Nachdem ich gestern mit guter Hoffnung auf der Suche nach Nicole war. Fuhr ich gestern meine Runden.
Und da fiel mir am Ende der brunner Stadt einwärts auf wie eine Frau aussteigt. So wie ich es mag.
Einen rote Jeans, schwarze Haare auf einen Zopf zusammen gemacht und die böse Frau Lehrer Brille.
Nachdem ich nach einer Stunde es aufgab das Nicole kommt, hab ich dann nach dieser Dame gesucht und sie auch gefunden.
Eh ziehmlich am Ende der brunner stand sie dann.
Sie heisst Roxana. Tropisch total mein Fall.
Ich blieb stehen und machten uns 50 blasen ohne ficken mit gummi.
Im bus angekommen meinte sie: für 100 ficken ohne gummi. Reinspritzen 150. Ich hatte keine Lust auf ein Upgrade.
Der bj war gut aber auf schnell schnell. Ziehmlich schnell kahm der gummi drauf und sie ging automatisch in die doggy Stellung. Nach gefühlten 3 Minuten fing sie schon an mit : komm schatzi.
Es geht in die Kategorie Optik fick. Aber leider ohne viel Freude.
Etwas unzufrieden erinnerte ich mich an die positiven Berichte von Adriana. Die ich dann gleich danach aufsuchte.
Sie ist gleich mal ganz anders. Total nett und bemüht. Der bj war gleich noch um vieles besser. Und man durfte sie schön Fingern. Leider konnte ich dann nicht mehr kommen. Weil der letzte orgasmus erst 30 Minuten her war.
Ich hab dann abgebrochen und sie glaubte das es an ihr liegt. Ich hab ihr dann nett erklärt das ich zu müde sei. Und sie es toll gemacht hat.
Jetzt hab ich den drang das nachzuholen
Vieleicht besuche ich sie die nächsten tage wieder.