Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

War heute Nacht ausnahmsweise mal dort unterwegs. Eher wenig Auswahl gegen 2 Uhr. Wenn man von der Brunnerstrasse rechts abbiegt auf die Perfektastrasse ist mir eine kleine Brünette auf der rechten Seite aufgefallen. Also gegenüber vom Mann, ca 100m vorher, stand vor einem Bus. Kennt die jemand und hat Erfahrungen mit ihr?
 
Nachdem ich gestern mit guter Hoffnung auf der Suche nach Nicole war. Fuhr ich gestern meine Runden.

Und da fiel mir am Ende der brunner Stadt einwärts auf wie eine Frau aussteigt. So wie ich es mag.

Einen rote Jeans, schwarze Haare auf einen Zopf zusammen gemacht und die böse Frau Lehrer Brille.

Nachdem ich nach einer Stunde es aufgab das Nicole kommt, hab ich dann nach dieser Dame gesucht und sie auch gefunden.

Eh ziehmlich am Ende der brunner stand sie dann.

Sie heisst Roxana. Tropisch total mein Fall.

Ich blieb stehen und machten uns 50 blasen ohne ficken mit gummi.

Im bus angekommen meinte sie: für 100 ficken ohne gummi. Reinspritzen 150. Ich hatte keine Lust auf ein Upgrade.

Der bj war gut aber auf schnell schnell. Ziehmlich schnell kahm der gummi drauf und sie ging automatisch in die doggy Stellung. Nach gefühlten 3 Minuten fing sie schon an mit : komm schatzi.

Es geht in die Kategorie Optik fick. Aber leider ohne viel Freude.


Etwas unzufrieden erinnerte ich mich an die positiven Berichte von Adriana. Die ich dann gleich danach aufsuchte.

Sie ist gleich mal ganz anders. Total nett und bemüht. Der bj war gleich noch um vieles besser. Und man durfte sie schön Fingern. Leider konnte ich dann nicht mehr kommen. Weil der letzte orgasmus erst 30 Minuten her war. 😅

Ich hab dann abgebrochen und sie glaubte das es an ihr liegt. Ich hab ihr dann nett erklärt das ich zu müde sei. Und sie es toll gemacht hat.

Jetzt hab ich den drang das nachzuholen😅🤣

Vieleicht besuche ich sie die nächsten tage wieder.
 
die brillen maus habe ich ebnso gestern besucht und kann darüber auch nix erfreuliches berichten zu teuer und schnell schnell wieder raus optisch sehr ansbrechent aber service 0
 
die brillen maus habe ich ebnso gestern besucht und kann darüber auch nix erfreuliches berichten zu teuer und schnell schnell wieder raus optisch sehr ansbrechent aber service 0

Ja dann werden wir die Brillen Maus einfach meiden.
Gut wird Ihr kaum auffallen und uns wird Sie nicht abgehen.
 
ja leider schlimm ich bin neu auf dem netten strich unterwegs und such meine erfahrungen zusammen ich wuste ja schon das einige so und einige so sind ich werde sicher mit der zeit meine stamm damen finden
 
die brillen maus habe ich ebnso gestern besucht und kann darüber auch nix erfreuliches berichten zu teuer und schnell schnell wieder raus optisch sehr ansbrechent aber service 0
Ich finde sie kann das schon verlangen aber dann auch für dementsprechenden servies und zeit.

Und ja es werden viele viele Kunden kommen weil ich glaub ned das unser forum jetzt ned so viel bewirken wird.
 
Ich hatte gerade vermutlich die schlechteste Erfahrung im Sexbereich gemacht. Fahre auf der Brunner und bleibe bei dem Bus BZ-11-AZC (denke Janine, kann mir die Namen nicht mehr merken). Kenne die Dame seit vielen Jahren und vor der Pandemie war ich durchaus zufrieden. In der Zwischenzeit sieht sie locker 20 Jahre älter aus und ist vermutlich auf Drogen.

Nachdem ich wenig Zeit hatte, vereinbarte ich mit ihr NF um 30€. Im Bus fängt sie an irgendwelche 0815-Bemerkungen zu machen wie „seit 25 Jahren habt ihr mein Leben verschwendet“. Danach fängt sie an Hand anzulegen und zu stöhnen, als wäre es irgendwas passiert. Blasen war eine minus 0. Dsnach schimpft sie wieder über irgendwas.

Nachdem mir alles zu blöd war und ich natürlich keinen hoch bekommen habe, wollte ich das Geld wieder haben und gehen. Sie beginnt aber zu schreien, was ich glaube wer ich bin. Wenn ich lange ficken will soll ich um 200€ bumsen gehen und nicht um 30€. Bei der ganzen Aktion saß sie für mich psychisch mitgenommen aus, man hat es ihr angesehen, wie sie darunter gelitten hat was sie gerade macht. Irgendwie dachte ich sie ist innerlich am Ende.

Nachdem sie mir das Geld nicht zurückgeben wollte, fuhr ich nach max. 3 Minuten wieder.
 
Ich hatte gerade vermutlich die schlechteste Erfahrung im Sexbereich gemacht. Fahre auf der Brunner und bleibe bei dem Bus BZ-11-AZC (denke Janine, kann mir die Namen nicht mehr merken). Kenne die Dame seit vielen Jahren und vor der Pandemie war ich durchaus zufrieden. In der Zwischenzeit sieht sie locker 20 Jahre älter aus und ist vermutlich auf Drogen.

Nachdem ich wenig Zeit hatte, vereinbarte ich mit ihr NF um 30€. Im Bus fängt sie an irgendwelche 0815-Bemerkungen zu machen wie „seit 25 Jahren habt ihr mein Leben verschwendet“. Danach fängt sie an Hand anzulegen und zu stöhnen, als wäre es irgendwas passiert. Blasen war eine minus 0. Dsnach schimpft sie wieder über irgendwas.

Nachdem mir alles zu blöd war und ich natürlich keinen hoch bekommen habe, wollte ich das Geld wieder haben und gehen. Sie beginnt aber zu schreien, was ich glaube wer ich bin. Wenn ich lange ficken will soll ich um 200€ bumsen gehen und nicht um 30€. Bei der ganzen Aktion saß sie für mich psychisch mitgenommen aus, man hat es ihr angesehen, wie sie darunter gelitten hat was sie gerade macht. Irgendwie dachte ich sie ist innerlich am Ende.

Nachdem sie mir das Geld nicht zurückgeben wollte, fuhr ich nach max. 3 Minuten wieder.


Ja guutt. 30 euro ist halt wirklich a scherz. Da braucht man sich dann auch ned viel erwarten.
 
Ja guutt. 30 euro ist halt wirklich a scherz. Da braucht man sich dann auch ned viel erwarten.

Ich habe nicht verhandelt. Ich habe nur gefragt was sie dafür verlangt. Hätte sie 40-50€ gesagt, hätte ich trotzdem ja gesagt. Und unabhängig vom Betrag erwarte ich mir die vereinbarte Leistung und kein Motzen und Schimpfen, obwohl wir noch gar nicht begonnen haben. Da war nicht einmal eine Bemühung oder sonst was da.
 
Ich habe nicht verhandelt. Ich habe nur gefragt was sie dafür verlangt. Hätte sie 40-50€ gesagt, hätte ich trotzdem ja gesagt. Und unabhängig vom Betrag erwarte ich mir die vereinbarte Leistung und kein Motzen und Schimpfen, obwohl wir noch gar nicht begonnen haben. Da war nicht einmal eine Bemühung oder sonst was da.
Ok. Ja wenn du wirklich bei janine warst, dann kann das schon sein. Sie hat ja ihren Eigenen Beitrag. Sie dürfte Probleme haben. Wobei es auch positive Beträge gibt.
Die Preis Politik zur Zeit verstehe ich sowieso ned.

Vor corona waren meiner Meinung nach die Preise höher als jetzt auf der brunner.

Und auch mir ist schon passiert das der bj 30 angepriesen wird.

Aber in Wahrheit ist es wäre es mir lieber wenn die Damen mehr verlangen aber dann auch sich a bissi zeit nehmen und zumindest so tun würden, das es ihnen ned nur ums geld geht.

Und das macht den unterschied aus, zu den tollen Stammdamen von früher.

Ich bin mir sicher keine wird sagen: he ich freu mich heute aufs lutschen.

Aber sie tut zumindest so😅
 
Bin ja mitte Juli seit langem mal wieder in Wien. Und wollte eigentlich wieder mal auf die Brunner und Perferka. Aber was man hier so liest, werd ich wohl in ein Studio gehn...
 
Die einzige die immer eine Top-Leistung anbietet ist Nikoletta. Sie wird zukünftig auch die einzige sein die ich besuchen werde. 80% der restlichen Frauen sind für kurze Zeit da, sind meistens nicht auf Stammkunden angewiesen und dementsprechend schlecht sind ihre Leistungen.

Ansonsten kann ich nur noch Laufhäuser empfehlen.
 
Die einzige die immer eine Top-Leistung anbietet ist Nikoletta. Sie wird zukünftig auch die einzige sein die ich besuchen werde. 80% der restlichen Frauen sind für kurze Zeit da, sind meistens nicht auf Stammkunden angewiesen und dementsprechend schlecht sind ihre Leistungen.

Ansonsten kann ich nur noch Laufhäuser empfehlen.

Falls Nicole wieder kommt ja dann gibt es noch eine zweite.
Aber das braucht man ja gar nicht mehr erwähnen.
 
Ich hatte gerade vermutlich die schlechteste Erfahrung im Sexbereich gemacht. Fahre auf der Brunner und bleibe bei dem Bus BZ-11-AZC (denke Janine, kann mir die Namen nicht mehr merken). Kenne die Dame seit vielen Jahren und vor der Pandemie war ich durchaus zufrieden. In der Zwischenzeit sieht sie locker 20 Jahre älter aus und ist vermutlich auf Drogen.

Nachdem ich wenig Zeit hatte, vereinbarte ich mit ihr NF um 30€. Im Bus fängt sie an irgendwelche 0815-Bemerkungen zu machen wie „seit 25 Jahren habt ihr mein Leben verschwendet“. Danach fängt sie an Hand anzulegen und zu stöhnen, als wäre es irgendwas passiert. Blasen war eine minus 0. Dsnach schimpft sie wieder über irgendwas.

Nachdem mir alles zu blöd war und ich natürlich keinen hoch bekommen habe, wollte ich das Geld wieder haben und gehen. Sie beginnt aber zu schreien, was ich glaube wer ich bin. Wenn ich lange ficken will soll ich um 200€ bumsen gehen und nicht um 30€. Bei der ganzen Aktion saß sie für mich psychisch mitgenommen aus, man hat es ihr angesehen, wie sie darunter gelitten hat was sie gerade macht. Irgendwie dachte ich sie ist innerlich am Ende.

Nachdem sie mir das Geld nicht zurückgeben wollte, fuhr ich nach max. 3 Minuten wieder.

Ja, das war definitiv Janine !!
Danke für Deinen Bericht, welcher Ihr leider den selben schlechten Service bescheinigt, wie es schon mehrere User (@Mitglied #20928 , @Mitglied #482843) im Janine-Thread geschrieben haben. (https://www.erotikforum.at/themen/testbericht-brunnerstrasse-busfahrerin-janine.635395/page-87)

Irgendwie schade wenn jemand wie Janine innerhalb weniger Wochen Ihr Image, welches Sie sich über Jahr durch guten Service erarbeitet hat,
mit solchen Aktionen zerstört. Vielleicht hat Sie tatsächlich psychische Probleme welche derartige Stimmungsschwankungen auslösen. :schulterzuck:

Ich war in den letzten Wochen mehrfach bei Ihr und hatte das Glück, dass Sie bei diesen Terminen Top wie immer war. :hurra:
 
Zurück
Oben