Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wieso fragst wenn du eh schon ein paarmal bei ihr warst?
Weil der @Mitglied #645624 ein Tastenerotiker ist
Darf man nicht mehr nach anderen Meinungen mehr fragen?
Ja natürlich darfst du, du brauchst dich aber nicht wundern, dass andere deine Beiträge hinterfragen.
Wenn einer angeblich mehrmals bei einer SW war,
und er zufrieden war,
aber trotzdem die anderen nach deren Erlebnisse mit diesem Mädchen befragt, entsteht bei mir zum Beispiel die Vermutung, dass du sie noch nie besucht hast.
 
Weil der @Mitglied #645624 ein Tastenerotiker ist

Ja natürlich darfst du, du brauchst dich aber nicht wundern, dass andere deine Beiträge hinterfragen.
Wenn einer angeblich mehrmals bei einer SW war,
und er zufrieden war,
aber trotzdem die anderen nach deren Erlebnisse mit diesem Mädchen befragt, entsteht bei mir zum Beispiel die Vermutung, dass du sie noch nie besucht hast.
Damals hab ich Nachfragen gestellt weil ich noch nie bei einer war aber mittlerweile habe ich des öfteren Damen besucht. Mich würde trotzdem die Meinung anderer interessieren weil es über jeden verschiedene Meinungen gibt. Niemand soll sich gezwungen fühlen irgendwas zu schreiben
 
... Mich würde trotzdem die Meinung anderer interessieren...
Interessiert es dich wirklich, weil du im Konjunktiv schreibst?
Niemand soll sich gezwungen fühlen irgendwas zu schreiben
Ich fühle mich nicht gezwungen was zu schreiben, aber wenn du in einem Forum eine Frage stellst, musst du damit leben lernen, Antworten zu bekommen, die dir vielleicht nicht gefallen.
Und jetzt gebe ich schon Ruhe mit Offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man nicht mehr nach anderen Meinungen mehr fragen?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nach über einem Jahr Pause war ich gerade auf der Brunner unterwegs. 13 Damen anwesend, wobei bis auf Janine (die übrigens einen neuen Bus hat und woanders steht) für mich nur neue Gesichter da waren. Leider nichts absprechendes dabei, wobei die letzte kleinere und zierliche Ungarin, die bei der Post steht, hätte mich leicht gereizt.
 
Kurze Frage, weiß jemand wer die 2 Frauen vorm Mann sind die sich einen Bus teilen? Habe gestern eine probiert und sie bläst wie eine 1 wollte die andere noch testen aber zuerst einen Bericht lesen
 
Du meinst nach Mann, wo früher die Janine stand? Dir was molliger sind. Kommen beide aus Rumänien, Namen habe ich mir aber nicht gemerkt.
 
Larissa (klein, lange schwarze Haare, etwas mollig, hübsches Gesicht, im grünen Bus stadteinwärts auf der Brunner) kann ich jedenfalls nicht empfehlen. Ich war zwar mehrmals bei ihr, weil das Gebumse die ersten Male recht gut war. Leider ist ihre Servicequalität und Laune aber sehr instabil, und das Prinzessinengehabe muss man ausblenden können.

Letztens hat sie dann grundlos Drama gemacht und wurde trotz deeskalierenden Einlenken von mir sehr herablassend und unfreundlich. Ich habe mich damit für immer bei ihr verabschiedet und bin gegangen.
 
Larissa (klein, lange schwarze Haare, etwas mollig, hübsches Gesicht, im grünen Bus stadteinwärts auf der Brunner) kann ich jedenfalls nicht empfehlen. Ich war zwar mehrmals bei ihr, weil das Gebumse die ersten Male recht gut war. Leider ist ihre Servicequalität und Laune aber sehr instabil, und das Prinzessinengehabe muss man ausblenden können.

Letztens hat sie dann grundlos Drama gemacht und wurde trotz deeskalierenden Einlenken von mir sehr herablassend und unfreundlich. Ich habe mich damit für immer bei ihr verabschiedet und bin gegangen.
Ja das kann ich nur bestätigen. Ist zwar schon einige Jahre her. Damals hatte sie sicher noch die geilste Figur von allen Damen dort, war aber total unkooperativ. Kein Outdoorsex, unbequemer Bus, heiss und finster. Mein Schwanz war ihr auch zu groß. Nicht eimal einen Handjob wollte sie machen. Ich hab´s dann aufgegeben. Es gibt auch ältere Berichte über sie. z.B. auch ein Kind von ihrem Mann mit einer anderen der anwesenden Damen etc.
 
Für die Larissa sind alle Schwänze zu groß, egal ob du 10cm oder 18cm hast. War bei ihr immer schon sehr nervig. „Langsam Schatzi, große Schwanz, Schmerzen.“

Auf der Brunner kann man derzeit alle vergessen. Irgendwie sind alle der Meinung, dass nicht der Kunde König ist und man sich so benimmt, als wäre man die Prinzessin von England und nicht jemand der Sexdienstleistungen anbietet.

Bevor ich sie bezahle und mir dann noch anhören muss, dass mein Schwanz zu groß ist, dass ich nicht zu schnell ficken soll, dass dies und das nicht ok ist, masturbiere ich lieber zuhause und bin reicher danach.

Nikoletta wird hier wirklich schwer vermisst.
 
Für die Larissa sind alle Schwänze zu groß, egal ob du 10cm oder 18cm hast. War bei ihr immer schon sehr nervig. „Langsam Schatzi, große Schwanz, Schmerzen.“

Auf der Brunner kann man derzeit alle vergessen. Irgendwie sind alle der Meinung, dass nicht der Kunde König ist und man sich so benimmt, als wäre man die Prinzessin von England und nicht jemand der Sexdienstleistungen anbietet.

Bevor ich sie bezahle und mir dann noch anhören muss, dass mein Schwanz zu groß ist, dass ich nicht zu schnell ficken soll, dass dies und das nicht ok ist, masturbiere ich lieber zuhause und bin reicher danach.

Nikoletta wird hier wirklich schwer vermisst.
Leider hast Du vollkommen recht. Ja die Zeiten, wo noch zahlreiche unkomplizierte und wirklich geile girls anwesend waren sind gut 5 Jahre her. Viele haben die Brunnerstrasse auch schon einige Jahre früher verlassen.
 
Leider hast Du vollkommen recht. Ja die Zeiten, wo noch zahlreiche unkomplizierte und wirklich geile girls anwesend waren sind gut 5 Jahre her. Viele haben die Brunnerstrasse auch schon einige Jahre früher verlassen.
…war letztens mal wieder und wollte zur dunkelhaarigen, grossen, steht beim grünen kreuz und ich dachte mir das ist dich die ungarin von früher wo wir uns noch in einer firmeneinfahrt zurückzogen und geile dinge machten. ihr programm allerdings war nur noch standard was mich wenig interessierte…
 
Blasen mit Gummi gibt es bereits ab 30EUR, ohne Gummi 40EUR.
Ficken 50-60EUR. Manche machen es um den Preis sogar ohne Gummi.
Anal machen ganz wenige (fehlende Hygiene), kostet 50EUR Aufpreis.
CIM 10-20EUR Aufpreis.
 
Blasen mit Gummi gibt es bereits ab 30EUR, ohne Gummi 40EUR.
Ficken 50-60EUR. Manche machen es um den Preis sogar ohne Gummi.
Anal machen ganz wenige (fehlende Hygiene), kostet 50EUR Aufpreis.
CIM 10-20EUR Aufpreis.
…echt jetzt!? ficken ohne gummi geht 60€…aus neugierde, welche der wenig verbliebenen soll das sein? janinna?
 
Ich kenne die meisten nicht bei Namen, aber einfach hinfahren und nachfragen. Ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass die Jungen und die Neuen AO anbieten (ohne CIP), weil sie Kundschaft und Geld brauchen.

Ich bin kein AO-Fan, aber ich kann mich an einer Geschichte erinnern, als ich eine junge Roma, die auf der Brunner stadteinwärts 50m nach der OMV stand und keinen Bus hatte, mitgenommen habe. Ich habe ihr Blasen ohne, ficken mit gesagt, was sie anscheinend nicht verstanden hat. Nach dem Blasen im Auto, hat sich die kleine dünne zierliche Roma ausgezogen, ihre Pussy feucht gemacht und direkt auf mich drauf gesetzt. Im ersten Moment habe ich gar nicht realisiert, dass ich gar kein Gummi drüber habe und habe sie dann schnell ersucht mir ein Gummi auszuborgen.
 
Zurück
Oben