Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Bin in der Nacht von Do auf Fr gegen 0 Uhr zufällig dort vorbeigefahren. Kaum Mädels gesehen. Vielleicht 2-3 die mich sowieso nicht interessiert hätten. Also entweder gibt's dort dzt eh keine oder es waren gerade alle besetzt 🤔...

Ja zur Zeit ist's etwas karg auf der Brunner. Zudem sind orthodoxe Ostern, also ein paar SWs auf Heimaturlaub.

Ich war heute richtig Spritz und war seit langer Zeit wieder am Straßenstrich.

Ca. 15 Damen anwesend. Schönheiten waren keine dabei.

Die schönste Dame habe ich beim Mann gesehen. War wirklich schwierig jemanden zu finden die meinem Geschmack entspricht.

Blasen soll man schon 40 Euro bezahlen. Wollte während des blasens die Brust berühren. Würde die Dame richtig unfreundlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute richtig Spritz und war seit langer Zeit wieder am Straßenstrich.

Ca. 15 Damen anwesend. Schönheiten waren keine dabei.

Die schönste Dame habe ich beim Mann gesehen. War wirklich schwierig jemanden zu finden die meinem Geschmack entspricht.

Blasen soll man schon 40 Euro bezahlen. Wollte während des blasens die Brust berühren. Würde die Dame richtig unfreundlich.
Klingt nach einem unvergesslichen Erlebnis

Genau deswegen geh ich nur noch zu Damen die ich bereits kenne.
Das mag auf Dauer vielleicht langweilig sein aber dafür weiß man was man in der Regel bekommt und zu welchen Preis.
Ich hab das schon mal vor 1 Monat oder so hier geschrieben auf der Brunner schauen die Hälfte der Damen mittlerweile nach Abzocke aus da geh ich kein Risiko mehr ein.

Genau deswegen geh ich nur noch zu Damen die ich bereits kenne.
Das mag auf Dauer vielleicht langweilig sein aber dafür weiß man was man in der Regel bekommt und zu welchen Preis.
Ich hab das schon mal vor 1 Monat oder so hier geschrieben auf der Brunner schauen die Hälfte der Damen mittlerweile nach Abzocke aus da geh ich kein Risiko mehr ein.
Vielleicht hängt es mit dem Alter und der abnehmenden Risikobereitschaft zusammen aber ich sehe es ähnlich wie du . Ich habe meine 4 Stammdamen und die werden abwechselnd besucht.Und da es keine guten berichte über neue oder andere gibt.....Von der Optik würde mich - wenn man von der Brunner rechts in die Perfekta einbiegt- die erste (schhlnke mit längeren schwarzen Haaren) reizen . Da warte ich auf Testberichte.;)

Bin vor ca 40 min auf der Brunner stadtauswärts gefahren und nach der Kreuzung mit der Perfekta stand gleich rechts eine (glaub) neue, schlanke dunkelhaarige n einem sexy Tanga. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr?

Ich denke,dass ist genau die junge Dame ,die mich interessiert. Gibt es Erfahrungsberichte ?
Du hast einen anderen Standort beschrieben? Die die ich meine steht auf der Brunnerstrasse.

Auf der Perfekta, wo du meintest steht dzt keine wg. Bauarbeiten. Die die früher dort stand kenne ich. War figurmäßig top, Service eher schwach und nur auf schnell fertig machen aus. Bricht nach 10 min ab wenn man nicht kommt!

Du hast einen anderen Standort beschrieben? Die die ich meine steht auf der Brunnerstrasse.

Auf der Perfekta, wo du meintest steht dzt keine wg. Bauarbeiten. Die die früher dort stand kenne ich. War figurmäßig top, Service eher schwach und nur auf schnell fertig machen aus. Bricht nach 10 min ab wenn man nicht kommt!

Ja da kannst Du Sie vergessen egal wie hübsch Sie auch sein mag.

Zurück
Oben