- Reaktionen
- 16.347
Was dann natürlich einige hygienische Einschränkungen hat ... für beide Teile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist nix hinzuzufügen…Was dann natürlich einige hygienische Einschränkungen hat ... für beide Teile
Gibt es auch einen eigenen Nur-Fick-Tarif?Die Preise können von Dame zu Dame unterschiedlich sein, aber normalerweise 30€ Blasen und 40€ Blasen + Ficken. Verhandeln würde ich dir nicht empfehlen, selbst wenn du es schaffen solltest den Preis zu drücken wirst du es an der Motivation spüren.
25,50€ und einen Abwurf nach 3 Minuten.Gibt es auch einen eigenen Nur-Fick-Tarif?
Gibt es auch einen eigenen Nur-Fick-Tarif?
Ich bin schockiertSicher kannst Du Dich dort auch ohne Gummi Vergnügen.
Janine wäre da eine der Top Adressen.
Warum?Ich bin schockiert
Naja da ist schon recht wenig los. Wenn die Summe passt, dann hören‘s eben auf. Bei wärmeren Temperaturen und am Wochenende wird so zwischen 5-6 Uhr mehr los sein, als zB heute, aber wissen kann man‘s nie.Wie ist die Situation morgens zwischen 5 und 6Uhr, also gegen Ende des erlaubten Zeitraumes? Kann man sich den Ausflug sparen oder lohnt es sich?
Wie ist die Situation morgens zwischen 5 und 6Uhr, also gegen Ende des erlaubten Zeitraumes? Kann man sich den Ausflug sparen oder lohnt es sich?
Wo kann ich Janine finden und wie sieht diese aus?Sicher kannst Du Dich dort auch ohne Gummi Vergnügen.
Janine wäre da eine der Top Adressen.
Wo kann ich Janine finden und wie sieht diese aus?
ist nikoletta gerade da? weiss jemand ob siw auf urlaub ist oder wo sie momentan sich aufhält mit dem bus cirka ?
Die gute Nikoletta ist derzeit anwesend, steht am selben Platz wie immer !!
Ist aber zur Zeit nicht in der Einzinger tätig