Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Weiss jemand, ob die Möglichkeit besteht die Nikoletta in seinem eigenen auto zu befriedigen oder muss man es in ihrem bus treiben? danke im vorraus

Gestern war ihr Bus finster, also nicht anwesend, genauso wie Janine

Ist heute jemand vor Ort? Würde gerne bei der Dame vorbei schauen heute, könnte jemand bescheid sagen ob sie da ist

Nikoletta ist im Normalfall Sonntag und Montag nicht Vorort. Immer Dienstag bis Samstag.

@Mitglied #576924:
Ob Nikoletta Sex im Auto anbietet musst Du erfragen. Früher hat Sie das gemacht, allerdings hatte sie die auch noch keinen eigenen Bus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab selber einen Bus 😀 & ich war schon öfters auf der perfekta leider hab ich noch nie die nikoletta gefunden 🫤 sonst würden ich sie gern probieren

Fährst Du die Perfekta von Richtung "Der Mann" kommend über die Brunner drüber, stehst Du direkt bei Nikoletta.

An den Steinfeldern der erste Bus auf der linken Straßenseite. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also steht die Dame auf der Seite vom "Der Mann"
Wenn ich richtig verstanden habe, dann genau das nicht.
Du kommst von Osten und fährst die Perfekta entlang in Richtung Westen = nach links auf der Landkarte. Da liegt rechter Hand (= nördlich) der Mann.
Die Perfekta endet bei der großen Kreuzung mit der Brunner, und der Straßenzug setzt sich geradeaus als "An den St" fort. Dort steht Nikolettas Bus als erster links, also südwestlich (auf einem Stadtplan links unterhalb) der Kreuzung.
Der Bus steht also im Vergleich zum Mann sowohl auf der anderen Seite der Kreuzung als auch auf der anderen Seite der Straße. Håsch mi?
:undweg:
 
Wenn ich richtig verstanden habe, dann genau das nicht.
Du kommst von Osten und fährst die Perfekta entlang in Richtung Westen = nach links auf der Landkarte. Da liegt rechter Hand (= nördlich) der Mann.
Die Perfekta endet bei der großen Kreuzung mit der Brunner, und der Straßenzug setzt sich geradeaus als "An den St" fort. Dort steht Nikolettas Bus als erster links, also südwestlich (auf einem Stadtplan links unterhalb) der Kreuzung.
Der Bus steht also im Vergleich zum Mann sowohl auf der anderen Seite der Kreuzung als auch auf der anderen Seite der Straße. Håsch mi?
:undweg:

Das nenne ich eine perfekte und unmissverständliche Beschreibung.

@Mitglied #475094: Du solltest einen Leifaden für den ersten Geschlechtsverkehr für Jugendliche schreiben, dann würden so viele Fragen um das erste Mal, klipp und klar beantwortet sein. ;)

Außer der ewigen Frage, ab wann stehen die Damen ?
 
Hab selber einen Bus 😀 & ich war schon öfters auf der perfekta leider hab ich noch nie die nikoletta gefunden 🫤 sonst würden ich sie gern probieren

Ob der aber auch ein Bettchen drinnen hat und so schön beheizt ist?

Eine kleine Bemerkung: sollte sie doch in deinen Bus steigen ... es wird deshalb nicht billiger
 
Jugendliche so: Ost? West? Bruda, ich hol mir einen runter...
Wenn oben Norden ist, dann fahr ich mit meinem Navi immer nach Norden.
P. S. : Was wirklich verwirrend ist: Laut Stadtplan der Stadt Wien zählt die Perfektastraße, systemkonform, von Osten her - der Mann hat daher, rechts gelegen, eine gerade Nummer.
AdSt zählt aber angeblich anders rum (von Westen her!), die Tennishalle (südlich) hat Nummer 2A.
Bisher hab ich gedacht, nur der Kärntner Ring zählt falsch rum (Bristol auf Nr 1, Grand Hotel.auf Nr 9).
(Um einen OT-Schimpfer zu vermeiden: Nicolettas Bus steht also, wenn so geparkt wie beschrieben, vor dem Grundstück AdSt 6!)
Ergänzung: Die Carlberger zählt auch von Westen her! 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt wer von früher die blonde Bulgarin die bei der Bushaltestelle Carlbergergasse gestanden ist? Sie war etwas fester aber nicht dick und ich habe sie schon lange nicht mehr dort angetroffen. Hat jemand ihre Nummer oder weiß ob sie noch im Dienst ist?
 
Kennt wer von früher die blonde Bulgarin die bei der Bushaltestelle Carlbergergasse gestanden ist? Sie war etwas fester aber nicht dick und ich habe sie schon lange nicht mehr dort angetroffen. Hat jemand ihre Nummer oder weiß ob sie noch im Dienst ist?
Du meinst die Krissy. Die ist schon mindestens 2 Jahre nicht mehr da gewesen.
 
Gibt es auch Tagsüber wo Frauen zum finden?
Ja natürlich, sehr viele. Fallen dir jetzt auch sofort auf. Es wird wärmer und die Röcke werden kürzer. Einfach nur so einen sexy Hasen ansprechen. Nicht genieren, die sagen dir dann gleich wo es langgeht.

Normal gehens dann zum Mann oder zum Billa …
 
Zurück
Oben