Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ja, das war definitiv Janine !!
Danke für Deinen Bericht, welcher Ihr leider den selben schlechten Service bescheinigt, wie es schon mehrere User (@Mitglied #20928 , @Mitglied #482843) im Janine-Thread geschrieben haben. (https://www.erotikforum.at/themen/testbericht-brunnerstrasse-busfahrerin-janine.635395/page-87)

Irgendwie schade wenn jemand wie Janine innerhalb weniger Wochen Ihr Image, welches Sie sich über Jahr durch guten Service erarbeitet hat,
mit solchen Aktionen zerstört. Vielleicht hat Sie tatsächlich psychische Probleme welche derartige Stimmungsschwankungen auslösen. :schulterzuck:

Ich war in den letzten Wochen mehrfach bei Ihr und hatte das Glück, dass Sie bei diesen Terminen Top wie immer war. :hurra:

Ja entweder hattest Du immer großes Glück oder Janine reißt sich bei langjährigen Stammgäste zusammen.
Nur ich finde es auch sehr schade das Sie jetzt in kurzer Zeit Ihren ganzen guten Ruf verspielt.
Das der Job ziemlich auf die Psyche geht wissen wir ja alle anscheinend ist Janine mit Ihrer Psyche am ende.
 
Falls es noch wem interessiert.
Janine ist nur mehr bis Dienstag da.
Ab Mittwoch ist Sie auf Heimaturlaub.
Dann hoffen wir das Sie sich gut erholen kann und kommt wieder besser drauf zurück.
 
Irgendwie schade wenn jemand wie Janine innerhalb weniger Wochen Ihr Image, welches Sie sich über Jahr durch guten Service erarbeitet hat,
mit solchen Aktionen zerstört. Vielleicht hat Sie tatsächlich psychische Probleme welche derartige Stimmungsschwankungen auslösen. :schulterzuck:

Ich war in den letzten Wochen mehrfach bei Ihr und hatte das Glück, dass Sie bei diesen Terminen Top wie immer war. :hurra:
Kein Wunder so lange wie sie den Job schon macht. Kann und sollte man ihr auch nicht Böse sein. Ich hätte Sie damals mitnehmen sollen und ja sagen als Sie mich gefragt hat....
 
Hat jemand Erfahrung mit der blonden, schlanken die immer auf der Brunner rechts, stadteinwärts, vor dem Post Logistikzentrum steht? würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen…
 
Hat jemand Erfahrung mit der blonden, schlanken die immer auf der Brunner rechts, stadteinwärts, vor dem Post Logistikzentrum steht? würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen…
Würde mich auch interessieren . Sie sieht recht gut aus . Ich wollte sie am Mittwoch schon testen, bin aber bei meinen Runden immer zu spät gekommenn. Sie ist nicht schlecht ausgelastet..... daher hoffe ich dass die Leistung passt. Sie hatte so einen weissen Body an und sah sehr scharf aus. Da ich Zeitdruck hatte, habe ich dann Nikoletta besucht.:anspritzen: War gut wie immer. Sie bläst so tief, dass man:down: aufpassen muss das es statt einen Ausritt nicht ein cim wird:rofl:
 
Würde mich auch interessieren . Sie sieht recht gut aus . Ich wollte sie am Mittwoch schon testen, bin aber bei meinen Runden immer zu spät gekommenn. Sie ist nicht schlecht ausgelastet..... daher hoffe ich dass die Leistung passt. Sie hatte so einen weissen Body an und sah sehr scharf aus. Da ich Zeitdruck hatte, habe ich dann Nikoletta besucht.:anspritzen: War gut wie immer. Sie bläst so tief, dass man:down: aufpassen muss das es statt einen Ausritt nicht ein cim wird:rofl:

Ja mir ist das Mädel auch schon aufgefallen.
Hatte am Montag schöne schwarze Strümpfe an.
Und ja sie wird gerne Besucht das heißt man sollte wenn man will und Sie sieht gleich in den Bus Schleppen.
Nächste Runde könnte schon zu spät sein.
 
Würde mich auch interessieren . Sie sieht recht gut aus . Ich wollte sie am Mittwoch schon testen, bin aber bei meinen Runden immer zu spät gekommenn. Sie ist nicht schlecht ausgelastet..... daher hoffe ich dass die Leistung passt. Sie hatte so einen weissen Body an und sah sehr scharf aus. Da ich Zeitdruck hatte, habe ich dann Nikoletta besucht.:anspritzen: War gut wie immer. Sie bläst so tief, dass man:down: aufpassen muss das es statt
Ja mir ist das Mädel auch schon aufgefallen.
Hatte am Montag schöne schwarze Strümpfe an.
Und ja sie wird gerne Besucht das heißt man sollte wenn man will und Sie sieht gleich in den Bus Schleppen.
Nächste Runde könnte schon zu spät sein.
Mir ist inzwischen aber zu Ohren gekommen, sie schaut ziemlich auf die Zeit und es kann leicht passieren, dass sie einen nach 10 min wieder dezent rausschmeist ;-). Ich bin eher ein Straßenstrich Neuling, aber ist das so üblich, dass auf jede Minute geschaut wird? Mir ist schon klar, dass man um 50,- nicht ne Stunde ficken kann, aber denke 15-20 Minuten sollten schon drinnen sein ;-) !? Gibt’s auch welche auf der Brunner die zeitmäßig nicht so Stress machen? Sonst geh ich persönlich wirklich lieber ins Laufhaus oder Studio, da gibt’s dann ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis!
 
Ich habe bei dieser Blonden vor der Post heute angehalten. Für blasen ohne Gummi mit Cim hätte sie €50 verlangt, angreifen nur die Brüste, nicht die Pussy. Ja, sie ist wirklich hübsch, finde ich zumindest, aber bei dem mauen Angebot hörte ich auf mein Bauchgefühl und ließ es bleiben. Gibt ja noch mehrere Damen dort. Gelandet bin ich dann bei einer Jasmin, da hat alles gepasst. Bj, Cim, fingern, € 40,- Guter Service, fairer Preis, da kann man sich eigentlich nicht beschweren.
 
Ich habe bei dieser Blonden vor der Post heute angehalten. Für blasen ohne Gummi mit Cim hätte sie €50 verlangt, angreifen nur die Brüste, nicht die Pussy. Ja, sie ist wirklich hübsch, finde ich zumindest, aber bei dem mauen Angebot hörte ich auf mein Bauchgefühl und ließ es bleiben. Gibt ja noch mehrere Damen dort. Gelandet bin ich dann bei einer Jasmin, da hat alles gepasst. Bj, Cim, fingern, € 40,- Guter Service, fairer Preis, da kann man sich eigentlich nicht beschweren.

Ich bin auch die Nacht zu ihr gefahren. Sie heisst Anna, sie ist recht gross und hat eine sehr schlanke Figur und ein sehr schmales Becken. Ich wollte blasen ohne ficken mit. Sie meinte 50 und ficken ohne 100. Die nächste ao Tante. Irgendwie war früher das ao Angebot nicht so gross.

Auf jedenfall wir gingen für 50 in den Bus. Am Anfang war sie sehr freundlich schatzi hier schatzi da.

Im bus: Türe zu. und dann war der Ton schon: money...

Sie setzte sich aufs Bett ich stand noch und sie blies wie eine Nähmaschine. Als er nach gefühlten 30 Sekunden hart war, gummi drauf und sie ging instant in die doggy Stellung. Das eindringen war nicht wie gedacht eng, sondern eher flutschig. Ich glaub ich schob da mit dem Saft des Kollegen vorher herum. Man spürte das sie Hibelig wurde. Ich bin glaub ich noch rechtzeitig nach 5 minuten gekommen.

Das Ziel war erreicht aber es war echt nix tolles dabei.

Für mich gibt es keine Wiederholung Gefahr bei ihr.


Janine ist ebenfalls nicht mehr da. Und der Bus von nikoletta steht auch nicht mehr auf ihren platzt.

Aber es waren sicher 20-30 Damen auf der strasse. Wobei eine davon war glaub ich eine transe....
 
Wer ist die schwarze nach dem Post Zentrum Stadt einwärts die schaut auch recht geil aus
 
Ich glaube er meinte die Haarfarbe.
Die nach der Blonden steht.
Aber ich kenne Sie auch nicht.
 
Da kann man jetzt diskutieren :D

Die Frau wird schon wissen das sie mit ihren aussehen ihr Geschäft machen wird, umsonst wird die nicht ständig besetzt sein.
Naja das gefühl hatte ich ehrlich gesagt ned.

Ich bin sicher eine 1.5 stunden meine Runden gefahren. Und da war sie 1x kurz weg.. Sonst stand sie immer draußen. Sie hatte auch wie am Laufband die Autos stehen. Aber die sind dann auch weiter gefahren.

Das ao gefällt ned jeden..
 
War heute Nacht ausnahmsweise mal dort unterwegs. Eher wenig Auswahl gegen 2 Uhr. Wenn man von der Brunnerstrasse rechts abbiegt auf die Perfektastrasse ist mir eine kleine Brünette auf der rechten Seite aufgefallen. Also gegenüber vom Mann, ca 100m vorher, stand vor einem Bus. Kennt die jemand und hat Erfahrungen mit ihr?
Jemand schon bei ihr gewesen?
 
Zurück
Oben