Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich bin gestern ca 23Uhr vorbeigefahren. Was mich echt schockiert hat sind die ganzen Zuhälter, sind mehr als die Damen. Bin dann gleich nochmals hoch und runter gefahren. Die wenigen Damen tippen auch nur am Handy herum, für mich echte No Go´s.

Na Du Irrst Dich das sind keine Zuhälter das sind entweder Ihr Freund oder Ihr Bruder :rofl: .
Manchmal sind auch beide anwesend darum sind es soviele :rofl::rofl::rofl:
 
Ich bin gestern ca 23Uhr vorbeigefahren. Was mich echt schockiert hat sind die ganzen Zuhälter, sind mehr als die Damen. Bin dann gleich nochmals hoch und runter gefahren. Die wenigen Damen tippen auch nur am Handy herum, für mich echte No Go´s.
Bin auch gestern vorbei gefahren um ca 3.30. ca 5 Damen anwesend. Und bei jeder Dame ca 4 bis 5 bubis gestanden 😂😂. Anscheinend Familien treffen. Wer hat da schon Lust stehen zu bleiben wenn die ganze " Familie" daneben steht 😎
 
Bin auch gestern vorbei gefahren um ca 3.30. ca 5 Damen anwesend. Und bei jeder Dame ca 4 bis 5 bubis gestanden 😂😂. Anscheinend Familien treffen. Wer hat da schon Lust stehen zu bleiben wenn die ganze " Familie" daneben steht 😎

Ja die Familie hat sich mal das Geld geholt das es in Sicherheit ist :rofl: :rofl: :rofl:
 
Und bei jeder Dame ca 4 bis 5 bubis gestanden 😂😂.
Ich glaub eher normale Kunden im Rudel.
Vor allem am Wochenende ganze junge Gruppen bei einer und nicht mal einer hat 50€ in der Tasche zum ficken, das is der Klassiker seit Jahren dort und geht mir sowas von wohin wenn ich sowas sehe.
Hauptsache in der Gruppe machen sie einen auf dicke Hose, schaffen es aber nicht mal das alle für einen zam legen und das zumindest einer einen weg stecken kann.

Janine meinte mal zu mir: Diese depperte wollen nur reden und Spaß aber für Spaß braucht du Geld und diese depperte junge haben keine :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub eher normale Kunden im Rudel.
Vor allem am Wochenende ganze junge Gruppen bei einer und nicht mal einer hat 50€ in der Tasche zum ficken, das is der Klassiker seit Jahren dort und geht mir sowas von wohin wenn ich sowas sehe.
Hauptsache in der Gruppe machen sie einen auf dicke Hose, schaffen es aber nicht mal das alle für einen zam legen und das zumindest einer einen weg stecken kann.

Janine meinte mal zu mir: Diese depperte wollen nur reden und Spaß aber für Spaß braucht du Geld und diese depperte junge haben keine :rofl:
Kann mir aber vorstellen auch nicht ideal für die Mädels. Denke viele Kunden wird das abschrecken 😎

Spaß kostet immer Geld ,😎
Manchmal kostet es Geld und du hattest keinen Spaß 😎😂
 
ganze junge Gruppen
das erinnert mich an eine frühere Diskontpreis-Anbieterin (Name ist mir leider entfallen) in einem der Ministudios am Max Winter Platz (Stuwerviertel), wo vor dem Studio die Buberln mit einem 20er in der Tasche Schlange standen. Dafür gab's dann 10 Minuten schnelles Abspritzen.
 
Weiß jemand was mit den zwei Damen (die den gleichen Bus benutzen) auf der Perfektastraße los ist?
Seit 2 Wochen sind beide nicht da, mich würde nur interessieren ob die ganz weg sind oder auf Urlaub.
 
Wer hat da schon Lust stehen zu bleiben wenn die ganze " Familie" daneben steht 😎
Das dachte ich mir wie ich vorbeigefahren bin, ist eher abschreckend. Messegelände FunFactory Zeit standen viele Frauen, aber Männer hab ich nie gesehen. Auch das ständige Handytippen gab es nicht. Aber die werden schon wissen was sie tun hahaha
 
Das dachte ich mir wie ich vorbeigefahren bin, ist eher abschreckend. Messegelände FunFactory Zeit standen viele Frauen, aber Männer hab ich nie gesehen. Auch das ständige Handytippen gab es nicht. Aber die werden schon wissen was sie tun hahaha

Wie ich dort herum Spazierte gab es noch gar kein Handy so schaut es aus :rofl: :undweg:
 
Zurück
Oben