Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hallo leute, kann mir wer sagen ob die Nikoletta aktuell auf der Perfekta steht oder ob sie grad auf Urlaub oder so ist? Würde nur wegen ihr hinfahren, danke im vorraus
 
Hallo leute, kann mir wer sagen ob die Nikoletta aktuell auf der Perfekta steht oder ob sie grad auf Urlaub oder so ist? Würde nur wegen ihr hinfahren, danke im vorraus

Also Montag in der Nacht habe ich Sie noch gesehen so um 1:30.
Normal ist da schon Schluss bei Ihr aber es war ja die Halloween Nacht.
 
Brunnerstr. Richtung stadtauswärts (iwo ca. auf halber Höhe wo die Damen stehen zwischen OMV und Grünem Kreuz - aber eben die Seite vom Grünem Kreuz, da ja stadtauswärts) steht eine schwarzhaarige Dame mit gemachten Lippen (denke auch mit gemachten Brüsten) die Abzocke pur betreibt.

Preise: standard (blasen mit 30€, blasen ohne 40€, blasen mit und ficken mit 40€, blasen ohne und ficken mit 50€ und nur ficken- mit natürlich 30€)

Habe mich für "nur" ficken für 30€ entschieden - nach ohne zu übertreiben 2 Minuten war aus mit den Worten "Schatzi das ist Quickie, willst du länger musst du zahlen" ... somit nicht mal wirklich ein Optikfick weil kaum ein Fick zustande kommt

Daher kleiner Tipp: spart euch das Geld, ca. 80 Meter vor ihr (mehr oder weniger direkt vorm Grünen Kreuz bzw. der Bushaltstelle) stehen zwei Mädels die sich einen Bus teilen und zu gleichen Preisen ein besseres Service bieten. Optisch vl. nicht so ansprechend wie die Abzockerin aber was nützt es ...
 
Ab wann sind die Damen ca da? Dürften ja jetzt ab 20:00 od? Danke für eure Antwort!
Ich hab mir ja schon gedacht, dass ich im Einzinger-Thread Ende November schreiben sollte, dass sich im Dezember gegenüber dem Vormonat nichts ändert.
Aber hier müsst ich ja jedes Monat dasselbe schreiben.
Also - für die Zone Brunner/Perfekta in 1230 gilt für Jänner bis Dezember:
"Straßenprostitution ist verboten im Zeitraum von 06 bis 22 Uhr."
RIS Dokument
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur leider schon min 6 Monate her…danke für die Hilfe analegrande23…..
User die selbst nichts beitragen, aber die anderen mit Fragen, die sie mit ein bisschen Eigeninitiative selbst beantworten könnten, nerven, sind hier sehr willkommen.
Aber zum blöden repost zu schreiben, bist du nicht zu faul.
 
User die selbst nichts beitragen, aber die anderen mit Fragen, die sie mit ein bisschen Eigeninitiative selbst beantworten könnten, nerven, sind hier sehr willkommen.
Aber zum blöden repost zu schreiben, bist du nicht zu
Fred, du spiegelst unsere Gesellschaft richtig gut wieder! Du hast keine Ahnung welche Eigeninitiative ich schon erbracht habe noch welche It-Fähigkeiten ich habe und kommentierst ungut anstatt zu helfen….für was sind Foren da? Für dich scheinbar um Beiträge zu kommentieren und nicht zu helfen! und ich weiß jetzt schon das eine qualifizierte Antwort von dir kommen wird 😂
 
Brunnerstr. Richtung stadtauswärts (iwo ca. auf halber Höhe wo die Damen stehen zwischen OMV und Grünem Kreuz - aber eben die Seite vom Grünem Kreuz, da ja stadtauswärts) steht eine schwarzhaarige Dame mit gemachten Lippen (denke auch mit gemachten Brüsten) die Abzocke pur betreibt.

Preise: standard (blasen mit 30€, blasen ohne 40€, blasen mit und ficken mit 40€, blasen ohne und ficken mit 50€ und nur ficken- mit natürlich 30€)

Habe mich für "nur" ficken für 30€ entschieden - nach ohne zu übertreiben 2 Minuten war aus mit den Worten "Schatzi das ist Quickie, willst du länger musst du zahlen" ... somit nicht mal wirklich ein Optikfick weil kaum ein Fick zustande kommt

Daher kleiner Tipp: spart euch das Geld, ca. 80 Meter vor ihr (mehr oder weniger direkt vorm Grünen Kreuz bzw. der Bushaltstelle) stehen zwei Mädels die sich einen Bus teilen und zu gleichen Preisen ein besseres Service bieten. Optisch vl. nicht so ansprechend wie die Abzockerin aber was nützt es ...

Jep, das ist die von mir hier beschriebene "Amira", bei der ich dieselbe Erfahrung gemacht habe. Sie hat den Standort gewechselt. Ihre zwei Argumente sind fast immer schon von weitem sichtbar 😅
 
Neue Abzocke durch die Bullen, gestern haben sie 30,—€ Strafe kassiert wegen laufenden Motor, Nikoletta war vorne im Bus kalt und wollte einheizen,auf ihre Argumentation ist ist sehr kalt, kam die hochnäsige Antwort - dann soll sie halt im Studio oder Laufhaus arbeiten.

Und ja das laufenlassen des Motors ist verboten, aber auch hier könnte man freundlich erklären das es verboten ist, zum abdrehen auffordern, und es bei einer Ermahnug belassen
 
Was tud sich Momentan auf der Brunner so welche Damen sind vorort?

Mitte dieser Woche standen so an die 10 Damen, wobei ich eigentlich keine Neuzugänge erkennen konnte.
Von den altbewährten, oder altbekannten war weder Janine (Urlaub bis Ende Jänner), noch Nikoletta :(:(:(, welche ich eigentlich besuchen wollte anwesend.
Daher drehte ich eine Runde um etwas neues zu probieren und dabei habe ich erstmals die von "Brunner-King Coolfred" empfohlene Christina stehen gesehen. Sofort angehalten, angequatscht, mitgenommen und ich habe es absolut nicht bereut. :blasen::quickie:

Kann @Mitglied #20928 nur zustimmen !!

Da manche von den Stammdamen nicht mehr im Revier aktiv sind und andere mühsam geworden sind , bin ich auf der Suche nach Ersatzdamen. Christina ist ein möglicher Glücksgriff. Sie steht in der Busstation stadtauswärts -Ecke Carlsberg. Sie sagt dass sie Spanierin ist – das halte ich für ein Gerücht und sie für eine Rumänin . Tut nichts zur Sache und ihr macht es offensichtlich eine Freude. Sie ist ca. 25, neu-blond, schlank aber nicht mager. Schöner feiner Körper mit sehr schönen Titten und Knackarsch. Sie hat keinen Bus. Daher ausgemacht : blasen im Auto. 30 €. Ich habe ihr 40 angeboten, wenn sie sich ganz auszieht. Kein Problem und schon war sie nackt. Bei dem Anblick habe ich sofort das gewählte Service „upgegradet“ und blasen und ficken für 50 gewählt. Nachdem die Temperaturen eh passen, ist es ein super outdoor-fick geworden. Christina spricht sehr gut Deutsch und versteht Wünsche und Anweisungen sehr gut. Da ihr bewusst ist, dass es ein Nachteil ist keinen Bus zu haben, ist sie sehr bemüht und willig. Résumé : ein echt liebes Mädl, kundenorientiert, gepflegt und bereit sich auch härter rannehmen zu lassen. Wiederholungsgefahr 120%.
 
Zurück
Oben