Testbericht Amira (?)
Ist lt. ihrer Angabe und meiner Beobachtung neu, von der Brunner Straße kommend in die Perfektastraße erstes Mädl rechts (ca.
hier), weißer Bus (nicht die, die vor ein paar Wochen/Monaten genau an dieser Stelle stand).
Überzeugt haben mich zwei ziemlich perfekte C-D Silikon-Argumente, die präsentiert wurden und auch angefasst werden dürfen.
Ich schätze sie um die 30, schöner Arsch, gute Figur, durchschnittliches Gesicht etwas Bauchlein. Spricht ganz gut Deutsch. Outfit + Heels dürfen dranbleiben (meine Präferenz). Blowjob (NF möglich) gut, ich mag's normalerweise etwas sanfter, aber dennoch gut. Position nach Wahl, Wechsel möglich.
Wäre also grundsätzlich alles gut, leider macht sie - wie in letzter Zeit auf der Brunner leider üblich - ziemlich Zeitstress. Am Anfang "hast aba nur 10 Minuten", schön wär's, nach ein paar Minuten "kommst du jetzt". Doggy mit Hand-BH war dafür aber eh perfekt geeignet
Preise: Blasen+Ficken mit 40€, NF+Ficken 50€. Extras habe ich nicht gefragt.
Für Sili-Liebhaber mit Samenstau okay, ansonsten keine Empfehlung und Wiederholung meinerseits.