- Reaktionen
- 529
Du meinst die 10 Packunhen Antibiotika die du nachher brauchst.Na den Zoo musst Extra Zahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst die 10 Packunhen Antibiotika die du nachher brauchst.Na den Zoo musst Extra Zahlen
naja, wenn man zufällig das richtige erwischt, tut's vermutlich 1 Packung auchdie 10 Packunhen Antibiotika
Oft gefütterte Tierchen können resistent werden und dann gibts so böse Tierchen, die dich auslachen wennst ihnen Augmentin fütterst.naja, wenn man zufällig das richtige erwischt, tut's vermutlich 1 Packung auch
Danke dir! Und die haben da so nen kleinen bus/van wo sie ihren service anbieten? Wenn nicht dann kennen sie nen ort wo man schnell hingehen kann? Muss man da irgendwie angst haben bzgl überfallen zu werden oder so?Blasen mit Gummi gibt es bereits ab 30EUR, ohne Gummi 40EUR.
Ficken 50-60EUR. Manche machen es um den Preis sogar ohne Gummi.
Anal machen ganz wenige (fehlende Hygiene), kostet 50EUR Aufpreis.
CIM 10-20EUR Aufpreis.
Muss man da irgendwie angst haben bzgl überfallen zu werden oder so?
Ja, Lieferwagen - muss total uneinsehbar sein.Danke dir! Und die haben da so nen kleinen bus/van wo sie ihren service anbieten? Wenn nicht dann kennen sie nen ort wo man schnell hingehen kann? Muss man da irgendwie angst haben bzgl überfallen zu werden oder so?
Genau, die meisten haben kleine Busse.Danke dir! Und die haben da so nen kleinen bus/van wo sie ihren service anbieten? Wenn nicht dann kennen sie nen ort wo man schnell hingehen kann? Muss man da irgendwie angst haben bzgl überfallen zu werden oder so?
Weil es untertags verboten istUnd untertags ist da nix los so wie ich lese?
Und untertags ist da nix los so wie ich lese?
Zum Geographischen siehe hier.Wo halten die sich denn eigentlich auf? In welcher höhe?
Zumindest letztes Wochenende war aber generell wenig los. 8 Damen gezählt, nix für mich dabei gewesen, dabei bin ich eigentlich nicht wählerisch. Musste auf Plan P (wie Puff) ausweichen.
Strassenstrich kann man das in Wien schon lange nicht mehr nennen.Ja zur Zeit sind echt wenig Mädchen anwesend.
Ich hoffe das bessert sich wieder.
Früher waren ja viel mehr.
Viele sind jetzt auf Urlaub. Anfang August waren 14-15 Damen anwesend. In 2 Wochen normalisiert es sich wieder.