Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Blasen mit Gummi gibt es bereits ab 30EUR, ohne Gummi 40EUR.
Ficken 50-60EUR. Manche machen es um den Preis sogar ohne Gummi.
Anal machen ganz wenige (fehlende Hygiene), kostet 50EUR Aufpreis.
CIM 10-20EUR Aufpreis.
Danke dir! Und die haben da so nen kleinen bus/van wo sie ihren service anbieten? Wenn nicht dann kennen sie nen ort wo man schnell hingehen kann? Muss man da irgendwie angst haben bzgl überfallen zu werden oder so?
 
Danke dir! Und die haben da so nen kleinen bus/van wo sie ihren service anbieten? Wenn nicht dann kennen sie nen ort wo man schnell hingehen kann? Muss man da irgendwie angst haben bzgl überfallen zu werden oder so?
Ja, Lieferwagen - muss total uneinsehbar sein.
"Kleinen Ort" gibt's in der Nähe leider nicht, und wenn du sie weiter weg führst, dauert ihr das vermutlich zu lang.
Die Mädchen - die, die sich trauen, zu den Herren ins Auto zu steigen - wissen irgendwelche dunklere Ecken. Aber die kennt die Polizei auch, und Sex im Auto gilt als Sex in der Öffentlichkeit und ist verboten.
 
Danke dir! Und die haben da so nen kleinen bus/van wo sie ihren service anbieten? Wenn nicht dann kennen sie nen ort wo man schnell hingehen kann? Muss man da irgendwie angst haben bzgl überfallen zu werden oder so?
Genau, die meisten haben kleine Busse.

Von Überfälle habe ich noch nie was gehört.

Einzig am Anfang senden die meisten eine Nachricht an den Zuhälter, damit, falls sie sich nicht innerhalb einer Zeit wieder meldet, er überprüfen kommt, ob alles passt.
 
Zumindest letztes Wochenende war aber generell wenig los. 8 Damen gezählt, nix für mich dabei gewesen, dabei bin ich eigentlich nicht wählerisch. Musste auf Plan P (wie Puff) ausweichen.
 
Zumindest letztes Wochenende war aber generell wenig los. 8 Damen gezählt, nix für mich dabei gewesen, dabei bin ich eigentlich nicht wählerisch. Musste auf Plan P (wie Puff) ausweichen.

Ja zur Zeit sind echt wenig Mädchen anwesend.
Ich hoffe das bessert sich wieder.
Früher waren ja viel mehr.
 
Ich bin gestern ca 23Uhr vorbeigefahren. Was mich echt schockiert hat sind die ganzen Zuhälter, sind mehr als die Damen. Bin dann gleich nochmals hoch und runter gefahren. Die wenigen Damen tippen auch nur am Handy herum, für mich echte No Go´s.
 
Zurück
Oben