Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

An alle Kristinafans. Sie hat mir mitgeteilt, das sie ab kommenden Wochenende für ca 2 Monate nicht da ist. Sie ist auf Heimatbesuch. Sie ist dann im August oder September wieder verfügbar.
 
Falls es für jemanden relevant ist: ich habe Betty (stadteinwärts kurz vor der Perfekta) getroffen. Ihr Bus stand aber stadtauswärts gegenüber. Sie spricht ein bisschen Deutsch und ist (meiner Meinung nach) attraktiv. Bei mir hat sie aber dann doch wieder zeitlich Druck gemacht (gefühlt nach 4-5 Minuten - eh klar). Ich werde neue Damen besuchen. Vielleicht Amira oder Katalin. Liebe Grüße
 
Bin unlängst tagsüber vorbeigefahren. Die Brunner sieht aus wie ein großer Parkplatz von abgestellten Fick-LKW. Wenn man weiß, was da des nächstens los sein muss, hat man ein etwas eigenartiges Gefühl...
 
Könnt ihr km moment jemanden richtig krasses empfehlen? Hatte letztens eine auf der Höhe von MAN auf der rechten Seite. Jung, etwas kleiner, dunkle Haare, macht auch ohne gummi und war ziemlich gut. Blasen war ein Traum und sie war schön eng, auf jedenfall sucht Gefahr, weiß zufällig jemand wer das ist?
 
Könnt ihr km moment jemanden richtig krasses empfehlen? Hatte letztens eine auf der Höhe von MAN auf der rechten Seite. Jung, etwas kleiner, dunkle Haare, macht auch ohne gummi und war ziemlich gut. Blasen war ein Traum und sie war schön eng, auf jedenfall sucht Gefahr, weiß zufällig jemand wer das ist?
Was bedeutet „krass“ für dich…?
 
Kurze Info ist die Kristina die blonde kurz nach der omv die Mitte 30 ist und Rumänin die sich Zeit nimmt und gern auch mal 10 min ohne Stress macht bzw wo man vorher und nachher auch mlt ihr in guten deutsch oder englisch reden kann?
 
Also, wenn Du die direkt vor dem Hoferparkplatz meinst, dann ist es die Gabriela - ihr gehört der Bus dort. Sie ist immer freundlich aber nicht so ganz vom body her mein Typ. Die andere ist die Julia, die immer nur auf Besuch dort verweilt. Ihr Patz ist weiter stadteinwärts rechts ca. vivavis der MAN-Einfahrt. Sie hat ja wirklich eine geile Figur. Von ihr kann ich aber nur warnen - reine Abzocke. Hab sie zweimal getestet. Zieht bei doggystyle den Arsch immer weg und, wenn man sie vorne ficken will, presst sie die Schenkel zusammen und legt die Hand davor, dass man garnicht richtig eindringen kann.
habe ich tatsächlich völlig anders erlebt.Plaudern war auch total nett. Vielleicht hat sie durch schlechte kritiken weniger Geschäft gemacht und bemüht sich jetzt mehr. Wie gesagt, ich war zufrieden auch wenn sie in meiner Best-practice Reihung weit hinter Katalin oder Nicoletta kommt. Aber ab und zu werde ich sie sicher besuchen.
 
meine lieben, diesmal hatte ich mit der Suchfunktion keinen Erfolg und erbitte Mithilfe.
Wo exakt befindet sich nun dieser Strich? Gibt es einen Plan?
Als Anhaltspunkt kenne ich die U Bahn Station Perfektastraße.
Ist das dann schon diese Gegend?
 
Gibt es einen Plan?
Altes Zitat: Der Kasperl hat einen Plan.
Die Kreuzung Perfekta/Brunner liegt 1100m westlich (das ist üblicherweise links auf einem Stadtplan) der U Bahn Station.
Der StraStri beginnt nach ca 700 m auf diesem Weg, etwa beim Mann (Bäcker, nicht zu verwechseln mit MAN auf der Brunner).
Von der besagten Kreuzung erstreckt er sich ganz kurz geradeaus (meist nur bis zu Nicolettas Bus) an den Steinfeldern, aber hauptsächlich die Brunner rechts hinauf (max bis zur Carlberger, vorbei an MAN - Panzer - siehe oben) und links hinunter, beidseitig, bis in die Gegend der OMV. Ob noch weiter, mögen Dir Berufenere noch im Detail erklären. Ich bin nicht Kunde dort.
 
hi, hat jemand erfahrung mit der dame die den blaugrauen bus hat mit polnischen kennzeichen auf der brunnerstrasse stadteinwärts kurs vor der ampel kreuzung perfektastrasse!?
 
hi, hat jemand erfahrung mit der dame die den blaugrauen bus hat mit polnischen kennzeichen auf der brunnerstrasse stadteinwärts kurs vor der ampel kreuzung perfektastrasse!?
Das ist die Zeynep, die vorher den "Vorhang Bus" gegenüber ihres neuen Platzes mit 2 anderen Mädels geteilt hat. Sie ist Rumänin, bietet Standardpreise und hat Gefallen daran verwöhnt zu werden. Leider stresst sie quasi unmittelbar nach dem Start vom Verkehr.
 
gibt es noch transen am strassenstrich?
war schon ewig nimma....
wenn ja, wo?
danke.
Ich war auch schon länger nicht mehr dort. Ich glaube einmal eine gesehen zu haben …. Perfekta-Straße ganz am Anfang zur Brunner Straße …. ich kann nicht zu 100% sagen, dass sie Trans ist aber vom Aussehen her macht sie mir den Eindruck. War aber selber lange nicht mehr dort und habe sie bis jetzt auch nur einmal gesehen …. Sonst alles nur Damen. LG
 
Ich war noch nie auf einem Strassenstrich. Wie erkenne ich, ob im Bus eine Prostitutierte ist und ob sie frei ist? Zahlt man soviel, wie in einem Puff oder ist es billiger?
 
Wie erkenne ich, ob im Bus eine Prostitutiert
Wenn eine aus dem Bus aussteigt oder neben dem Bus steht du dann neben ihr anhaltest, sie zum Fenster kommt und 40€ verlangt, würde ich an deiner Stelle zuerst mal checken ob sie eine Glock an der Hüfte trägt (Achtung Handschellen alleine ist ein guter Anhaltspunkt aber nicht 100% eindeutig). Also falls Pistole an der Hüfte dann würde ich an deiner Stelle die Hose vorsichtshalber noch angezogen lassen. Wenn nicht dann ist sie ziemlich sicher eine Prostituierte.


und ob sie frei ist?

Einfach mal alle drei Öffnungen checken ob nix drinnensteckt.
 
Zurück
Oben