- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Janinchen ist ein cleveres Mädchen …Überhaupt in Zeiten wie diesen wo man sich nichts mehr sicher sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Janinchen ist ein cleveres Mädchen …Überhaupt in Zeiten wie diesen wo man sich nichts mehr sicher sein kann.
Janinchen ist ein cleveres Mädchen …
Gesundheit einen höheren Stellenwert bekommen.
Ja das ist sicher auch ein Punkt aber wie gesagt es war nur eine Mutmaßung von mir.Dann sollte sie anfangen kein AO mehr anzubieten.
Ja das ist sicher auch ein Punkt aber wie gesagt es war nur eine Mutmaßung von mir.
Ich als „NichtWiener“ möchte mich gerne nur Naturfranzösisch mit Mundvollendung verwöhnen lassen.Gestern Abend 22:30 Uhr waren 10 Damen trotz Regen anwesend. Die Stammdamen waren nicht da, man bedenke, es kommen orthodoxe Ostern (dieses Wochenende) und die meisten Rumäninnen fahren in die Heimat. Ansonsten hat man trotzdem eine gute Auswahl, je nachdem was man machen möchte.
Ich als „NichtWiener“ möchte mich gerne nur Naturfranzösisch mit Mundvollendung verwöhnen lassen.
Steht das auch im Angebot der Damen?
Gibt es nichts neues?
Wie ist die lager derzeit?
Wieviele Damen sind derzeit am start. Gibt es ein Lebenszeichen von den grandiosen stamm Damen: jannine, nikol oder wie sie sonst so heissen?
Ich würde echt gern mal wieder hinschauen. Aber bei 50 minuten anfahrt, fährt man nicht auf gut glück.
Lg
Ist jemand heute dort oder fahrt vorbei? Sind die Stammdamen da ?
Ich vermute du meinst diese Dame , Bus steht direkt neben der Einfahrt von MAN,Hi zusammen, höhe MAN steht meist eine dame mit eine schwarze Brille.. hat jemand Erfahrung mit ihr?
Danke. Schaut so ausIch vermute du meinst diese Dame , Bus steht direkt neben der Einfahrt von MAN,
Julya - New in wien - Wien - BookSusi
Julya - New in wien - Wien - 1120 - Sex Klassisch, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Erotische Massage, Klassische Massage - Hey Gentlemans Ich bin Julya , ich bin eine sehr freundliche , sinnliche , leidenschaftliche Lady Genieße einen Top Service dbooksusi.com
Sehr schwabbeliger Körper und verhindert Eindringen, bzw. verarscht ihre Kunden indem sie ihre Hand vor die Muschi hält, die man dann bumsen soll. Darauf angesprochen reagiert sie äußerst frech.Danke. Schaut so aus
Hast du auch Erfahrung mit ihr?
Sehr schwabbeliger Körper und verhindert Eindringen, bzw. verarscht ihre Kunden indem sie ihre Hand vor die Muschi hält, die man dann bumsen soll. Darauf angesprochen reagiert sie äußerst frech.
nein, bin nur ihr TaxifahrerDanke. Schaut so aus
Hast du auch Erfahrung mit ihr?
Genau das ist ihre Masche, kann das bestätigen. auch nachdem ich ihr nach einer längeren Pause eine 2. Chance gegeben hatte. Musste mich echt zusammenreißen, daß ich ihr nicht eine auf´s Maul gebe. Eigentlich sollte so eine, auch mit Hilfe dieses Forums, keinen einzigen Kunden mehr bekommen.Sehr schwabbeliger Körper und verhindert Eindringen, bzw. verarscht ihre Kunden indem sie ihre Hand vor die Muschi hält, die man dann bumsen soll. Darauf angesprochen reagiert sie äußerst frech.
Genau das ist ihre Masche, kann das bestätigen. auch nachdem ich ihr nach einer längeren Pause eine 2. Chance gegeben hatte. Musste mich echt zusammenreißen, daß ich ihr nicht eine auf´s Maul gebe. Eigentlich sollte so eine, auch mit Hilfe dieses Forums, keinen einzigen Kunden mehr bekommen.