Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Gibt es nichts neues?

Wie ist die lager derzeit?

Wieviele Damen sind derzeit am start. Gibt es ein Lebenszeichen von den grandiosen stamm Damen: jannine, nikol oder wie sie sonst so heissen?

Ich würde echt gern mal wieder hinschauen. Aber bei 50 minuten anfahrt, fährt man nicht auf gut glück.

Lg
 
Gestern Abend 22:30 Uhr waren 10 Damen trotz Regen anwesend. Die Stammdamen waren nicht da, man bedenke, es kommen orthodoxe Ostern (dieses Wochenende) und die meisten Rumäninnen fahren in die Heimat. Ansonsten hat man trotzdem eine gute Auswahl, je nachdem was man machen möchte.
 
Gestern Abend 22:30 Uhr waren 10 Damen trotz Regen anwesend. Die Stammdamen waren nicht da, man bedenke, es kommen orthodoxe Ostern (dieses Wochenende) und die meisten Rumäninnen fahren in die Heimat. Ansonsten hat man trotzdem eine gute Auswahl, je nachdem was man machen möchte.
Ich als „NichtWiener“ möchte mich gerne nur Naturfranzösisch mit Mundvollendung verwöhnen lassen.
Steht das auch im Angebot der Damen?
 
Ich als „NichtWiener“ möchte mich gerne nur Naturfranzösisch mit Mundvollendung verwöhnen lassen.
Steht das auch im Angebot der Damen?

Selbstverständlich. Von AO bis hin zu Analsex ist alles möglich. Du musst nur die Richtige dafür finden. Die meisten bieten aber NF mit Vollendung an, von daher stehen deine Chancen gut. Preislich 40-50€.
 
Gibt es nichts neues?

Wie ist die lager derzeit?

Wieviele Damen sind derzeit am start. Gibt es ein Lebenszeichen von den grandiosen stamm Damen: jannine, nikol oder wie sie sonst so heissen?

Ich würde echt gern mal wieder hinschauen. Aber bei 50 minuten anfahrt, fährt man nicht auf gut glück.

Lg
Ist jemand heute dort oder fahrt vorbei? Sind die Stammdamen da ?

Ich bin vor einer Stunde durchgefahren und habe ca.15 Mädchen stehen gesehen.
Dabei habe ich nur Nikoletta gesehen, habe allerdings auch keine Sondierung-Runde gedreht!!
 
Hi zusammen, höhe MAN steht meist eine dame mit eine schwarze Brille.. hat jemand Erfahrung mit ihr?
Ich vermute du meinst diese Dame , Bus steht direkt neben der Einfahrt von MAN,



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich vermute du meinst diese Dame , Bus steht direkt neben der Einfahrt von MAN,



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Danke. Schaut so aus :)
Hast du auch Erfahrung mit ihr?
 
Sehr schwabbeliger Körper und verhindert Eindringen, bzw. verarscht ihre Kunden indem sie ihre Hand vor die Muschi hält, die man dann bumsen soll. Darauf angesprochen reagiert sie äußerst frech.
Genau das ist ihre Masche, kann das bestätigen. auch nachdem ich ihr nach einer längeren Pause eine 2. Chance gegeben hatte. Musste mich echt zusammenreißen, daß ich ihr nicht eine auf´s Maul gebe. Eigentlich sollte so eine, auch mit Hilfe dieses Forums, keinen einzigen Kunden mehr bekommen.
 
Genau das ist ihre Masche, kann das bestätigen. auch nachdem ich ihr nach einer längeren Pause eine 2. Chance gegeben hatte. Musste mich echt zusammenreißen, daß ich ihr nicht eine auf´s Maul gebe. Eigentlich sollte so eine, auch mit Hilfe dieses Forums, keinen einzigen Kunden mehr bekommen.

Da sie ja auch anscheinend im BS inseriert könnte man dort ja fortwährend schlecht bewerten. Oder hier immer wieder über das Schreiben. Mode ist halt, dann immer anderen Namen zu verwenden. Zumindest eine Zeit lang.
 
Zurück
Oben