Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Bei der Kreuzung bei Perfekta Straße / Brunner Straße steht eine schwarzhaarige Frau, heute hat sie eine weisse 3/4er leggins an und eine Jacke, nicht so wie die anderen Prostituierten angezogen und hat keinen Bus. Ich hab sie davor noch nie gesehen, weiss jemand wen ich meine und wie ihr Service ist?
Danke falls jemand helfen kann
 
Bei der Kreuzung bei Perfekta Straße / Brunner Straße steht eine schwarzhaarige Frau, heute hat sie eine weisse 3/4er leggins an und eine Jacke, nicht so wie die anderen Prostituierten angezogen und hat keinen Bus. Ich hab sie davor noch nie gesehen, weiss jemand wen ich meine und wie ihr Service ist?
Danke falls jemand helfen kann
Wenn Du die an der Ecke Brunnerstrasse/An den Steinfeldern, wo ein Baum steht, meinst, das ist die Krisztina aus Ungarn. Sie ist schon seit 2015 anwesend, allerdings immer nur sehr sporadisch. Sie hatte damals noch einen wiklich geilen Arsch. Da tanzte sie immer halbnackt an der gegenüber liegenden Ecke. Wegen pivater Probleme hat sie leider stark abgenommen. Ich vögel sie aber immer noch regelmäßig.
 
Bei der Kreuzung bei Perfekta Straße / Brunner Straße steht eine schwarzhaarige Frau, heute hat sie eine weisse 3/4er leggins an und eine Jacke, nicht so wie die anderen Prostituierten angezogen und hat keinen Bus. Ich hab sie davor noch nie gesehen, weiss jemand wen ich meine und wie ihr Service ist?
Danke falls jemand helfen kann
Hast sie im Auto mitgenommen und wo seid ihr hingefahren? Gibts da gute Plätze wo man sich mit Damen ohne Bus vergnügen kann? Frage nur weil ich die Situation noch nicht hatte aber kann ja in Zukunft vorkommen
 
Wenn Du die an der Ecke Brunnerstrasse/An den Steinfeldern, wo ein Baum steht, meinst, das ist die Krisztina aus Ungarn. Sie ist schon seit 2015 anwesend, allerdings immer nur sehr sporadisch. Sie hatte damals noch einen wiklich geilen Arsch. Da tanzte sie immer halbnackt an der gegenüber liegenden Ecke. Wegen pivater Probleme hat sie leider stark abgenommen. Ich vögel sie aber immer noch regelmäßig.
Ja ich denke wir reden von der gleichen Person, sie hat gemeint sie ist aus Ungarn. Nach dem Namen hab ich nicht gefragt, aber ich find ihren Arsch jetzt auch nicht schlecht.
Wie ist das vögeln mit ihr, wie ist da der service ?

Was mich bisschen gestört hat, war dass sie durchgehend kopfhörer drinnen hatte und immer wieder währendessen irgendwas auf ungarisch gesagt hat, also hat sie mit wem kommuniziert.
 
Hast sie im Auto mitgenommen und wo seid ihr hingefahren? Gibts da gute Plätze wo man sich mit Damen ohne Bus vergnügen kann? Frage nur weil ich die Situation noch nicht hatte aber kann ja in Zukunft vorkommen
Ich habe sie mit dem Auto mitgenommen und sie hat mir angesagt wohin ich fahren soll wo es ruhig ist. Also ich denke dass die Frauen die keinen Bus haben, ihre "Stammplätze" haben wo du hinfahren sollst, wo ihr es treiben könnt.
 
Ich habe sie mit dem Auto mitgenommen und sie hat mir angesagt wohin ich fahren soll wo es ruhig ist. Also ich denke dass die Frauen die keinen Bus haben, ihre "Stammplätze" haben wo du hinfahren sollst, wo ihr es treiben könnt.

Bei solche Aussagen immer aufpassen und nie erwähnen wo das war.
Sonst klopft mal die Polizei an die Scheiben und das wird teuer für beide.
 
Wie sieht es derzeit gegen 4uhr früh aus? Noch eine vor Ort?

Du die Nächte wie Du sicher schon gespürt hast sind kühler geworden.
Wenn die Mädels Ihr Geld gemacht haben und Ihr " Freund " ist zufrieden dann werden Sie Heimwerts ziehen.
Die es nicht geschafft haben werden versuchen noch der kälte Stand zu halten und noch auf Kundschaft hoffen.
 
Du die Nächte wie Du sicher schon gespürt hast sind kühler geworden.
Wenn die Mädels Ihr Geld gemacht haben und Ihr " Freund " ist zufrieden dann werden Sie Heimwerts ziehen.
Die es nicht geschafft haben werden versuchen noch der kälte Stand zu halten und noch auf Kundschaft hoffen.
Da ich ohnehin in die Arbeit fahre werde ich es ausprobieren
 
Meine Herren,

vorweg - wenn ich jemanden mit meiner Frage langweile, weil es dazu bereits Zeilen gibt - SORRY!
Ich interessiere mich für die Dame (oder Damen) die stadeinwärts auf Höhe des Hofer mit dem Bus stehen.
Eine eher mollig (schwarze Haare) die andere so ähnlich (lässt immer die Titties springen).
Habt Ihr dazu Meinungen, Erfahrungen oder Ratschläge?
Merci!
 
Meine Herren,

vorweg - wenn ich jemanden mit meiner Frage langweile, weil es dazu bereits Zeilen gibt - SORRY!
Ich interessiere mich für die Dame (oder Damen) die stadeinwärts auf Höhe des Hofer mit dem Bus stehen.
Eine eher mollig (schwarze Haare) die andere so ähnlich (lässt immer die Titties springen).
Habt Ihr dazu Meinungen, Erfahrungen oder Ratschläge?
Merci!
Also, wenn Du die direkt vor dem Hoferparkplatz meinst, dann ist es die Gabriela - ihr gehört der Bus dort. Sie ist immer freundlich aber nicht so ganz vom body her mein Typ. Die andere ist die Julia, die immer nur auf Besuch dort verweilt. Ihr Patz ist weiter stadteinwärts rechts ca. vivavis der MAN-Einfahrt. Sie hat ja wirklich eine geile Figur. Von ihr kann ich aber nur warnen - reine Abzocke. Hab sie zweimal getestet. Zieht bei doggystyle den Arsch immer weg und, wenn man sie vorne ficken will, presst sie die Schenkel zusammen und legt die Hand davor, dass man garnicht richtig eindringen kann.
 
Zurück
Oben