Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

War jetzt schon zwei drei mal auf der Brunnerstraße...habe bis jetzt nur junge Mädels gesehen, gibt es dort auch Damen im etwas fortgeschrittenen Alter? Wenn ja, wann und wo sind die dort anzutreffen? 🤔

War jetzt schon zwei drei mal auf der Brunnerstraße...habe bis jetzt nur junge Mädels gesehen, gibt es dort auch Damen im etwas fortgeschrittenen Alter? Wenn ja, wann und wo sind die dort anzutreffen? 🤔
Von den zumeist üblich anwesenden Damen sind Janine und Nikoletta etwas reifer.
Dazu hat Brunner-Experte @Mitglied #20928 (Straßenstrich - Ist älter gleich besser ?) einen eigenen Thread erstellt.

Dort sind einige Damen namentlich aufgelistet, wobei ich aber weiß das Janine, welche erst vor kurzem Geburtstag feierte, erst wieder Mitte September wieder zurückkommen wird. Wenn Du deren Erfahrungsberichte liest, weiß Du auch wo die Damen stehen.

Von den zumeist üblich anwesenden Damen sind Janine und Nikoletta etwas reifer.
Dazu hat Brunner-Experte @Mitglied #20928 (Straßenstrich - Ist älter gleich besser ?) einen eigenen Thread erstellt.

Dort sind einige Damen namentlich aufgelistet, wobei ich aber weiß das Janine, welche erst vor kurzem Geburtstag feierte, erst wieder Mitte September wieder zurückkommen wird. Wenn Du deren Erfahrungsberichte liest, weiß Du auch wo die Damen stehen.
Ja Janine ist mit heute auf Ihren wohl Verdienten Urlaub.
Nicoletta hätte ich diese Woche auch nicht gesehen.
Vielleicht war ich auch zu spät und Sie schon im 22. Bezirk.
Und von den Berichten von den sehr geschätzten Kollegen Coolfredtheuser ist Nicole leider nicht mehr anwesend oder nur nicht mehr gesehen.

Die letzten 2mädls links bevor du in die perfekta einbiegst was ist daran so schwer
Die wurden schon mehrmals beschrieben. Eher Klasse Abzocke und auch kein Outdoorfick.

Ich denke es geht um diese Girls !!

Als Neuling habe ich da überhaupt keinen Überblick wer wer ist :eek: verzeiht mir deshalb auch meine "Anfänger-Fragen" ...
Aber was zahlt ihr für Fußerotik auf der Brunner Straße oder Perfektastraße?
Ich habe bis jetzt nur einmal eine Dame dort besucht für Fußerotik (von insgesamt zwei: eine gute vom Studio ... und naja eine vom Strich) ... Weiß jemand was da ein seriöser Preis ist? Bei mir hat eine Blonde (und blauer Bus) über 100 verlangt und das war mir zu viel (weil Studio 80 und super nett etc.) ..... Was ist für 30 min und oder 30 min ein fairer Preis?
Strich 60 Euro für fast geschummelte 10 Minuten und nicht besonders nett vs. Studio 80 Euro 30 Minuten super nett alles bestens .... mich reizt halt der Strich, weil die nuttigen Outfits geil finde und ich gerne einmal einer Dame eine Fussmassage geben würde ..... ich sehe aber gleichzeitig nicht ein so viel extra zu zahlen ... für ein Service, das eigentlich für die Damen viel angenehmer sein müsste ...... :(

Ich mein ich zahl für 10 Minuten Füße küssen mehr als andere für GV und für BJ. Ist das nicht verkehrt? Oder habe ich was nicht beachtet? Würd aber mal gerne eine seriöse am Strich besuchen ..... heute nur mal zum schauen vorbei gefahren .... in den nächsten Tagen würd ich gerne mal ......

Ich mein ich zahl für 10 Minuten Füße küssen mehr als andere für GV und für BJ. Ist das nicht verkehrt? Oder habe ich was nicht beachtet? Würd aber mal gerne eine seriöse am Strich besuchen ..... heute nur mal zum schauen vorbei gefahren .... in den nächsten Tagen würd ich gerne mal ......

Ich würde sagen Du bist da kräftig abgezockt worden.
Sie hat Dich einfach das doppelte zahlen lassen was für dich gleiche Zeit Blasen und Ficken kostet.

Testbericht Amira (?)
Ist lt. ihrer Angabe und meiner Beobachtung neu, von der Brunner Straße kommend in die Perfektastraße erstes Mädl rechts (ca. hier), weißer Bus (nicht die, die vor ein paar Wochen/Monaten genau an dieser Stelle stand).

Überzeugt haben mich zwei ziemlich perfekte C-D Silikon-Argumente, die präsentiert wurden und auch angefasst werden dürfen.

Ich schätze sie um die 30, schöner Arsch, gute Figur, durchschnittliches Gesicht etwas Bauchlein. Spricht ganz gut Deutsch. Outfit + Heels dürfen dranbleiben (meine Präferenz). Blowjob (NF möglich) gut, ich mag's normalerweise etwas sanfter, aber dennoch gut. Position nach Wahl, Wechsel möglich.

Wäre also grundsätzlich alles gut, leider macht sie - wie in letzter Zeit auf der Brunner leider üblich - ziemlich Zeitstress. Am Anfang "hast aba nur 10 Minuten", schön wär's, nach ein paar Minuten "kommst du jetzt". Doggy mit Hand-BH war dafür aber eh perfekt geeignet 😉

Preise: Blasen+Ficken mit 40€, NF+Ficken 50€. Extras habe ich nicht gefragt.

Für Sili-Liebhaber mit Samenstau okay, ansonsten keine Empfehlung und Wiederholung meinerseits.
Ich war letzt Nacht auch bei ihr. Ok, sie hat einen sexy Body, aber das ist wirklich schon alles. Anfangs sehr freundlich aber kaum hat man bezahlt…‘Machst du nur pantalon (=Hose) runter, nix ausziehen‘, haha, dann schnell, schnell, vl 30 Sekunden blasen, kurz ficken, geht nur doggy, und nach 2 Minuten sagt sie ich muss jetzt kommen, Zeit vorbei…dann wollte sie kurz mit HJ auf schnell weitermachen und nach 20 Sekunden hat sie gesagt ich muss jetzt gehen. Hat gleich ihr Handy genommen und zu Schreiben begonnen. Ich frage mich mit wem? Schreiben die dann gleich dem Zuhälter und falls man nicht sofort den Bus verlässt wenn sie es sagt gibt’s Probleme? Hab es jedenfalls nicht darauf ankommen lassen und bin ohne zu kommen nach maximal 5 min gegangen. Also das Service bei ihr ist ein absolutes NO GO!!!!

Ich war letzt Nacht auch bei ihr. Ok, sie hat einen sexy Body, aber das ist wirklich schon alles. Anfangs sehr freundlich aber kaum hat man bezahlt…‘Machst du nur pantalon (=Hose) runter, nix ausziehen‘, haha, dann schnell, schnell, vl 30 Sekunden blasen, kurz ficken, geht nur doggy, und nach 2 Minuten sagt sie ich muss jetzt kommen, Zeit vorbei…dann wollte sie kurz mit HJ auf schnell weitermachen und nach 20 Sekunden hat sie gesagt ich muss jetzt gehen. Hat gleich ihr Handy genommen und zu Schreiben begonnen. Ich frage mich mit wem? Schreiben die dann gleich dem Zuhälter und falls man nicht sofort den Bus verlässt wenn sie es sagt gibt’s Probleme? Hab es jedenfalls nicht darauf ankommen lassen und bin ohne zu kommen nach maximal 5 min gegangen. Also das Service bei ihr ist ein absolutes NO GO!!!!

Ja dann sollten wir das Mädel meiden.
Weil alleine von einen sexy Körper hat man ja auch nichts.
Und sicher schreibt Sie Ihren " Freund oder Bruder oder Verwandten "das Sie wieder frei ist für einen neuen Kunden um Geld nach Hause bringen zu können.

Also falls es hilft .... meine erstes Mal Brunner war auf vor so 9 Monaten im Jänner. Ich schätze die Blonde auf 20, 19 oder 21. Irgendwas in der Klasse und trotzdem viel Make-Up. Der blaue Bus stand gestern an der gleichen Stelle aber ich glaube, dass ich die Blonde auf der Perfektastraße gesehen habe gestern (oder ich verwechsle sie). Ich erkenne die Damen an ihren Schuhen :D Sie trug hellbraune Stiffletten ... Rauleder müsste es gewesen sein (helle Strümpfe) .... Ja, meine war damals auch ständig auf em Handy. "Anfangs freundlich" war meine auch ein bist und nach dem Geld nix mehr. Ich glaube die war auf mich angefressen, dass ich ihr den ursprünglichen Preis nicht zahlen wollte (habe es auch offen gesagt, dass ich für das Geld ein Studio besuchen würde ..... Heute soll es nicht regnen. Hoffentlich stehen heute mehr da :)

Also falls es hilft .... meine erstes Mal Brunner war auf vor so 9 Monaten im Jänner. Ich schätze die Blonde auf 20, 19 oder 21. Irgendwas in der Klasse und trotzdem viel Make-Up. Der blaue Bus stand gestern an der gleichen Stelle aber ich glaube, dass ich die Blonde auf der Perfektastraße gesehen habe gestern (oder ich verwechsle sie). Ich erkenne die Damen an ihren Schuhen :D Sie trug hellbraune Stiffletten ... Rauleder müsste es gewesen sein (helle Strümpfe) .... Ja, meine war damals auch ständig auf em Handy. "Anfangs freundlich" war meine auch ein bist und nach dem Geld nix mehr. Ich glaube die war auf mich angefressen, dass ich ihr den ursprünglichen Preis nicht zahlen wollte (habe es auch offen gesagt, dass ich für das Geld ein Studio besuchen würde ..... Heute soll es nicht regnen. Hoffentlich stehen heute mehr da :)

Ja wenn es regnet sitzen alle im Bus und warten auf Kundschaft.
Darfst Dich halt nicht wieder über den Tisch ziehen lassen.

Kennt jem. - ich glaube sie nannte sich - Larissa. Wenn man auf der Brunner stadteinwärts fährt nach der OMV der zweite oder dritte Bus rechts? Ist dunkelhaarig hat ein hübsches Gesicht und saß letzte Nacht ca um halb 4 im Bus. Hab kurz mir ihr geredet, sie war sehr freundlich aber sagte sie macht schon schluss und fährt gleich heim… Die würde ich gerne mal probieren sofern sie ein gutes Service bietet 🤔….

Kennt jem. - ich glaube sie nannte sich - Larissa. Wenn man auf der Brunner stadteinwärts fährt nach der OMV der zweite oder dritte Bus rechts? Ist dunkelhaarig hat ein hübsches Gesicht und saß letzte Nacht ca um halb 4 im Bus. Hab kurz mir ihr geredet, sie war sehr freundlich aber sagte sie macht schon schluss und fährt gleich heim… Die würde ich gerne mal probieren sofern sie ein gutes Service bietet 🤔….
Ich werd heute nochmal hinfahren. Bin gespannt, ob ohne Regenwetter mehr los ist. Und insgeheim hoffe ich auf sexy Pleaser-High Heels :D (ich bereue es den Sommer nicht dazu genutzt zu haben). Ich möchte heute eine nehmen, wenn die Umstände passen :) Mir ist gestern eine etwas festere gebaute Dame aufgefallen nach der OMV auch dunkle Haare (für mich trotzdem ein schöner Po und Netzstrümpfe). Ich würd einen Beitrag auf jeden Fall mal schreiben, wenn sich was heute ergibt :D Aber ich glaube, dass Perfektastraße angenehmer ist, da (zumindest gestern) weniger Autoverkehr .....

Der erste und zweite Bus sind beide Blonde Mädels beide kenne ich nur von vorbeifahren.
Der dritte steht dann schon nach der LKW einfahrt und kleiner Ampel.
Die kenne ich auch nur von vorbei fahren nur was ich beobachtet habe stehen oft 4 junge Burschen bei Ihr und unterhalten sich Lautstark.
Das kommt mir etwas komisch vor.

Zurück
Oben