- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Das würde mich jetzt auch interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wann Du nach 22 Uhr auf der Brunner mit einen Ständer herumläufst kann Dir aber schnell geholfen werden.
Denn es werden wieder mehr Mädchen dort am Donnerstag in der Nacht zählte ich schon 24
Alles ok, wenn’s auch ein halbwegs gutes Service machen und keine abzocke.Gestern waren zwischen 22 und 23 Uhr - 12 Frauen anwesend. Ich denke später waren es ca. 15-16, wobei einige neue Gesichter dabei sind. Was ich bei einer Ersteinschätzung feststellen konnte, ist, dass die Neuen körperlich besser aussehen, dafür im Gesicht eher schlechter. Ein Kompromiss muss man irgendwo machen :-D
24 Frauen, das ist recht viel für dort. Wenn man da an die letzte Zeit denkt.
Gestern fuhr ich zufällig durch die Brunner/Perfekta und habe auf Höhe derMann, wo sonst die Janine steht, eine Dunkelhaarige gesehen. Nachdem ich schnell vorbei fuhr, konnte ich nur ihr Kennzeichen festhalten (Rumänien: BZ….).
Wer ist die Dame konnte sie nicht sofort erkennen.
Janine steht doch meisten etwas höher.
Bei der Bäckerei Mann stehen meist 3 junge Mädels die sich zum teil einen Bus teilen.
Weilst das ansprichst, die inserieren sogar im BS mit der Adresse der Mann Zentrale
Ja das wusste ich nicht.
Hast vielleicht einen Link dazu
Nein leider nicht. Inserieren nicht so oft. Ich dachte zuerst das ist eine Wohnungsadresse zwischen U6 und der Altmansdorferstrasse. Aber Freund Google hat mich eines besseren belehrt. Denke der Kommerzialrat Mann schaut nicht ins BS.
vor dem Auer Signal GmbH war der weiße Bus geparkt [wie gesagt Kennzeichen aus Rumänien, Ortschaft BZ (Buzau)]
vor dem Auer Signal GmbH war der weiße Bus geparkt [wie gesagt Kennzeichen aus Rumänien, Ortschaft BZ (Buzau)]
Ja das weiß man nie so genau ob der nicht auch BS schaut
Bin extra trotz Müdigkeit eine zweite Runde gefahren um zu zählen
Andere zählen Schafe um einschlafen zu können, aber unser Herr Hengst zählt die käuflichen Damen.
Ich hoffe nur, dass Du danach nicht zu aufgewühlt warst um gleich einschlafen zu können.
Andere zählen Schafe um einschlafen zu können, aber unser Herr Hengst zählt die käuflichen Damen.
Ich hoffe nur, dass Du danach nicht zu aufgewühlt warst um gleich einschlafen zu können.
Gott sei dank wohn ich nicht in seiner Nähe. Da hätte ich bei dem lauten herumgestampfe nicht einschlafen können
Schäfchen zählen kann ja jeder
Tigerchen kann nicht schlafen nur ich etwas auf und ab stampfe