- Reaktionen
- 16.368
Hmmm .... wäre mir dort nichts bekannt ... und GFS in Mutter Natur ... wird wohl ein Hotel gewesen sein ... na vielleicht sagt er es uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zurück zur Natur.Sie keinen Bus, du kein Auto ... wo habt ihr dann gefickt?
Ein "Hotel" im FreienHmmm .... wäre mir dort nichts bekannt ... und GFS in Mutter Natur ... wird wohl ein Hotel gewesen sein ... na vielleicht sagt er es uns
Hab ich mir gedacht das @Mitglied #664136 a Naturbursch ist.Zurück zur Natur.
In der Nacht kann man es dort ja machen.Hab ich mir gedacht das @Mitglied #664136 a Naturbursch ist.
Hab dort einmal vor Jahren eine Schwarze auf der Rückseite vom Hofer gefickt.In der Nacht kann man es dort ja machen.
Jössas. Die Schwarzen damals in der, soweit ich mich erinnere, Ausstellungstrasse. Ist auch schon ein paar "Tage" her.Hab dort einmal vor Jahren eine Schwarze auf der Rückseite vom Hofer gefickt.
Hat mich wieder an die Prater Zeiten erinnert.
Gerne@ Da Hons ... danke für deine Erklärung
30€ wähHeute mal vorbeigeschaut um 19:45 und es waren 4 dort. Net schlecht!!!! Und um 30€ all inkl. Des geht. Sie hat gesagt sie kommen von AuHof dort nix gut, besser da... Finde ich auch.
hm wer ist krissyIst gerade jemand vor Ort und weiß ob die Krissy da ist?
Die waren vor mehr als 10 Jahren (so alt ist der von dir zitierte Beitrag) auch noch mehr wert30€ wäh
hm wer ist krissy