Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Gestern waren zwischen 22 und 23 Uhr - 12 Frauen anwesend. Ich denke später waren es ca. 15-16, wobei einige neue Gesichter dabei sind. Was ich bei einer Ersteinschätzung feststellen konnte, ist, dass die Neuen körperlich besser aussehen, dafür im Gesicht eher schlechter. Ein Kompromiss muss man irgendwo machen :-D
 
Gestern waren zwischen 22 und 23 Uhr - 12 Frauen anwesend. Ich denke später waren es ca. 15-16, wobei einige neue Gesichter dabei sind. Was ich bei einer Ersteinschätzung feststellen konnte, ist, dass die Neuen körperlich besser aussehen, dafür im Gesicht eher schlechter. Ein Kompromiss muss man irgendwo machen :-D
Alles ok, wenn’s auch ein halbwegs gutes Service machen und keine abzocke.
 
Gestern fuhr ich zufällig durch die Brunner/Perfekta und habe auf Höhe derMann, wo sonst die Janine steht, eine Dunkelhaarige gesehen. Nachdem ich schnell vorbei fuhr, konnte ich nur ihr Kennzeichen festhalten (Rumänien: BZ….).

Wer ist die Dame konnte sie nicht sofort erkennen.

Janine steht doch meisten etwas höher.
Bei der Bäckerei Mann stehen meist 3 junge Mädels die sich zum teil einen Bus teilen.
 
Ja das wusste ich nicht.
Hast vielleicht einen Link dazu :unsure:

Nein leider nicht. Inserieren nicht so oft. Ich dachte zuerst das ist eine Wohnungsadresse zwischen U6 und der Altmansdorferstrasse. Aber Freund Google hat mich eines besseren belehrt. Denke der Kommerzialrat Mann schaut nicht ins BS. 🤣🤣🤣
 
Nein leider nicht. Inserieren nicht so oft. Ich dachte zuerst das ist eine Wohnungsadresse zwischen U6 und der Altmansdorferstrasse. Aber Freund Google hat mich eines besseren belehrt. Denke der Kommerzialrat Mann schaut nicht ins BS. 🤣🤣🤣

Ja das weiß man nie so genau ob der nicht auch BS schaut :rofl:
 
Andere zählen Schafe um einschlafen zu können, aber unser Herr Hengst zählt die käuflichen Damen. :nono::nono:
Ich hoffe nur, dass Du danach nicht zu aufgewühlt warst um gleich einschlafen zu können.

Gott sei dank wohn ich nicht in seiner Nähe. Da hätte ich bei dem lauten herumgestampfe nicht einschlafen können
 
Zurück
Oben