Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hallo Freunde,
Bin neu hier und nächste Woche in Wien. Könnt ihr mir bitte genaue straßennamen nennen wo ich fündig werde?

Brunner Str 1230 Wien. Perfektastraße 1230 Wien (Südstrich)
kleinere Auswahl hast du in der Enzingergasse 1210 Wien (Nordstrich)

Preise 30 (blasen). 40 ficken+blasen (Standardpreis) ausgelegt auf 10 Minuten

Die Mädchen haben oft zum ficken eigne Wohnwägen.
Leider ohne Duschmöglichkeit

Betrieb ab 22 bis 6 Uhr. (je später am Abend desto weniger los)

Betrieb ab 22 bis 6 Uhr. (je später am Abend desto weniger los)
Am Nordstrich evtl auch schon etwas früher (ab 19h gestattet, aber erst ab 22h Parken gratis).
Übrigens nicht auf der Einzingergasse selbst, sondern nördlich davon - Scheydgasse, Autokader, im Sommer auch Strohbo, Vohburg.
Zur Brunner bist eh schon im richtigen Thread, zur Einzinger gibts auch einen.

Gibt es irgendwelche Empfehlungen für die Brunner ?
Wahrscheinlich bin ich nächste Woche in Wien.

Im Westen nichts neues. :(

Ich würde Dir die beiden Klassiker Nikoletta und Janine empfehlen. Von den "Newcomern" Christina (siehe Thread von Coolfredtheuser)

Oder noch besser, Du testet für uns ein paar Damen und schreibst dazu Berichte. ;)

Ist die Brunner nicht Industriegebiet?
Ja, sonst wäre die (an sich erlaubte) StrProst im definierten Gebiet nicht auf gewisse Zeiten eingeschränkt worden.
Zur Erinnerung: Das Gebiet ist (wie auch zB jenes nördlich der Einzingergasse) nicht eine ausdrückliche "Erlaubniszone" für StrPr, sondern die StrPr ist dort, weil eben nicht Wohngebiet, ganz natürlich erlaubt. Sie ist allerdings zeitlich eingeschränkt.
RIS Dokument

wird sicher interessant, wie die Situation in der Brunnerstraße nach Inkrafttreten der neuen Regelungen seitens der RBs gehandhabt wird ... :cool:

Also erst ab 22 Uhr wird man dort fündig - ist es die Brunner Straße direkt oder auch manche neben Gassen? Ist um diese Jahreszeit auch jemand vor Ort oder ist im Winter generell tote Hose?

Also erst ab 22 Uhr wird man dort fündig - ist es die Brunner Straße direkt oder auch manche neben Gassen? Ist um diese Jahreszeit auch jemand vor Ort oder ist im Winter generell tote Hose?

Dort gibt es die Brunnerstraße und die Perfektastrasse.
Es geht zu jeder Jahreszeit um 22 Uhr los.
Und los ist auch zur jeder Jahreszeit was auch Wetter unabhängig weil sie Mädels wollen ja Arbeiten und Geld verdienen.

Dort gibt es die Brunnerstraße und die Perfektastrasse.
Es geht zu jeder Jahreszeit um 22 Uhr los.
Und los ist auch zur jeder Jahreszeit was auch Wetter unabhängig weil sie Mädels wollen ja Arbeiten und Geld verdienen.
Ok danke für die schnelle Info. Mal sehen, was in 1 Stunde los ist. 😉
Die Preise sind fix mit 40€ oder gibts Verhandlungsbasis?

Die Preise können von Dame zu Dame unterschiedlich sein, aber normalerweise 30€ Blasen und 40€ Blasen + Ficken. Verhandeln würde ich dir nicht empfehlen, selbst wenn du es schaffen solltest den Preis zu drücken wirst du es an der Motivation spüren.

Zurück
Oben