- Reaktionen
- 16.363
Gibt es auch Tagsüber wo Frauen zum finden?
Legal nicht ... Aber schau dich am Westbahnhof um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es auch Tagsüber wo Frauen zum finden?
Die Transe meinst du !!!Wenn man auf der Brunner stadteinwärts fährt und rechts auf die Perfekta abbiegt steht rechts eine Dunkelhaarige. Hat jemand Erfahrung mit ihr? Wäre cool etwas über sie zu erfahren.
Sehr interessant! Bitte um Näheres!Die Transe meinst du !!!
Nein. Dort steht keine Transe!Die Transe meinst du !!!
Es geht,aber gibt man die Zonks weg bleibt nicht mehr viel übrig.Ist in der Brunner Straße noch etwas los und wenn ja wie viel ca?
Da hattest in Velenice auch bleiben können!!heute nur 2 frauen
Was ist das für eine Frage... zum Heiraten oder was?Bin am Dienstag wieder in wien. Wohin kann ich am abend fahren wo ich fix ein Mädel finde??
Bin am Dienstag wieder in wien. Wohin kann ich am abend fahren wo ich fix ein Mädel finde??
Meines Wissens geht die Brunnerstrasse immer geradeaus und die Mädels stehen neben der Strasse...gut sichtbar, wenn sie nicht in ihrem Bus sich befindenGibt es bestimmte Ecken wo die Mädels sind in der Brunnerstraße?
Hast was brauchbares gefunden;-) ?Hallo Leute!
Will mich heute dorthin aufmachen und eine nette Dame finden. Gibt es bestimmte Ecken wo die Mädels sind in der Brunnerstraße?
Meinst du die kleinere dunkelhaarige kurz vor der Tankstelle?Hallo auf der Brunner stadtauswärts auf der rechten Seite letztes mädl mit schönen Busen hat die schon wer getestet oder kann was sagen! Danke