- Reaktionen
- 16.847
wenn du glück hast findest du schon vormittag 1 -2 mädels dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die letzte halbe stunde is alles leer hier
etwa zu kalt?
... reger Verkehr, und ich habe Roxy, Laura und Sonja mit je 50 Teuros verführt.
Gestern war doch noch eine auf der brunner =) sie ist kurz vor 23uhr gekommen und stand bei der tankstelle =) hab mich bisschen mit ihr unterhalten
... hab mich bisschen mit ihr unterhalten
na bumm, gleich dreimal zugeschlagen; sozusagen "auf Vorrat" vor dem für das kommende Wochenende bestehenden Wintereinbruch
wie gesagt nur geredet mehr giing gestern nicht aber wenn sie heute wieder kommt kann ich mehr sagen =)gibts da noch mehr info?
und warum nicht mehr als nur unterhalten?
Eigentlich nur zweimal, die Episode mit Laura hat zu keinem Abschluß geführt. Das Geld hätte ich auch während der Fahrt aus dem offenen Fenster schmeissen können.
jetzt stehn grad die bulln in beide richtungen auf der brunner =) höhe hausnummer 75 also leute aufpassen das ihr nicht erwischt werdet wenn ihr schon auf suche seit
also ist es jetzt dort erlaubt oder verboten?
solang es keine Neureglung gibt.verboten?