ferne sah ich auch eine stehen. Leider ist sie mit einem Kunden abgebogen als ich näher kahm. Weis jemand ob das Nicole ist Oder jemand anders?

Weil die polizei stand und kontrollierte und ich 3 bier getankt hatte, bin ich zu nikoleta. Ja es war ok. Ich war zuerst geschockt weil sie 40 euro sagte für ihr Service. Ich hab ihr 50 gegeben, wobei das eigentlich auch wenig ist.
Was hat man bei einer Polizeikontrolle am erlaubten Strich eigentlich zu erwarten?
 
Ja, ich denke, es ging ja auch eher um das "obere Ende der Fahnenstange".
Worst Case Szenario - wenn man sich unbedingt bei der Polizeikontrolle besonders deppert anstellen mag - vielleicht noch irgend eine konstruierte Verwaltungsübertretung, die dann per Post heimgeliefert wird.
 
Gestern war ich eine runde auf da brunner.

Es waren zirka 15 damen sichtbar.
Es stand ein bus auf nicole ihren platz. Und von der ferne sah ich auch eine stehen. Leider ist sie mit einem Kunden abgebogen als ich näher kahm. Weis jemand ob das Nicole ist Oder jemand anders?

Weil die polizei stand und kontrollierte und ich 3 bier getankt hatte, bin ich zu nikoleta. Ja es war ok. Ich war zuerst geschockt weil sie 40 euro sagte für ihr Service. Ich hab ihr 50 gegeben, wobei das eigentlich auch wenig ist.

Leider war nach kurzer Zeit eine Gruppe typen beim Bus. Und ich hatte das Gefühl das sie einen stress hatte. Weil sie die gruppe auch versorgen wollte.

Nikole ist mir einfach lieber aber ja. Besser wie ein zonk.

Was hat man bei einer Polizeikontrolle am erlaubten Strich eigentlich zu erwarten?

Ich denke mal es waren die drei Bier hintern Steuer die zum Problem hätten werden können.
 
Ich denke mal es waren die drei Bier hintern Steuer die zum Problem hätten werden können.
Solange der Kiberer das zu den Freiern sagt, geht's eh:
Blasen's jetzt, sunst miass ma ihna auf unsa Wachzimma mitnehmnen. Da bleiben sie dann bei uns auf ana Gang-Bank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super
Nach dem Fußball schau ich hin...war seit corona nicht mehr, bin hespannt ob alles ist wie früher😳

Wünsche Dir dabei viel vergnügen.
Wie früher leider nicht ganz weil viele liebe Mädchen noch fehlen aber es gibt einige neue junge Mädchen.
Apropos gehört jetzt nicht ganz daher wie stehst beim Fußball.
 
Zurück
Oben