Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hi.

Ich möchte morgen mit einen Koellegen zum burgerking. Und danach mit ihm auf die brunner fahren.

Gibt es noch immer nichts interessantes?

Ausser nikoletta?

Oder eher Warnung, wo man gar nicht hinschnuppern sollte?

Jeder tip wäre Hilfreich.

Lg
 
Hi.

Ich möchte morgen mit einen Koellegen zum burgerking. Und danach mit ihm auf die brunner fahren.

Gibt es noch immer nichts interessantes?

Ausser nikoletta?

Oder eher Warnung, wo man gar nicht hinschnuppern sollte?

Jeder tip wäre Hilfreich.

Lg

Lies Dir die Bewertung-Threads durch und verzichte auf Mädel's, welche solche Bewertungen erhalten.

 
Hi.

Ich möchte morgen mit einen Koellegen zum burgerking. Und danach mit ihm auf die brunner fahren.

Gibt es noch immer nichts interessantes?

Ausser nikoletta?

Oder eher Warnung, wo man gar nicht hinschnuppern sollte?

Jeder tip wäre Hilfreich.

Lg

Also bis jetzt hätte ich nur Nikoletta gesichtet was interessant ist.
 
Kannst du sagen, ob jedes Mädchen seinen Sex-Van hat? Ich fand sogar einige Bilder mit Mädchen, die nur in Unterwäsche in Lieferwagen warteten. Ich werde ohne Auto dort sein, also möchte ich wissen, ob es Mädchen ohne Van gibt (die nicht im Van warten, sondern nur herumlaufen) - Ich denke, ohne Van und ohne Auto wird es nicht möglich sein, ein "Date" zu haben.
 
Kannst du sagen, ob jedes Mädchen seinen Sex-Van hat? Ich fand sogar einige Bilder mit Mädchen, die nur in Unterwäsche in Lieferwagen warteten. Ich werde ohne Auto dort sein, also möchte ich wissen, ob es Mädchen ohne Van gibt (die nicht im Van warten, sondern nur herumlaufen) - Ich denke, ohne Van und ohne Auto wird es nicht möglich sein, ein "Date" zu haben.

Ich schätze mal wir liegen da auf über 90% die einen Bumsbus haben.
Also ist das sicher kein Problem.
Und früher wie noch nicht viele Mädels einen Bus hatten war es auch kein Problem da ist man halt kurz ins Gebüsch abgebogen.
 
Würde mich interessieren ob auch die Damen die einen Bus haben dennoch zu einem Kunden einsteigen zum bumsen...
 
Kannst du sagen, ob jedes Mädchen seinen Sex-Van hat? Ich fand sogar einige Bilder mit Mädchen, die nur in Unterwäsche in Lieferwagen warteten. Ich werde ohne Auto dort sein, also möchte ich wissen, ob es Mädchen ohne Van gibt (die nicht im Van warten, sondern nur herumlaufen) - Ich denke, ohne Van und ohne Auto wird es nicht möglich sein, ein "Date" zu haben.

Ich schätze mal wir liegen da auf über 90% die einen Bumsbus haben.
Also ist das sicher kein Problem.
Und früher wie noch nicht viele Mädels einen Bus hatten war es auch kein Problem da ist man halt kurz ins Gebüsch abgebogen.

Meinst Du diese Fotos aus den Medien??

Straßenstrich-Razzia in Wien


Aber wie unser Strichexperte Herr Hengst schon schrieb, wo ein Wille da ein Gebüsch!!
 
Meinst Du diese Fotos aus den Medien??

Straßenstrich-Razzia in Wien


Aber wie unser Strichexperte Herr Hengst schon schrieb, wo ein Wille da ein Gebüsch!!

Das haben wir ja früher oft genug gemacht wie noch Janine die einzige mit Bus war.
 
Würde mich interessieren ob auch die Damen die einen Bus haben dennoch zu einem Kunden einsteigen zum bumsen...

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die Mädels das Risiko in kauf nehmen von der Polizei erwischt zu werden wo dann beide Strafe zahlen dürfen wenn Sie einen sicheren Bus haben.
 
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die Mädels das Risiko in kauf nehmen von der Polizei erwischt zu werden wo dann beide Strafe zahlen dürfen wenn Sie einen sicheren Bus haben.

Doch gewisse machen das auch, allerdings ist es doch im Bumsbus bequemer !! (und wie Du schriebst auch sicherer bezüglich den RB)
 
Doch gewisse machen das auch, allerdings ist es doch im Bumsbus bequemer !! (und wie Du schriebst auch sicherer bezüglich den RB)

Ist ja für beide das Risiko gegeben und keiner zahlt gerne unnötig.
Und auf jedenfall ist es im Bus besser da hat man ja viel mehr Platz und ein Bett zum austoben.
 
Ich bin seit den 80-iger Jahren schon immer ein Outdoorfan gewesen. Das wäre auch heute noch kein Problem, wenn die Masse von Trotteln
( Freier + Nutten) nicht überall ihre Kondome und angefickten Papierln liegengelassen hätten und dies sogar vor Kindergärten, Schulen, und in Garagen oder an anderen öffentlichen Plätzen. Ich hatte seinerzeit alleine im 14. und 15. Bezirk ca. 50 Plätze, wo vögeln sowohl am Tag als auch in der Nacht ohne Belästigung anderer Leute problemlos möglich war. An einigen Plätzen nur nachts. Ich hatte allerdings auch niemals irgendwo Abfälle hinterlassen. Das funktioniert allerdings nur, wenn man sein Hirn an der richtigen Stelle hat und nicht im Schwanz bzw. in der Fut.

kleine Anekdote:
Auch im Auhof wurde das zum ständigen Problem. Beschwerden vom Hotel Las Lenas und Spaziergängern.
Ich habe daher eines Tages die Zuhälter der Damen darauf aufmerksam gemacht und ihnen erklärt. dass sie so ihr eigenes Geschäft ruinieren.
Außerdem sollen sie ihre Nutten nicht direkt vor dem Hoteleingang positionieren.
Und siehe da, am nächsten Tag mussten alle ihre Mädels mit Plastiksäcken antreten und das gesamte Gelände säubern. Es war danach wirklich sauber. Leider war es aber nur ein paar Tage sauber und bald wieder die alte Situation vorhanden.

Ja wo kein Hirnschmalz, dort kein guter Fick.
 
In den 80er und 90er war Wien auch noch nicht so verbaut wie heute.

Selbst wenn alles sauber gehalten wird wo will man heute am helligten Tag im Freien in den Inneren Bezirken einen Nummer schieben?

Nicht mal in den Randbezirken geht das heute noch weil gefühlt schon jeder zweite Wiener ein Hund hat und seine Runden macht.
 
In den 80er und 90er war Wien auch noch nicht so verbaut wie heute.

Selbst wenn alles sauber gehalten wird wo will man heute am helligten Tag im Freien in den Inneren Bezirken einen Nummer schieben?

Nicht mal in den Randbezirken geht das heute noch weil gefühlt schon jeder zweite Wiener ein Hund hat und seine Runden macht.

Untertags stehen ja e nicht die Mädels.
 
In den 80er und 90er war Wien auch noch nicht so verbaut wie heute.

Selbst wenn alles sauber gehalten wird wo will man heute am helligten Tag im Freien in den Inneren Bezirken einen Nummer schieben?

Nicht mal in den Randbezirken geht das heute noch weil gefühlt schon jeder zweite Wiener ein Hund hat und seine Runden macht.
Kann mich erinnern, als ich noch auf den Straßen herumkurvte, dass wir es uns immer wieder auch auf Parkplätzen von bereits geschlossenen Tankstellen gemütlich gemacht haben.
 
Kann mich erinnern, als ich noch auf den Straßen herumkurvte, dass wir es uns immer wieder auch auf Parkplätzen von bereits geschlossenen Tankstellen gemütlich gemacht haben.

Ja das war früher mal so üblich und gang und gebe.
Da gab es ja auch noch viel mehr Abstellplätze da bist einfach rein gefahren und die Sache war gegeben.
 
Zurück
Oben