Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Jetzt gerade vorbei Gefahren.6 RB's je 3 auf einer Seite mit Geschwindigkeitsmessgerät. Und beim Hofer stehen 2 aus PL. 30€ fürs singen ins Fleischmikrophon mit Pirelli.nein danke!!! Und im Kontakt Hof alle Türen zu...! Und klopfen und schauen da bekommst eine Sehnenscheidenentzündung.wieder nix.

21.00 bis 21.30 uhr. 2 sichtungen. blondes geiles teil und dunkelhaarige gegenüber MAN. planquadrat in beiden richtungen auch bis mind. 21.30

ja, hab dann eh Deinen Bericht gelesen - Zonks kommen halt leider vor :mad:

Mit der Zeit entwickelt sich da aber ein Bauchgefühl..........blöd nur, daß das erst bestätigt wird, wenn man selbiges ignoriert :haha: .

also ist es jetzt dort erlaubt oder verboten?

Mir scheint bald, daß können nicht einmal die Leuts erklären, welche die Gesetze entwerfen.

Ist erlaubt ab Carlbergerg. richtung Stadtauswärts

Und wenn das Geschäft abgeschlossen ist? Darf man dann mit Dame, zwecks Verrichtung, zurück nach Wien?

Dort wärs mir um die Jahreszeit schon zu kalt, und ein vernünftiges Gebüsch zur Ausübung gibts auf der Brunnerstrasse auch keins.

Mir scheint bald, daß können nicht einmal die Leuts erklären, welche die Gesetze entwerfen.

Is ja auch nicht notwendig.
Es gibt soooooo viele Wege, den Leuten das Leben schwer zu machen.
Ein paar Planquadrate, Verkehrskontrollen, Geschwindigkeits und Abstandsmessungen.
Kontrollen der Mädels ob alle legal arbeiten.
Wen interessiert da noch, ob das Anschaffen in dieser Zone erlaubt WÄRE oder nicht?

Is ja auch nicht notwendig.
Wen interessiert da noch, ob das Anschaffen in dieser Zone erlaubt WÄRE oder nicht?

Na da wird aber bald wer von den Polizeijuristen eine am Deckel kriegen, wenn sich die Einsprüche (falls es zu einer Bestrafung kommt) bis zur Decke stapeln.

...
...

Genau genommen eine Frechheit, wie auf eine solche Art und Weise das Gesetz seitens der Polizei unterlaufen wird - kann man niemanden punkto WPG an, schikaniert man eben auf einer anderen Ebene :mad:
Wobei ich mir gar nicht so siche wäre, ob tatsächlich die Polizei selbst die treibende Kraft dahinter ist, oder eher die Bezirkspolitiker.

ich fahr diese strecke seit jahren und grad in dem bereich gibt es oft planquadrat. muss nicht zwingend was mit den ladies zu tun haben. aber wir werden es sehen

ich fahr diese strecke seit jahren und grad in dem bereich gibt es oft planquadrat.
Ja ist auch so seit Jahresanfang, so oft wie ich heuer auf dem nach Hause weg vom 12. in den Süden Wien kontrolliert wurde (meist so zwischen 22h u. 23h) bin ich seit 30 Jahren nicht kontrolliert worden, da gab es doch am Jahresanfang den Internen Erlass das mehr kassiert werden soll, stand doch sowieso groß in den Zeitungen, und angeblich wurde das widerrufen, aber so wie es ausschaut eher nicht.
Und glaub mir Enrico dem kl. Polizisten auf der Straße geht der Straßenstrich voll am Arsch vorbei, der muss doch auch nur machen was ihm von oben angeschafft wird, und wenn es beim Dienstantritt heißt "Schwerpunkt Kontrolle Alk, Geschwindigkeit usw. Straße xxx 22.00-01.00h" dann müssens die dort machen.

Zurück
Oben