Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

ich weiß nicht wo du lebst, aber als normalverdiener kannst du dir in wien ein taxi zur regelmäßigen nutzung nimma leisten.
demut ist hier überhaupt nicht angesagt bei den gesalzenen preisen!
Ich weiß nicht, wo du lebst, aber ich weiß, das Taxler sehr schlecht bezahlt werden.
Einen Zusammenhang von Produkt teuer - Mitarbeiter werden gut bezahlt, gibt es nicht!
 
Freunde der Nacht, es gibt mittlerweile die Fixpreis Taxi App.
Einfach auf das Smartphone spielen und die Fete kann beginnen.
Ich hab meinen Fixpreis, ohne Funkgebühr und wenn er meint er kann Umwege fahren, so ist das allein sein Bier.
Also willst der Teuerung ein Schnippchen schlagen, musst Du nur die Fixpreis App wagen
 
Freunde der Nacht, es gibt mittlerweile die Fixpreis Taxi App.
Einfach auf das Smartphone spielen und die Fete kann beginnen.
Ich hab meinen Fixpreis, ohne Funkgebühr und wenn er meint er kann Umwege fahren, so ist das allein sein Bier.
Also willst der Teuerung ein Schnippchen schlagen, musst Du nur die Fixpreis App wagen

Ich mache es mir einfach und gehe zu fuß hin.
Aber lohnt sich zur nicht wirklich und mir fehlt auch die Zeit dazu :giggle:
 
ich weiß nicht wo du lebst, aber als normalverdiener kannst du dir in wien ein taxi zur regelmäßigen nutzung nimma leisten.
demut ist hier überhaupt nicht angesagt bei den gesalzenen preisen!
Nur weil du es dir nicht regelmäßig leisten kannst bedeutet nicht das der Fahrer gut verdient. Die Realität ist 6 bis 7 Tage Woche. Mindestens 12 Stunden am Tag und dann froh sein wenn dir im Monat 2000 Euro über bleiben.
 
Weiß jemand wie die kleine heißt wenn man die Brunnerstraße Richtung Tankstelle fährt ( gleich nach der Bushaltestelle der erste Bus , ist eigentlich das erste Mädchen auf der Brunnerstraße)
Früher war sie schwarzhaarig jetzt ist sie blond.
 
ich hab mal einen Taxler nach dem Einkommen gefragt und es hat mit sehr leid getan.
10-12 Stunden am Tag sind nicht selten und angemeldet ist man oft mit erschreckend wenig.
Der Rest des Verdienst ist Trinkgeld, etc.
Da muss ich jeden Tag Danke für mein Leben sagen
 
ich hab mal einen Taxler nach dem Einkommen gefragt und es hat mit sehr leid getan.
10-12 Stunden am Tag sind nicht selten und angemeldet ist man oft mit erschreckend wenig.
Der Rest des Verdienst ist Trinkgeld, etc.
Da muss ich jeden Tag Danke für mein Leben sagen
ein selbstständiger taxler ist ziemlich sicher gar nicht "angemeldet".
 
Nur weil du es dir nicht regelmäßig leisten kannst bedeutet nicht das der Fahrer gut verdient. Die Realität ist 6 bis 7 Tage Woche. Mindestens 12 Stunden am Tag und dann froh sein wenn dir im Monat 2000 Euro über bleiben.
dann frag ihn mal wieviel im taximiete u die vermittlung von kunden vom funk kostet. dann hast du des rätels lösung.
 
dann frag ihn mal wieviel im taximiete u die vermittlung von kunden vom funk kostet. dann hast du des rätels lösung.
Auto zwischen 500 bis 800 die Woche. Je nachdem welches Auto..das ist aber nur in Wien so. Am Land draußen sind sie teilweise fix angemacht mit Urlaubs und Weihnachtsgeld und ohne Taximiete.
55 Stunden Woche 1300 Netto ca plus Trinkgeld
 
Bei dem Wetter und Freitag kannst mal davon ausgehen. Das wird sich am Samstag und vielleicht Sonntag auch nix daran ändern.
Wer auf Massenabfertigung und viel Publikum wert legt, bitte das Wochenende is man sicher genau richtig.

Vor vielen Publikum das war einmal vor den Bumsbusse ist aber schon etwas her.
Wo es noch in freien oder in den Privat PKW voll los ging.
Heute kannst maximal den Bussen beim wackeln zusehen falls das wem Spass macht.
Nix ist mal so wie früher.
Nur eines Stimmt sind viele Mädels dort die sich auf nette Kundschaft freuen :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben