Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Bitte jetzt nicht auf die SuFu hinweisen, bei der Fülle an Threads und der ca. 90%igen Verwässerung findet man nix bzw. ich zumindest verliere die Lust am Suchen.

Meine Frage, wer ist das Mädel auf der Brunner Richtung Perfekta, noch der OMV ein Stückl vor der kleinen Ampel. Nicht direkt bei der Ampel, Stück davor. Brünette Haare, weisser Bus mit Lamperln drinnen und anscheinend im Dauereinsatz.
 
Bitte jetzt nicht auf die SuFu hinweisen, bei der Fülle an Threads und der ca. 90%igen Verwässerung findet man nix bzw. ich zumindest verliere die Lust am Suchen.

Meine Frage, wer ist das Mädel auf der Brunner Richtung Perfekta, noch der OMV ein Stückl vor der kleinen Ampel. Nicht direkt bei der Ampel, Stück davor. Brünette Haare, weisser Bus mit Lamperln drinnen und anscheinend im Dauereinsatz.

Gut würde ja fast nach Nicole klingen.
Nur ist Sie es nicht das ist die eine vor Ihr wenn Sie da wäre.
Den Namen weiß ich jetzt auch nicht.
Nur so oft ist Sie wieder auch nicht im Einsatz nur siezt Sie Großteiles im Bus und steht nicht auf der Straße.
 
Gut würde ja fast nach Nicole klingen.
Nur ist Sie es nicht das ist die eine vor Ihr wenn Sie da wäre.
Den Namen weiß ich jetzt auch nicht.
Nur so oft ist Sie wieder auch nicht im Einsatz nur siezt Sie Großteiles im Bus und steht nicht auf der Straße.
Nein Nicole ist es nicht, da hab ich schon gecheckt wer das ist-
Nein, die is dauernd hinten im Bus und draussen sinds echt angestellt
 
Bitte jetzt nicht auf die SuFu hinweisen, bei der Fülle an Threads und der ca. 90%igen Verwässerung findet man nix bzw. ich zumindest verliere die Lust am Suchen.

Meine Frage, wer ist das Mädel auf der Brunner Richtung Perfekta, noch der OMV ein Stückl vor der kleinen Ampel. Nicht direkt bei der Ampel, Stück davor. Brünette Haare, weisser Bus mit Lamperln drinnen und anscheinend im Dauereinsatz.
Das ist die Catalina. War vor 3 Jahren 2 Mal bei ihr. Das erste Mal war nicht so schlecht, beim zweiten Mal war sie gleich unwillig und unfreundlich.
Da sie ja optisch auch nicht gerade sooooo ein Feger ist, hab ich sie nicht mehr besucht.
 
Vor etwa einem Monat bin ich des nächstens um ersten Mal auf der Brunner gefahren und habe keine einige Dame heraußen stehen gesehen, nur einzelne nicht sehr einladend aussehende Männer...

Ja wenn Du nur auf die Freier schaust :hahaha: .
Und wenn das Wetter schirch und kalt ist sind alle Mädels im Bus.
 
Vor etwa einem Monat bin ich des nächstens um ersten Mal auf der Brunner gefahren und habe keine einige Dame heraußen stehen gesehen, nur einzelne nicht sehr einladend aussehende Männer...
Vor 1 Monat war noch die große Urlaubszeit da waren viele nicht da.

Es kommt auch drauf an wann man dort hin kommt zu früh ist schlecht und zu spät genauso. Die Zeiten sind längst vorbei wo die alle noch um 5 Uhr in der Früh standen.....
 
Vor 1 Monat war noch die große Urlaubszeit da waren viele nicht da.

Es kommt auch drauf an wann man dort hin kommt zu früh ist schlecht und zu spät genauso. Die Zeiten sind längst vorbei wo die alle noch um 5 Uhr in der Früh standen.....

Ich sage mal das Beste Zeitfenster ist zwischen 22:30 und 2 Uhr früh.
Weil manche Mädels etwas verspätet eintreffen und wenn Sie genug Geld gemacht haben können Sie Heimgehen da bleiben nur mehr die noch zu wenig oder nichts Verdient haben übrig.
Und stimmt jetzt sieht man um 5 Uhr früh gar keine mehr.
 
Zurück
Oben