Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hallo auf der Brunner stadtauswärts auf der rechten Seite letztes mädl mit schönen Busen hat die schon wer getestet oder kann was sagen! Danke

Nach deiner Beschreibung kann das eigentlich nur Amira sein !!
Die hat zwei wunderschöne Argumente warum du nicht einfach vorbeifahren solltest. :brueste:
 
In welcher Hinsicht ?? Hat Sie Zeitdruck ausgeübt ?? :(
Ich war einmal bei Ihr und das war in Ordnung. Zwar nicht der absolute Spitzenservice, aber auch kein Einfahrer.
War eines von meinen schlechtesten Erfahrungen in den letzten Monaten.
Lustlos bis zum abwinken hab dann abgebrochen.
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.
 
Hallo seit neuestem steht eine auf der Brunnerstraße stadtauswärts etwas rechts vorm MAN Ausgang. Sie sieht mir aus als hätte sie einen saftigen Arsch. Hat die schon einer getestet?
 
Wenn man auf der Brunner stadteinwärts fährt und rechts auf die Perfekta abbiegt steht rechts eine Dunkelhaarige. Hat jemand Erfahrung mit ihr? Wäre cool etwas über sie zu erfahren.

Nachdem offenbar niemand etwas über sie berichten wollte habe ich mir gestern selbst ein Bild von ihr gemacht.
Leider kann ich nicht viel positives erzählen. Sie hat nen sexy Hintern, thats all. Brüste blieben unter dem BH versteckt da sie offenbar relativ frisch vergrößert wurden ;-), ist natürlich verständlich, hätte sie aber meines Erachtens vorab sagen sollen, dass diese nicht mal berührt werden dürfen.
Da das Leintuch voller Spermaflecken war, dieses auch auf Anfrage nicht getauscht werden konnte und ich mich dort nicht hinlegen wollte hab ich sie nur doggy genommen. Nach max 5 min hat sie schon angefangen….’fertig machen du hast noch 1min Schatzi’ …..ging sich leider nicht aus und sie hat dann tatsächlich gleich abgebrochen, ohne dass ich gekommen bin.
Würde sie daher keinesfalls weiterempfehlen!

Ich gehe sehr selten am Straßenstrich aber leider ist mir ähnliches dort schon mal passiert. Finde es wirklich sehr unhöflich, dass die Mädels dort so Stress machen. Ok, es kostet nur 40 od 50 Euro, aber wenn man vorher fragt heißt es immer man hat 15min oder zumindest 10. Verstehe nicht warum es dann nach 5 min auf vl 2-3 min länger ankommt. Ist den Mädels nicht klar wenn sie jem so behandeln, dass der Kerl dann sicher nie wieder kommt oder haben sie tatsächlich alle so viele Kunden dass es egal ist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, so oft wir sie alle alleine auf der Straße stehen….

Werde den Straßenstrich wenn überhaupt nur mehr besuchen wenn mir eine empfohlen wird. Sonst gehe ich wirklich lieber in Studios. Da gibt’s auch genug die schon ab 50,- etwas anbieten und die Zeit wird so gut wie immer eingehalten.
 
Ich hatte diese Nacht das Vergnügen mit der Dame, die vis a vis vom MAN steht. Und zwar bei der aufgelassenen Bushaltestelle. Den Namen hab ich leider vergessen. Sie ist laut eigener Aussage eine Spanierin mit bulgarischen Wurzeln, blond, vom Alter her um die 40 + - und sie hat keinen Bus zur Verrichtung. Sie nimmt 60€ für NF und Verkehr mit Schutz. Ich würde sagen, sie ist recht ok. Bei ihr gibts keinen Stress und man kann sich mit ihr auch unterhalten. Von der Figur her ist sie bissl mollig.
 
Ich hatte diese Nacht das Vergnügen mit der Dame, die vis a vis vom MAN steht. Und zwar bei der aufgelassenen Bushaltestelle. Den Namen hab ich leider vergessen. Sie ist laut eigener Aussage eine Spanierin mit bulgarischen Wurzeln, blond, vom Alter her um die 40 + - und sie hat keinen Bus zur Verrichtung. Sie nimmt 60€ für NF und Verkehr mit Schutz. Ich würde sagen, sie ist recht ok. Bei ihr gibts keinen Stress und man kann sich mit ihr auch unterhalten. Von der Figur her ist sie bissl mollig.
Meinst du die Krissy?
 
Ist die Kristina, eine richtige plaudertasche, aber wie schon geschrieben absolut kein Zeitdruck, hat schon mal länger als eine Stunde gedauert und während dem ficken hat sie es sich auch schon selbst gemacht, geiles Mädel, zu 100 % empfehlenswert.
 
Ist die Kristina, eine richtige plaudertasche, aber wie schon geschrieben absolut kein Zeitdruck, hat schon mal länger als eine Stunde gedauert und während dem ficken hat sie es sich auch schon selbst gemacht, geiles Mädel, zu 100 % empfehlenswert.
Danke. Kristina heisst sie. Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Ja sie plaudert gerne. Aber das stört mich nicht. Das ist nicht die typische Schnellspritzenschatzitante. Es ist viel mehr GFS ohne Küssen. Sie dürfte auch keinen sogenannten "Freund" haben.
 
Zurück
Oben